Seite 15 von 334 ErsteErste ... 51112131415161718192565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 5008
  1. #211
    Ash, lese nochmal in Ruhe, du hast einen kleinen aber feinen Tippfehler drin
    Geändert von Aktivator (26-08-2014 um 15:06 Uhr)

  2. #212
    Zitat Zitat von Aktivator Beitrag anzeigen
    Ash, lese nochmal in Ruhe, du hast einen kleinen aber feinen Tippfehler drin
    Eigentlich nicht. Ich zumindest hab Ash so verstanden, dass der Typ von den Stadtwerken ihn (Ash) für seinen Lebensgefährten hielt. Wenn er also schreibt "... dass ich nicht mein Lebensgefährte bin", ist das doch richtig.

  3. #213
    ...einen Berg bestiegen! ("heute" ersetzen durch "vorgestern" ;P)

    mach ich wieder mal

  4. #214
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen

    Laß dich von denen nicht verarschen oder in irgendwelche unnötigen "Weiterbildungsmaßnahmen" stecken.
    Du findest vorher was, ganz sicher
    Danke Dir. Noch ist das ja nicht so 'akut'. Gegen ein Bewerbungstraining hätte ich ausnahmsweise nichts.

  5. #215
    Aal grün gegessen. Wird keins meiner favorisierten Gerichte.

    Ich bevorzuge weiterhin frischen Räucheraal.

  6. #216
    Eisperlchen
    unregistriert
    Pferdewurst gegessen

  7. #217
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Danke Dir. Noch ist das ja nicht so 'akut'. Gegen ein Bewerbungstraining hätte ich ausnahmsweise nichts.

    Glaub mir, das ist nicht wirklich erbauend bzw. die Infos, die man da im Netz findet, sind weitaus hilfreicher, als bei diesen Bewerbungstrainingsstunden
    Ich fand die total für den Pöppes, zumal wir in den 8 Wochen der Maßnahme 4 Bewerbungstrainer hatten und alle etwas komplett anderes erzählt und vorgeschlagen haben

  8. #218
    Naja, wenn man wie Witwe Bolte 17 Jahre beim selben Arbeitgeber war, hat man eventuell auch seit 17 Jahren keine Bewerbung mehr geschrieben. Da könnte ein Auffrischungs-Training nicht schaden. Ich versteh das schon.

  9. #219
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Naja, wenn man wie Witwe Bolte 17 Jahre beim selben Arbeitgeber war, hat man eventuell auch seit 17 Jahren keine Bewerbung mehr geschrieben. Da könnte ein Auffrischungs-Training nicht schaden. Ich versteh das schon.
    Kommt auch natürlich drauf an, wie gut die "Trainer" sind... und wie engagiert Das war bei meinen vier Trainern irgendwie nicht so der Fall, die haben ihr Repertoire runtergespult und gut wars.
    Da waren die Tipps aus den entsprechenden Foren hilfreicher. Es ging ja nur um das Ausfüllen eines Lebenslaufes und eines Anschreibens, wir hatten kein Training, wie es in einem tatsächlichen Gespräch läuft Das wäre hilfreicher gewesen.

  10. #220
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    einen Lebkuchen in dieser "Saison" gegessen - und es hat lecker geschmeckt

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  11. #221
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Blu3 Beitrag anzeigen
    einen Lebkuchen in dieser "Saison" gegessen - und es hat lecker geschmeckt
    Solange Du nicht "Last Christmas" vor Dich hersummst und vorsichtig Weihnachtsdeko aufbaust...
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  12. #222
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    nein - geht noch so gerade


    Freunde haben die mitgebracht - ganz besonders leckere -
    selbst gekauft hätte ich mir noch keine

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  13. #223
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Solange Du nicht "Last Christmas" vor Dich hersummst und vorsichtig Weihnachtsdeko aufbaust...

  14. #224
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Also haltet mich für verrückt, aber ich bin seit gestern tatsächlich irgendwie in Weihnachtsstimmung
    Muss wohl am Wetter liegen.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  15. #225
    Ich denke auch immer, es ist schon Ende September (mein Geburtstag) - das Wetter ist ganz so (außer heute).


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •