Seite 7 von 334 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 5008
  1. #91
    Einen freundlichen und positiven Kommentar auf einem Blog hinterlassen

    Aber obwohl der auch positiv vom Blogger beantwortet wurde und er sich über mich als neuen Leser gefreut hat, ist meine Antwort gelöscht geworden

    *jaleckmichdochkreuzweisedunieselpriem*
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  2. #92
    Kartoffelsalat
    unregistriert


    War doch bestimmt versteckte Kritik

  3. #93
    Ich schiebe es einfach mal auf die WM - da reagiert ja fast jeder normaler Mensch anormal

    Bin trotzdem gekränkt
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  4. #94
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    ...ein "so gehst du mir nicht aus dem Haus" gehört.

  5. #95
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Zitat Zitat von UschivonBayern Beitrag anzeigen
    ...ein "so gehst du mir nicht aus dem Haus" gehört.
    Dann waere ich aber gerade extra so gegangen



    ...in diesem Sommer einen Mojito am Strand getrunken. Mit meiner Sommerfreundin

  6. #96
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Zitat Zitat von stesyl Beitrag anzeigen
    Dann waere ich aber gerade extra so gegangen
    Keine Angst, ich trage noch das Gleiche wie heute Morgen .

    ...in diesem Sommer einen Mojito am Strand getrunken. Mit meiner Sommerfreundin

  7. #97
    ... in diesem Jahr Kirschen gegessen

  8. #98
    Den Wollmeisen-Laden in Pfaffenhofen besucht und ganz viel ganz tolle Wolle gekauft.

  9. #99

  10. #100
    ....im MTT die Geduld verloren....




    Die ISS hatte ich gestern gesehen....Dank IPad konnte ich mir auch sicher sein....
    zensiert

  11. #101
    Ach Kopf hoch im MTT passiert das jeden mal

  12. #102
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    war schon gestern:

    paragliding im tandem - sehr schön




    die anfahrt zum berggipfel war aufregender als der flug....

    der flug war einfach nur angenehm und klasse und unglaublich soft- vor allem die Landung

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  13. #103
    Ein Stinktier im Auto gehabt!

    Leicht exzentrische Dame fragt mich an der Ampel ob ich sie zu nem Vorstellungsgespräch fahren kann. Ich sag okay, hatte etwas Zeit. Und kaum sitzt sie in meinem Auto macht sie die Handtasche auf und stellt mir ihr Haustier vor: Ein fünf Wochen altes Baby-Stinktier! Sehr niedlich übrigens. Sie sagte dann gleich es sei entdrüst. Ich fand es stank trotzdem. Naja.

    Ein sehr skurriles Erlebnis jedenfalls. Ich wüsste ja doch gern was der Chef des Bäckereicafés dazu gesagt hat, dass sie zum Vorstellungstermin/Probearbeiten einen Skunk anschleppt.

  14. #104
    was es alles gibt

  15. #105
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    Zitat Zitat von Schlossi Beitrag anzeigen
    Ein Stinktier im Auto gehabt!

    Leicht exzentrische Dame fragt mich an der Ampel ob ich sie zu nem Vorstellungsgespräch fahren kann. Ich sag okay, hatte etwas Zeit. Und kaum sitzt sie in meinem Auto macht sie die Handtasche auf und stellt mir ihr Haustier vor: Ein fünf Wochen altes Baby-Stinktier! Sehr niedlich übrigens. Sie sagte dann gleich es sei entdrüst. Ich fand es stank trotzdem. Naja.

    Ein sehr skurriles Erlebnis jedenfalls. Ich wüsste ja doch gern was der Chef des Bäckereicafés dazu gesagt hat, dass sie zum Vorstellungstermin/Probearbeiten einen Skunk anschleppt.
    Ja, aber es kann nicht mehr sprühen. Sollen übrigens sehr tolle Haustiere sein, in etwa wie Hunde und sehr Menschenbezogen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •