Seite 334 von 334 ErsteErste ... 234284324330331332333334
Ergebnis 4.996 bis 5.008 von 5008
  1. #4996
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Mich hat es gefreut. Die beiden sind 43 und haben schon gar nicht mehr dran geglaubt, dass es was wird. Und der Kleine ist echt süß .

  2. #4997
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    Eine Arbeitskollegin hat, als ihre Enkelkinder kleiner waren, ständig im Büro Videos von ihnen mit Ton abgespielt in der Hoffnung, dass jemand der Kollegen darauf anspringt. ... Ich jedenfalls habe sie immer eiskalt abblitzen lassen.

    Ich finde so ein Betteln nach Aufmerksamkeit schrecklich ...
    Da bin ich sofort dabei
    Genau so unangenehm wie du redest mit jemandem und der zieht mal eben sein Handy aus der Tasche und macht dir vor wie wichtig man gerade ist.

    Ich habe Ok war gestern zum ersten Mal was für die ukrainischen Flüchtlinge gespendet.
    Geändert von Finchen2062013 (12-03-2022 um 07:04 Uhr)
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  3. #4998
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Da bin ich sofort dabei
    Genau so unangenehm wie du redest mit jemandem und der zieht mal eben sein Handy aus der Tasche und macht dir vor wie wichtig man gerade ist.

    Ich habe Ok war gestern zum ersten Mal was für die ukrainischen Flüchtlinge gespendet.
    Das entbehrt jetzt nicht einer gewissen Komik
    (jedenfalls für mein Empfinden, aber ich bin
    ja auch "komisch") :
    Denn das fällt für mich in die gleiche Kategorie
    (anderen Leuten mitteilen, dass man gespendet
    hat) wie die 2 zuvor beschriebenen und
    "verurteilten" Situationen.

  4. #4999
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Zitat Zitat von bauknecht Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Da bin ich sofort dabei
    Genau so unangenehm wie du redest mit jemandem und der zieht mal eben sein Handy aus der Tasche und macht dir vor wie wichtig man gerade ist.

    Ich habe Ok war gestern zum ersten Mal was für die ukrainischen Flüchtlinge gespendet.
    Das entbehrt jetzt nicht einer gewissen Komik
    (jedenfalls für mein Empfinden, aber ich bin
    ja auch "komisch") :
    Denn das fällt für mich in die gleiche Kategorie
    (anderen Leuten mitteilen, dass man gespendet
    hat) wie die 2 zuvor beschriebenen und
    "verurteilten" Situationen.

    Ich verstehe Finchens Post überhaupt nicht.

    Deinem Einschub in Klammern stimme ich "verurteilend" zu.

  5. #5000
    Zitat Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
    Ich verstehe Finchens Post überhaupt nicht.
    Wir sollten ihr ein paar Kommata schenken.

  6. #5001
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Genau so unangenehm wie du redest mit jemandem und der zieht mal eben sein Handy aus der Tasche und macht dir vor wie wichtig man gerade ist.
    Sowas in der Art macht sie auch gerne. ... Man unterhält sich mit ihr, und sobald jemand zur Bürotür reinkommt, schweift sie gerne zu einem Gespräch mit dieser Person ab und man ist abgemeldet.

  7. #5002
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Da bin ich sofort dabei
    Genau so unangenehm wie du redest mit jemandem und der zieht mal eben sein Handy aus der Tasche und macht dir vor wie wichtig man gerade ist.
    Kommt darauf an mit wem er/sie telefoniert? Jobcenter...Königshaus...Pfandhaus?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  8. #5003
    Zitat Zitat von Lindisfarne Beitrag anzeigen
    Gestern habe ich zum ersten Mal Passfotos in einem Drogeriemarkt machen lassen. Und sie sind richtig gut geworden, die zweitbesten, die ich jemals hatte. Für 6,95 €.
    Das geht bei dm sogar noch günstiger, wenn du zuhause ein Foto vor weißem Hintergrund machst; da kann man ja so lange knipsen bis es passt 😆
    Beim Ausdrucken gibt es da eine Option das 8 Bilder auf einem Bogen in Passbildgröße ausgedruckt werden, kostet ~ 80 Cent

  9. #5004
    ... eine Reisekostenabrechnung gemacht. Ist das nervig.

  10. #5005
    Lindisfarne
    unregistriert
    Zitat Zitat von PrinzessinHorst Beitrag anzeigen
    Das geht bei dm sogar noch günstiger, wenn du zuhause ein Foto vor weißem Hintergrund machst; da kann man ja so lange knipsen bis es passt ��
    Beim Ausdrucken gibt es da eine Option das 8 Bilder auf einem Bogen in Passbildgröße ausgedruckt werden, kostet ~ 80 Cent
    Ja stimmt. Es gibt sogar Apps für Passfotos, die man sich aufs Handy laden kann.
    Ich war mir nur nicht so sicher wegen der Biometrie und so, und habe hier in der Bude auch nicht so gutes Licht für Fotos.
    Bei dm bekommt man sogar ein Zertifikat mit, dass das Foto den aktuellen Richtlinien entspricht.

  11. #5006
    Zitat Zitat von Lindisfarne Beitrag anzeigen
    Ja stimmt. Es gibt sogar Apps für Passfotos, die man sich aufs Handy laden kann.
    Ich war mir nur nicht so sicher wegen der Biometrie und so, und habe hier in der Bude auch nicht so gutes Licht für Fotos.
    Bei dm bekommt man sogar ein Zertifikat mit, dass das Foto den aktuellen Richtlinien entspricht.
    und da der Perso 10 Jahre "hält" sollte einem diese Sicherheit 7 euro wert sein...

  12. #5007
    Eisperlchen
    unregistriert
    ... einen Batmanfilm gesehen, Robert Pattinson sei Dank

  13. #5008
    Lindisfarne
    unregistriert
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    und da der Perso 10 Jahre "hält" sollte einem diese Sicherheit 7 euro wert sein...
    Und das. Bei mir war es jetzt der Reisepass. Und bei den 60 Euro die ich dafür löhnen musste kam es dann eh nicht mehr drauf an.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •