Seite 2 von 23 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 339
  1. #16
    Muss lachen, nun hat sie ja bald alles durch oder?
    Den song hab ich noch nicht gehoert, man kommt ja gar nicht mehr nach, irgendwie.

  2. #17
    Sowas hat Larissa nicht nötig.

  3. #18
    Warum kommt die jetzt erst damit um die Ecke?
    Männo, die hätten wir doch zum ESC schicken können
    Wir können Krise!

  4. #19
    Zitat Zitat von Heartbreaker030 Beitrag anzeigen
    das ist nicht nur furchtbar trashig sondern auch noch richtig schlecht
    Sie wollte nicht immer im Schatten von Larissa stehen, die ihr ja die LET'S DANCE Teilnahme weggeschnappt hat. So kann sie in anderer Weise künstlerisch aktiv werden
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  5. #20
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Drei der schlimmsten Dinge vereint..

  6. #21
    Leicht bekleidete Frauen ist schon mal nicht schlimm.
    Aber sicher findest du 3 andere schlimme Dinge.
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  7. #22
    Und ich dachte, ich hätte diese Woche mit Avrils Hello Kitty schon das Schlimmste hinter mir gehabt

    Wenigstens ist der Text mega kreativ und anspruchsvoll
    “The one girl here who actually appreciates how gorgeous you are and you’d shove a knife in her heart?"

  8. #23
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Zitat Zitat von Meine Wenigkeit Beitrag anzeigen
    Leicht bekleidete Frauen ist schon mal nicht schlimm.
    Aber sicher findest du 3 andere schlimme Dinge.
    Leicht bekleidet brauch ich die sicher auch nicht, aber ich meinte Fußball, Schlager und Melanie symbolisch für jede Form von Trash-TV.

  9. #24
    Roma_Norway
    unregistriert
    Zitat Zitat von KatherinePierce Beitrag anzeigen
    Wenigstens ist der Text mega kreativ und anspruchsvoll
    Was natürlich den Nachteil hat, dass man sich den kaum merken kann.

  10. #25
    Die Frau leidet einfach.

    Sie gewann das Camp und dachte sie startet durch, aber stattdessen interessiert sich jede für die Zweitplatzierte und sie muss nackt rumrodeln und irrelevante Bäckereien eröffnen.

    Supi Clip, die 7,23 € haben sich gelohnt, denn selbst die Instrumente können ohne Strom auf dem Fußballfeld gespielt werden

  11. #26
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Die Frau leidet einfach.

    Sie gewann das Camp und dachte sie startet durch, aber stattdessen interessiert sich jede für die Zweitplatzierte und sie muss nackt rumrodeln und irrelevante Bäckereien eröffnen.

    Supi Clip, die 7,23 € haben sich gelohnt, denn selbst die Instrumente können ohne Strom auf dem Fußballfeld gespielt werden


    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

  12. #27
    so ein Thread kann auch nur von Heikefan kommen

    der letzte Rotz, ebenfalls der Song billiger gehts nicht das ist auch nicht mehr trashig sondern einfach nur schlecht und es braucht kein Schwein #flop

  13. #28
    Zitat Zitat von MoneyHoney Beitrag anzeigen
    so ein Thread kann auch nur von Heikefan kommen

    der letzte Rotz, ebenfalls der Song billiger gehts nicht das ist auch nicht mehr trashig sondern einfach nur schlecht und es braucht kein Schwein #flop
    Aber wie du siehst, der Thread läuft ....

  14. #29
    wenn du 99% der negativen Kommentare hier meinst dann läuft es wirklich aber berg ab, ich bin mir aber sicher du wirst den Thread am leben erhalten mit Nonsens wie die ganzen Threads von dir #nicki

  15. #30
    Ich mag Melanie echt gern, aber mit dem Song hat sie sich selber keinen gefallen getan. Einfach nur peinlich!!
    Geändert von ThisIsMe (25-04-2014 um 18:43 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •