Seite 229 von 334 ErsteErste ... 129179219225226227228229230231232233239279329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.421 bis 3.435 von 5008
  1. #3421
    Zitat Zitat von Ico Beitrag anzeigen
    Ich habe zum ersten mal bei Facebook einen Beitrag wegen Hassrede gesperrt bekommen!
    Was/gegen wen hast Du denn hassgeredet?

  2. #3422
    Angefixt im Ioff...das erstemal Haarseife benutzt...die von Dm mit Kokos. Aber riecht man nicht.

    Meine Haare sind so fluffig.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  3. #3423
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Angefixt im Ioff...das erstemal Haarseife benutzt...die von Dm mit Kokos. Aber riecht man nicht.

    Meine Haare sind so fluffig.
    Oh Gott, fluffige Haare wäre das Letzte, was ich gebrauchen könnte. Gibt es etwas, was die Haare schwer macht?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  4. #3424
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Oh Gott, fluffige Haare wäre das Letzte, was ich gebrauchen könnte. Gibt es etwas, was die Haare schwer macht?
    Die fliegen nicht. Das könnte ich auch nicht gebrauchen...Locken. sind wirklich angenehm...und liegen gut. Mal gucken wie es weitergeht.

    Vergessen..ich mach ne Essig/Wasser Spülung danach.
    Geändert von Moritza (13-10-2019 um 17:53 Uhr)
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  5. #3425
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Was/gegen wen hast Du denn hassgeredet?


    Das ist das Wahrzeichen von Dublin. Ein 103 m hoher Metallstab mitten in der Stadt!

    Darunter schrieb ich " Die sind irre die Iren! ", Foto war auf meiner Seite von meiner jetztigen Irland-Reise!

    Dieser Satz wurde mir dann als Hassrede ausgelegt!
    Wo ist Yorda?

  6. #3426
    Ich hab heute zum ersten Mal bei Paypal einen Fall eröffnet.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  7. #3427
    Zitat Zitat von Ico Beitrag anzeigen


    Das ist das Wahrzeichen von Dublin. Ein 103 m hoher Metallstab mitten in der Stadt!

    Darunter schrieb ich " Die sind irre die Iren! ", Foto war auf meiner Seite von meiner jetztigen Irland-Reise!

    Dieser Satz wurde mir dann als Hassrede ausgelegt!


    Sorry, aber das ist schon irgendwie witzig

  8. #3428
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Ich habe heute zum ersten mal erfahren, das Imprägnierspray ein Ablaufdatum hat und man es nach diesem Datum nicht mehr nutzen soll

    Komisch nur, das ich 3 paar schuhe damit eingesprüht habe (alle drei von der gleichen Kette und aus der gleichen Filiale) und nur bei einem paar schuhe treten Probleme auf.
    Man wollte die schuhe nun nicht zurücknehmen, man möchte das Spray sehen. Kann ich verstehen, aber nun lauf ich da die tage mit allen gekauften schuhen ein und dann sollen sie mir das nochmal erklären

  9. #3429
    Hast du neue Schuhe zur Auswahl, bei denen noch gar nicht klar war, dass du sie auch tatsächlich behältst, einfach mal vorsorglich eingesprüht?

    Finde ich ansich aber schon nachvollziehbar, dass unterschiedliche Schuhe unterschiedlich auf das Spray reagieren können. Also abhängig vom Material und von der jeweiligen Oberflächenbehandlung.
    Geändert von Will.Hunting (15-10-2019 um 10:01 Uhr)

  10. #3430
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    Hast du neue Schuhe zur Auswahl, bei denen noch gar nicht klar war, dass du sie auch tatsächlich behältst, einfach mal vorsorglich eingesprüht?
    Würde ich nie machen. dann kann man sie ja nicht zurückgeben Wir wollen die schuhe behalten.
    Nur, so wie die hellen aussehen, kann ich sie direkt entsorgen. Allerdings war mir (und nicht nur mir) bis heute neu, das solche Sprays ein Ablaufdatum haben

    Und, zwei paar der schuhe haben das gleiche Obermaterial. Beide schuhe sind aus Kunstleder, aber nur das eine paar hat reagiert
    Diese problematik hatte ich übrigens noch nie

  11. #3431
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Würde ich nie machen. dann kann man sie ja nicht zurückgeben Wir wollen die schuhe behalten.
    Nur, so wie die hellen aussehen, kann ich sie direkt entsorgen. Allerdings war mir (und nicht nur mir) bis heute neu, das solche Sprays ein Ablaufdatum haben
    Aber da kann doch das Geschäft nichts für? Du wusstest es einfach nicht

  12. #3432
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Aber da kann doch das Geschäft nichts für? Du wusstest es einfach nicht
    Die dame heute morgen hat darauf verwiesen, das man seine Kunden immer daraufhinweist. Somit liegt der Fehler wahrscheinlich bei mir und nicht beim Händler. Es ist (wenn die Flasche tatsächlich abgelaufen ist) ein fehler des Kunden. Aber, zum einen steht nichts auf den Flaschen drauf und zum anderen, davon hab ich heute morgen das erste mal von gehört. Und auch google weiss darüber nichts.

    naja, die Tochter zieht die schuhe nun so für den Spielplatz an und ab sofort lass ich die schuhe im laden behandeln, wenn man das schon anbietet.
    Dann bin ich raus, falls sowas nochmal auftritt. Sind bei denen natürlich pro paar 3,95€ extra

  13. #3433
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ich schwöre Stein und Bein, dass mir noch nie ein Schuhverkäufer irgendwelche Ablaufgeschichten bei Schuhpflegemitteln offeriert hat.
    Die lügt, die Tante!
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  14. #3434
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ich schwöre Stein und Bein, dass mir noch nie ein Schuhverkäufer irgendwelche Ablaufgeschichten bei Schuhpflegemitteln offeriert hat.
    Die lügt, die Tante!
    Hätte ich jetzt auch gesagt. zumal auf der Dose kein Datum draufsteht. Und selbst wenn die Chemie darin sich irgendwann zersetzen würde, was ja durchaus nach vielen Jahren auch der Fall sein kann, warum steht es dann nicht deutlich lesbar auf den Dosen drauf?

    Selbst auf den Dosen, die an der Kassen standen, steht nichts darüber drauf. Das hab ich der Dame auch gesagt. Daraufhin meinte sie nur, sie würden die Kunden immer darauf hinweisen. Komisch, das nur noch niemand je davon was gesagt hat oder es irgendwo steht

    Vielleicht sollte ich mal in eine andere Filiale gehen und eine neue dose kaufen. Mal schauen, ob ich dann den Hinweis bekomme, das man das zeug nach dem Ablaufdatum nicht mehr nutzen soll? *grübel*

  15. #3435
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ich würde dieselbe Tante testen. Entweder wartest du 3 Tage und bindest dir ein Kopftuch um (das du dann dramatisch vom Kopf reißt und sie der Lüge bezichtigst) - oder du schickst jemand anders rein und wartest draußen...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •