Seite 104 von 334 ErsteErste ... 45494100101102103104105106107108114154204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.546 bis 1.560 von 5008
  1. #1546
    Zitat Zitat von Elina² Beitrag anzeigen
    Das ist mir auch schon passiert, nicht nur einmal mal war ich einen Tag zu spät, einmal war ich am falschen Flughafen. Ich bin ein Katastrophentourist!
    Ich bin nicht allein

    Zitat Zitat von wolkenlos Beitrag anzeigen
    Meine Schwester hat mit Flightright ganz gute Erfahrungen gemacht, ich weiß aber nicht ob das bei Dir Sinn macht. Klingt aber nicht so als hättest Du gute Chancen gehabt den Flieger zu erwischen.

    CDG ist die Hölle.
    Und solche Turbulenzen noch mehr.
    Danke für den Tipp- habe ich auch gleich probiert, aber das Problem bei den Seiten ist, dass sie zu statisch sind und das spezielle Problem nicht erfasst haben. Ansonsten eine super Seite und kommt mir sehr entgegen. Die Nerven, mich allein rumzustreiten, spare ich mir bei vielen Problemen...zahlen und vergessen.

    Ich habe jetzt mal die Airline direkt kontaktiert...mal schauen.

  2. #1547
    Jebus
    unregistriert
    ... einen Artikel für einen Gemeindebrief geschrieben.

  3. #1548
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Eine Riesenkröte vor dem Überfahren gerettet. Wir wohnen jetzt direkt am Naturschutzgebiet und gerade findet wohl die Krötenwanderung statt, überall sieht man leider überfahrene Kröten.

    Die Kröte war riesig, weich und kalt, fühlte sich interessant an. Habe sie auf eine große Wiese getragen.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  4. #1549


    Aber du hättest sie schon küssen können
    Alläs Gutä und läbe chundrrt Jahrr!!
    - Oppa Sergei

  5. #1550
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Zitat Zitat von Fierce Beitrag anzeigen


    Aber du hättest sie schon küssen können
    Aber ich habe schon meinen Traumprinzen.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  6. #1551
    Stehaufmännchen Avatar von Gustl
    Ort: HH-SH
    Zum erstem Mal Butter selber gemacht.
    Hatte 3 Becher abgelaufene Schlagsahne.
    In der Küchenmaschine überschlagen, salzen, Rosmarin. Über Küchenkrepp im Sieb ausdrücken und toll für die nächsten Grillgerichte.

  7. #1552
    Was heißt "überschlagen"?
    Alläs Gutä und läbe chundrrt Jahrr!!
    - Oppa Sergei

  8. #1553
    so lange mit dem Handrührgerät oder der Küchenmaschine rühren, dass anstatt Schlachsahne Butter entsteht?

    eigentlich will man ja Sahne "schlagen", wenn man aber zu lange "schlägt" wird eben Butter daraus -> man hat "überschlagen"?

  9. #1554
    In der Küche kennt er sich auch aus.

    Nächstes Jahr muss das klappen mit dem Mr. IOFF

  10. #1555
    Zitat Zitat von Fierce Beitrag anzeigen
    Was heißt "überschlagen"?
    Ich kenne den Ausdruck aus der Mathematik. Man ermittelt das ungefähre Ergebnis durch Auf- oder Abrunden von "krummen" Zahlen.

    Praktisches Anwendungsbeispiel: Wenn man im Supermarkt die Preise auf- oder abgerundet zusammenaddiert, "überschlägt" man im Kopf, ob das Geld im Portemonnaie wohl ausreichen wird. (Also statt 2,99 € plus 1,75€ plus 1,98€ würde man 3,00€ plus 2,00€ plus 2,00€ rechnen und hätte den ungefähren Betrag.)

    Ob das jetzt verständlich erklärt ist?

  11. #1556
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    In der Küche heißt "überschlagen" aber nun einmal, wie von Whis ja fachmännisch erklärt, dass die Sahne zu lange geschlagen wurde und man somit statt Schlagsahne Butterflocken bekommt.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  12. #1557
    Huch! Ich hatte Gustls Beitrag gar nicht gesehen, nur den von Fierce. *Wo ist der Smiley mit der Tüte überm Kopp*

  13. #1558


    Danke für die Erklärung für küchentechnisch Unversierte
    Alläs Gutä und läbe chundrrt Jahrr!!
    - Oppa Sergei

  14. #1559
    Eisperlchen
    unregistriert
    ... von der Polizei als "vorbildlich" gelobt worden

    Ich wurde mit 3 weiteren Fahrern ran gewunken , musste das Vorhandensein eines Erste-Hilfe-Kasten, einer Warnweste ( es waren sogar 3 Westen im Kofferraum ) und des Warndreieckes nachweisen .
    Und dann wurden noch die Hundekennel überprüft, ob sie auch gut gesichert sind und Rosi hat noch eine Streicheleinheit abgestaubt

    Der Fahrer hinter mir hatte dem Gezeter nach zu urteilen weniger Glück

  15. #1560
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen

    Ich wurde mit 3 weiteren Fahrern ran gewunken , musste das Vorhandensein eines Erste-Hilfe-Kasten, einer Warnweste ( es waren sogar 3 Westen im Kofferraum ) und des Warndreieckes nachweisen .

    Wurde das Ablaufdatum kontrolliert oder ist denen das egal gewesen?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •