Seite 1 von 334 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 5008
  1. #1
    Kartoffelsalat
    unregistriert

    Ich habe heute zum ersten Mal...

    Ich habe gerade zum ersten Mal einen Wikipediaeintrag geändert. Was habt ihr heute zum ersten Mal erledigt?

  2. #2
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Ich habe heute zum ersten Mal 4x 4,50m lange Teakholzbretter beidseitig abgeschliffen. Ich fühle mich gerade wie einer der Nägel, die noch darin steckten: Rostig und verbogen.

  3. #3
    Im Baumarkt Farbe ausgesucht und gekauft und mich dabei nicht mit meinem Freund gestritten *premiere*
    Sie war stets bemüht.

  4. #4
    ... den Leipziger Zoo besucht und diesen Familienausflug sehr genossen.

  5. #5
    Oleg
    unregistriert
    ... nach zehn Tagen wieder geraucht.
    Aufgehört ... weil es der Gesundheit schädlich ist und es ins Geld geht.
    ... weil ich vor vielen Jahren einmal ein Gemälde eines ostwestfählischen Künstlers gesehen habe, das den schwungvollen Namen trug "Rauchende Ostereier" und aussah wie Hodenkrebs.
    Heute wieder angefangen, weil ich dann morgen wieder aufhöre.

  6. #6
    ...in diesem Jahr auf meinem Balkon gesessen.

  7. #7
    Dito

    Zwar nur eine knappe Stunde, weil es dann doch zu windig wurde - aber schön wars
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  8. #8
    ...nur auf neun Fingern Nagellack getragen. Dass ich den linken Daumen vergessen hatte, fiel mir erst in der S-Bahn auf.

  9. #9
    Heute nichts. Aber gestern! Gestern hab ich das erste mal gebaggert.

    So richtig, mitm Bagger und hinterher hat ich ein Loch.


  10. #10
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    Zitat Zitat von wolkenlos Beitrag anzeigen
    ...nur auf neun Fingern Nagellack getragen. Dass ich den linken Daumen vergessen hatte, fiel mir erst in der S-Bahn auf.
    Ging mir vor ein paar Tagen umgekehrt so. Ich hatte den Nagellack entfernt und irgendwann ist mir aufgefallen, dass mein Daumen immer noch lackiert ist

  11. #11
    Zitat Zitat von Kartoffelsalat Beitrag anzeigen
    Ging mir vor ein paar Tagen umgekehrt so. Ich hatte den Nagellack entfernt und irgendwann ist mir aufgefallen, dass mein Daumen immer noch lackiert ist
    Das wirkt wahrscheinlich wenigstens irgendwie hip und rebellisch.

  12. #12
    Ich habe mir heute zum ersten Mal den Daumen blau gehauen. Notiz an mich selbst: Vor dem Nägel einschlagen nicht saufen.

  13. #13
    Das Ganze noch 9 mal vollbringen, und
    du sparst dir den Nagellack

  14. #14


    Mit eingebautem Farbwechsler. Von blau zu grün zu irgendwas anderem schön Schillernden.

  15. #15
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    ... auf dem Balkon gegrillt
    Nein ist ein vollständiger Satz.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •