Seite 10 von 334 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 5008
  1. #136
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Mit einer Brille muß man den Kopf tatsächlich mehr drehen, weil man ansonsten an der Brille/den Gläsern vorbei guckt und wenn man stark kurz/weitsichtig ist, sieht man dann halt nichts
    Genau. Das las sich schon etwas komisch, wie ich das beschrieben habe. Ich habe beim linken Auge 4 Dioptrien und beim rechten 7, da komm ich mir ohne Kontaktlinsen, bebrillt in freier Wildbahn unbeholfen vor.
    Zitat Zitat von Fierce Beitrag anzeigen
    Ich würde ja nie an einem regnerischen Tag mit Brille rausgehen (und auch sonst nicht )
    Ich ja normalerweise auch nicht, wegen einer Bindehautentzündung geht es nicht anders.

  2. #137
    Zitat Zitat von Fierce Beitrag anzeigen
    Ich würde ja nie an einem regnerischen Tag mit Brille rausgehen (und auch sonst nicht )
    Ich auch nicht.. aber eher deswegen, weil die Stärke der Brille zu schwach ist
    Für daheim reicht es aber allemal

    Zitat Zitat von Magnet Beitrag anzeigen
    Genau. Das las sich schon etwas komisch, wie ich das beschrieben habe. Ich habe beim linken Auge 4 Dioptrien und beim rechten 7, da komm ich mir ohne Kontaktlinsen, bebrillt in freier Wildbahn unbeholfen vor.
    Ok, das sind schon starke Unterschiede


    Ich ja normalerweise auch nicht, wegen einer Bindehautentzündung geht es nicht anders.
    Autsch.. gute Besserung!

  3. #138
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Magnet Beitrag anzeigen
    Ich ja normalerweise auch nicht, wegen einer Bindehautentzündung geht es nicht anders.
    Aua, gute Besserung.
    Ich habe gerade eine fast hinter mir, das ist echt unangenehm.
    Klingt immer so albern wenn man es bloß hört, aber wenn man es mal selber hatte weiß man, wie ätzend das sein kann.
    Da war ich direkt froh, dass ich die letzten 2 Wochen dauernd eine riesige Sonnenbrille tragen konnte wenn ich aus dem Haus musste.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  4. #139
    Oje Magnet, gute Besserung.

    Wird man mit einer Bindehautentzündung eigentlich krankgeschrieben?
    Ich bin ja normal kein Krankmacher, aber da würde ich drauf bestehen, mit Brille ins Büro, ne ne
    Alläs Gutä und läbe chundrrt Jahrr!!
    - Oppa Sergei

  5. #140

    Vielleicht wenn sie bakteriell oder viral ist? Ich hatte mal eine Augenentzündung aufgrund von Adenoviren, da durfte ich nicht zur Arbeit gehen, weil ich ein wandelnder Seuchenherd war. Ich fühl mich auch immer so unwohl mit Brille. (Zu Hause ok, aber schon Post holen ist schlimm. *KeinBrillenTyp*)

    Allen Danke fürs Mitleid wegen der Bindehautentzündung, ist nicht soo schlimm, brennt nur wie Sau.

  6. #141
    BFG - Big Friendly German Avatar von dobbylikesme
    Ort: Midsomer
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    ... am hellichten Tag einem Fuchs in unserem Garten gegenüber gestanden, der es auf unsere Hühner abgesehen hatte. Und der war wirklich dreist (und/oder sehr hungrig), denn obwohl ich gleich gerannt kam und der Hund noch vor mir und wir ihn übern Zaun gejagt haben, hat ihn das nicht abgehalten, an einer anderen Stelle wieder reinzukommen. Und das Ganze dann nochmal. Unseren Gockel hatte er schon erwischt, aber zum Glück musste der bloß ein paar Federn lassen.
    Ich hab neulich aus dem Zug raus kurz vor Kings Cross einen gesehen. Das war meine erste Fuchs-Sichtung in freier Wildbahn überhaupt, und dann mitten in London, ich war völlig platt. Als ich ganz entgeistert meinen Kollegen davon erzählt haben, gabs aber nur ein "bist du neu?" Anscheinend gibts davon sauviele in den grünen Gegenden der Stadt. Weiß ich doch nicht.

  7. #142
    hummusistic Avatar von vivalina
    Ort: Milliways
    Bei meiner Freundin mitten in Kilburn wohnt eine Fuechsin mit 2 Jungen in den Gaerten.

  8. #143
    BFG - Big Friendly German Avatar von dobbylikesme
    Ort: Midsomer
    Mir tut das Leid, dass bei Füchsen alle die Nase rümpfen. Ich mag die, die haben überhaupt keine Lobby, und von irgendwas müssen die ja auch leben.

  9. #144
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    ich find füchse niedlich
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  10. #145
    Füchse haben eine schlechte Lobby? Wahrscheinlich eher nur bei Jägern

    Bei mir auf der Arbeit (Kasernengelände) leben wohl auch ein oder mehrere Füchse. Gesehen wurden die noch nicht, aber Fuchskacke ist ziemlich eindeutig - nicht war, shacrie?

    Da laufen auch Rebhühner herum. Ein Fuchs würde mich also nicht wundern. Gibt unzählige Gebäude und Garagen, die nicht genutzt werden.
    Geändert von Pickmans_Modell (08-07-2014 um 23:29 Uhr)
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  11. #146
    BFG - Big Friendly German Avatar von dobbylikesme
    Ort: Midsomer
    Sind sie auch. Ich will auch 'nen Fuchs im Garten. Stattdessen hab ich 'ne Katze, die mir jede Nacht zwischen die Kartoffeln kackt.

  12. #147
    Füchse sind ja eher so ein Mittelding zwischen hundeartig und katzenartig

    Also die Vorsicht von ersteren und die Lautlosigkeit von zweiteren

    Wahrscheinlich erwischt man eher einen Waschbären als einen Fuchs. Ein Waschbär würde hier in "meiner" Menagerie eigentlich noch fehlen
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  13. #148
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich erwischt man eher einen Waschbären als einen Fuchs. Ein Waschbär würde hier in "meiner" Menagerie eigentlich noch fehlen
    Waschbären hatten wir auf dem Hof, war eher nicht so schön, die haben die ganzen gelben Säcke auseinandergenommen in der Hoffnung was Fressbares zu finden.

  14. #149
    Für die Fuchslobby empfehle ich Roald Dahl. Fantastic Mr. Fox, eines meiner Lieblingsbücher als Kind.

  15. #150
    BFG - Big Friendly German Avatar von dobbylikesme
    Ort: Midsomer
    Oh, ich kenne nur den Film, wusste gar nicht, dass der auf einem Dahl basiert.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •