Seite 106 von 334 ErsteErste ... 65696102103104105106107108109110116156206 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.576 bis 1.590 von 5008
  1. #1576
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    eben. und bei bambi... ich sags nicht.
    im übrigen seid ihr der suppe nicht würdig.

  2. #1577
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Hach, so ein schöner Rehrücken ist doch was Feines

    Warten wir mal ab, wie lange Elinas Töchterchen auf dem Fertigsuppentripp bleibt.


    Ich habe mal von einer Bekannten, die bei Sonnen-Bassermann arbeitete, als es noch so hieß, heute ist das ja Heinz, 2 oder 3 Paletten kleine Dosen mit Nudeln in Soße geschenkt bekommen, für unseren Kindergarten. Also den, den meine Kinder damals besuchten. War eine Werbeaktion von Sonne, die total nach hinten los ging. Die Piratennudeln oder was das war, sahen ja ganz nett aus, aber keines der Kinder mochte den Doseninhalt
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  3. #1578
    Elina²
    unregistriert
    Tomatensuppe kam nicht so gut an gestern ok, hier mag auch keiner Tomatensuppe außer meinem Mann. Er hat sich dann "erbarmt" und hat das Süppchen ausgelöffelt, es soll ja auch nicht im Müll bzw. Abfluss landen. Das wäre ja massive Verschwendung der Lebensmittel. Aber die Wraps scheinen ihr geschmeckt zu haben, wobei sie noch schnell hinterher schieben musste, dass jede andere Suppe natürlich besser schmeckt außer Tomatensuppe

    Ich sitze das aus, für sowas gebe ich keine Nerven aus

  4. #1579
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Elina² Beitrag anzeigen

    Ich sitze das aus, für sowas gebe ich keine Nerven aus
    Sehr gut!
    Sowas müsste ich erst noch üben.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  5. #1580
    Zitat Zitat von Elina² Beitrag anzeigen
    Tomatensuppe kam nicht so gut an gestern ok, hier mag auch keiner Tomatensuppe außer meinem Mann. Er hat sich dann "erbarmt" und hat das Süppchen ausgelöffelt, es soll ja auch nicht im Müll bzw. Abfluss landen. Das wäre ja massive Verschwendung der Lebensmittel. Aber die Wraps scheinen ihr geschmeckt zu haben, wobei sie noch schnell hinterher schieben musste, dass jede andere Suppe natürlich besser schmeckt außer Tomatensuppe :rotfl:

    Ich sitze das aus, für sowas gebe ich keine Nerven aus
    ein sehr intelligentes Mädchen um eine Ausrede nicht verlegen ich liebe solche Kinder

  6. #1581
    Ich habe mich heute endlich mal und zum ersten Mal bei der Onleihe unserer Stadtbücherei angemeldet.Die Bücherauswahl ist jetzt nicht so überbordend, aber da gibt es auch jede Menge Zeitungen zu Lesen

  7. #1582
    Ich habe heute zum ersten mal erfahren, dass ich eine Nichte habe.......die 15 ist.

  8. #1583
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Eljot Beitrag anzeigen
    Ich habe heute zum ersten mal erfahren, dass ich eine Nichte habe.......die 15 ist.

    zu erfahren, dass man eine 15-jährige Tochter habe - ist sicher noch mehr



    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  9. #1584
    Elina²
    unregistriert
    Zitat Zitat von Eljot Beitrag anzeigen
    Ich habe heute zum ersten mal erfahren, dass ich eine Nichte habe.......die 15 ist.
    Das wirft ja nun viele Fragen auf...

    A) So lange keinen Kontakt zu deinem Schwester / deinem Bruder gehabt?
    B) Heute auch zum ersten Mal erfahren, dass du (noch) eine Schwester / einen Bruder hast?
    C) Heute hat auch dein Bruder erstmalig erfahren, dass er eine 15jährige Tochter hat?

    Kombination aus B + C fände ich am Besten

  10. #1585
    Zitat Zitat von Elina² Beitrag anzeigen
    Das wirft ja nun viele Fragen auf...

    A) So lange keinen Kontakt zu deinem Schwester / deinem Bruder gehabt?
    B) Heute auch zum ersten Mal erfahren, dass du (noch) eine Schwester / einen Bruder hast?
    C) Heute hat auch dein Bruder erstmalig erfahren, dass er eine 15jährige Tochter hat?

    Kombination aus B + C fände ich am Besten
    Keines der Antworten.

    Mit meinem Bruder chatte ich fast täglich und habe ein sehr gutes Verhältnis. Ich kenne auch seine 3 "offiziellen" Kinder von Geburt und habe teilweise mit ihnen gewohnt, und habe sie alle bei Facebook. Die "neue" Nichte ist 3 Monate jünger als meine jüngere Nichte. Ich habe sie auf Facebook entdeckt, weil mein Bruder ein Foto mit ihr 'geliked' hat. Ich wunderte mich wer das ist und dann fielen mir gewisse Ähnlichkeiten auf, besnders zu meiner Schwester in dem Alter auf.
    Ich fragte ihn darauf wer das Mädchen ist, die so aussieht als sei sie mit uns verwandt? Antwort: meine Tochter.
    Weiter sagte er nichts.

  11. #1586
    Zitat Zitat von Blu3 Beitrag anzeigen
    zu erfahren, dass man eine 15-jährige Tochter habe - ist sicher noch mehr
    Nee, das ist mehr
    Scherz.

  12. #1587
    Elina²
    unregistriert
    Und ist er noch glücklich verheiratet?

  13. #1588
    Zitat Zitat von Elina² Beitrag anzeigen
    Und ist er noch glücklich verheiratet?
    Nein. Er ist geschieden.

  14. #1589
    Jebus
    unregistriert
    ... mich bei einem Dart-Turnier angemeldet.

  15. #1590
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    du sehst doch die pfeile nicht.




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •