Seite 4 von 23 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 339
  1. #46
    Sie repräsentiert es halt leider auch schlecht, denn sie selber lässt ja auch alle Bälle bei sich rein

  2. #47
    eryk.
    unregistriert
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Werde aber wohl nie verstehen, was einige Menschen nur bewegt, sich ausschließlich mit Menschen und Künstlern zu beschäftigen, die vor Jahrzehnten mal in irgendwelchen Castingshows auf Platz 8 gelandet sind oder es in der BILD auf Seite 4 schaffen
    Desert

  3. #48

  4. #49
    Ganz ehrlich, bei diesem Song wünsche ich mir, dass Deutschland ganz schnell bei der WM rausfliegt, damit man sich diesen Schwachsinn nicht lang anhören muss....

  5. #50
    hält tapfer durch Avatar von Wunderbar
    Ort: Bayern Mitte
    Zitat Zitat von Yessi8 Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, bei diesem Song wünsche ich mir, dass Deutschland ganz schnell bei der WM rausfliegt, damit man sich diesen Schwachsinn nicht lang anhören muss....
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Song öffentlich gespielt wird Außer vielleicht beim Public Viewing am Ballermann.

  6. #51
    Zitat Zitat von Yessi8 Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, bei diesem Song wünsche ich mir, dass Deutschland ganz schnell bei der WM rausfliegt, damit man sich diesen Schwachsinn nicht lang anhören muss....

    Dass manche immer so übertreiben müssen...... mit Beiträgen in der Tube oder auch hier .....
    Geändert von amely (29-04-2014 um 09:42 Uhr)

    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

  7. #52
    Zitat Zitat von amely Beitrag anzeigen



    Dass manche immer so übertreiben müssen...... mit Beiträgen in der Tube oder auch hier .....
    Deutschland spielt um Welten besser als die Dschungelkönigin singen kann
    Hat schon einer mit Selbstmord gedroht, falls Melanie öffentlich gespielt wird?
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  8. #53
    Auf einmal steht dieses musikalische Verbrechen auf Platz 52 in den österreichsichen itunes Charts während es in Deutschland nich tmal in den Top 1500 aufscheint.

    Wer von euch ist da extra nach Österreich gefahren um sich das runterzuladen

  9. #54
    Unter diesen Umständen bekommt Heikefan den Song auch noch in Luxemburg auf die #1

  10. #55
    Warum lädt sich Österreich "Deutschland schießt ein Tor" runter?

  11. #56
    Weil dort einige deutsche Auswanderer leben vielleicht?

  12. #57

  13. #58
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Unter diesen Umständen bekommt Heikefan den Song auch noch in Luxemburg auf die #1

  14. #59

  15. #60
    Melli taucht mal wieder in einem neuen Videoclip auf:

    https://www.yo*tube.com/watch?v=iQllXLTvsSk


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •