Seite 3 von 23 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 339
  1. #31
    Zitat Zitat von MoneyHoney Beitrag anzeigen
    so ein Thread kann auch nur von Heikefan kommen

    der letzte Rotz, ebenfalls der Song billiger gehts nicht das ist auch nicht mehr trashig sondern einfach nur schlecht und es braucht kein Schwein #flop
    Ach, ich bin froh, dass es den Thread gibt, der gibt so schönes Futter zum Lästern ab
    “The one girl here who actually appreciates how gorgeous you are and you’d shove a knife in her heart?"

  2. #32
    Also mir gefällt der Song
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  3. #33
    Zitat Zitat von MoneyHoney Beitrag anzeigen
    so ein Thread kann auch nur von Heikefan kommen

    der letzte Rotz, ebenfalls der Song billiger gehts nicht das ist auch nicht mehr trashig sondern einfach nur schlecht und es braucht kein Schwein #flop
    Heikefan hat den Song gar nicht bewertet, es ist einfach nur eine Information gewesen und insofern völlig in Ordnung
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  4. #34
    Zitat Zitat von Meine Wenigkeit Beitrag anzeigen
    Heikefan hat den Song gar nicht bewertet, es ist einfach nur eine Information gewesen und insofern völlig in Ordnung
    Ich sehe das freilich etwas anders. Es gibt für solche Songs doch bereits einen Faden:

    http://www.ioff.de/showthread.php?t=368494

    Objektiv gesehen ist hier einfach kein Thread nötig Würde mir auch wünschen, wenn hier mal ein Mod reinschaut

    Werde aber wohl nie verstehen, was einige Menschen nur bewegt, sich ausschließlich mit Menschen und Künstlern zu beschäftigen, die vor Jahrzehnten mal in irgendwelchen Castingshows auf Platz 8 gelandet sind oder es in der BILD auf Seite 4 schaffen

    Die Melanie hat den Dschungel anscheinend nicht für sich nutzen können und muss jetzt mit so peinlichen Aktionen auf sich aufmerksam machen

  5. #35
    Mit DJ Ötzi würde das ein mittlerer Hit werden. Melanie muss noch ihre Gesangskünste optimieren. Vielleicht dann zur WM 2018
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  6. #36
    Wieso sollte ein Österreicher einen deutschen WM Hit singen?

  7. #37
    Zitat Zitat von Meine Wenigkeit Beitrag anzeigen
    Mit DJ Ötzi würde das ein mittlerer Hit werden. Melanie muss noch ihre Gesangskünste optimieren. Vielleicht dann zur WM 2018
    Da kräht kein Hahn mehr nach ihr

    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

  8. #38
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Wieso sollte ein Österreicher einen deutschen WM Hit singen?
    Ötzi covert doch alles was er bekomen kann...

  9. #39
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen

    Objektiv gesehen ist hier einfach kein Thread nötig Würde mir auch wünschen, wenn hier mal ein Mod reinschaut

    Werde aber wohl nie verstehen, was einige Menschen nur bewegt, sich ausschließlich mit Menschen und Künstlern zu beschäftigen, die vor Jahrzehnten mal in irgendwelchen Castingshows auf Platz 8 gelandet sind oder es in der BILD auf Seite 4 schaffen

    Die Melanie hat den Dschungel anscheinend nicht für sich nutzen können und muss jetzt mit so peinlichen Aktionen auf sich aufmerksam machen
    Warum? Sie ist ne prominente Persönlichkeit, hat einen neuen Song am Start. Zudem ist es nicht ihr erster Song:

    http://www.amazon.de/Ob-Mann-Frau-ne...ie+m%C3%BCller

  10. #40
    Zitat Zitat von MoneyHoney Beitrag anzeigen
    wenn du 99% der negativen Kommentare hier meinst dann läuft es wirklich aber berg ab, ich bin mir aber sicher du wirst den Thread am leben erhalten mit Nonsens wie die ganzen Threads von dir #nicki
    Wenn du weiterhin so schöne Komentare schreibst, kann hier doch nichts mehr schief gehen...

  11. #41
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Warum? Sie ist ne prominente Persönlichkeit, hat einen neuen Song am Start. Zudem ist es nicht ihr erster Song:

    http://www.amazon.de/Ob-Mann-Frau-ne...ie+m%C3%BCller
    Es gibt aber Songs wie diesen hier, die sind so schlecht, dass sie eigentlich keinen Nährboden, in Form eines eigenen Diskussionsthreads, benötigen

    Das ist von vorne bis hinten einfach nur Trash und für solche Musik haben wir bereits einen Thread.

    Früher waren die Mods auch konsequenter...

  12. #42
    Aktuell entwickelt sich ein Shitstorm gegen den Song

    Shitstorm wegen ihres WM-Songs!
    Mit ihren flotten Sprüchen und ihrer direkten Art hat sich Melanie Müller zur Dschungelkönigin gemausert. Von König Fußball hätte die Blondine aber besser die Finger gelassen. Denn ihr WM-Song "Auf geht's Deutschland schießt ein Tor" erntet im Netz jede Menge fiese Kommentare.
    http://www.bunte.de/tv-show/melanie-...h.Pi5CgGl4.dpu
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  13. #43
    Quelle surprise

  14. #44
    Das Video hat schon über 14.500 Dislikes
    “The one girl here who actually appreciates how gorgeous you are and you’d shove a knife in her heart?"

  15. #45
    Zitat Zitat von KatherinePierce Beitrag anzeigen
    Das Video hat schon über 14.500 Dislikes
    ist doch auch eine Möglichkeit Publicity zu machen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •