Seite 272 von 334 ErsteErste ... 172222262268269270271272273274275276282322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.066 bis 4.080 von 5008
  1. #4066
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    Nicht nur an Raststätten, auch an Flughäfen, Bahnhöfen, Einkauszentren (Malls) muss man bezahlen
    Als ich das letzte Mal auf dem Flughafen FRA war, war die Benutzung der Toiletten definitiv kostenlos.

    Die Toiletten in den Service Plazas der Florida Turnpike sind immer super sauber.

  2. #4067
    Zitat Zitat von FloridaSunshine Beitrag anzeigen
    Als ich das letzte Mal auf dem Flughafen FRA war, war die Benutzung der Toiletten definitiv kostenlos.

    Die Toiletten in den Service Plazas der Florida Turnpike sind immer super sauber.
    Auf Flughäfen habe ich auch noch nie was bezahlen müssen! Raststätten schon, zahle ich aber gern.

  3. #4068
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von FloridaSunshine Beitrag anzeigen
    Als ich das letzte Mal auf dem Flughafen FRA war, war die Benutzung der Toiletten definitiv kostenlos.

    Die Toiletten in den Service Plazas der Florida Turnpike sind immer super sauber.


    Stimmt. Stimmt beides.




  4. #4069
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Golfern meint es bestimmt im Besucherbereich an Flughäfen.




  5. #4070
    Zitat Zitat von Trabbatooni Beitrag anzeigen
    Golfern meint es bestimmt im Besucherbereich an Flughäfen.
    Das kann möglich sein.

  6. #4071
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Trabbatooni Beitrag anzeigen
    Golfern meint es bestimmt im Besucherbereich an Flughäfen.
    Auch da, zumindest Tegel und Nürnberg habe ich noch nie bezahlen müssen.

  7. #4072
    Zitat Zitat von Trabbatooni Beitrag anzeigen
    Golfern meint es bestimmt im Besucherbereich an Flughäfen.
    Es war in öffentlichen Bereich, nach der Sicherheitschranke nach der Landung. Kurz vor dem Ausgang zur Strasse. Toilettenbenutzung war kostenlos, aber ich wurde im Vorraum von einer Frau sofort für Geld angebettelt. Ich sagte nur „sorryicantunderstandwhatyouresaying“. Ging weiter, und dachte mir „Welcome to Germany“. That was 2014.


    Zitat Zitat von Trabbatooni Beitrag anzeigen


    Stimmt. Stimmt beides.
    So Sie waren in Florida? Hat es Dir gefallen? Wenn es im Sommer war, war es wahrscheinlich ein bischen sehr warm.

    Sorry für Du/Sie. DeepL macht es so wie es lustig ist.

  8. #4073
    Ja, okay, gratis Pinkeln an allen Flughäfen, ist ja nun wieder gut

    Zitat Zitat von FloridaSunshine Beitrag anzeigen
    Es war in öffentlichen Bereich, nach der Sicherheitschranke nach der Landung. Kurz vor dem Ausgang zur Strasse. Toilettenbenutzung war kostenlos, aber ich wurde im Vorraum von einer Frau sofort für Geld angebettelt. Ich sagte nur „sorryicantunderstandwhatyouresaying“. Ging weiter, und dachte mir „Welcome to Germany“. That was 2014.
    Dann komm nicht ins beste Deutschland aller Zeiten, 2020, da wirst Du schon an U-Bahnhöfen und Bushaltestellen angebettelt und alle haben immer irgendeine unfassbare Notlage. Welche das sein dürfte sieht man donnerstags 20:15 Uhr bei RTL 2

  9. #4074
    Ich gebe gern etwas.
    Hier wird man nicht angebettelt und das Sprechen über die Notlage passiert leider äußerst selten.

    Jeder wie er kann und will.

  10. #4075
    la joie de vivre Avatar von Berghuhn
    Ort: am Berg natürlich...
    Natürlich haben an Autobahnen die Tankstellen und die WCs geöffnet - am 15. November bin ich aus meinem Nordsee-Urlaub gekommen. Ich hatte ja gehofft, dass es weniger Verkehr geben würde - aber Pustekuchen, die Autobahn war gut gefüllt. (Naja, momentan ist bei halbwegs gutem Wetter jeder Wanderparkplatz überfüllt - auch teilweise mit Wohnmobilen.)

  11. #4076
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    ... in diesem Jahr bei meinem Bäcker Dominosteine gekauft.
    Die sind soooooo unfassbar lecker. Leider auch reichlich teuer, aber eben Handarbeit. Und 2 (die sind mehr als doppelt so groß wie die im Supermarkt) gibt es heute nachmittag zum Kaffee

  12. #4077
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    Dann komm nicht ins beste Deutschland aller Zeiten, 2020, da wirst Du schon an U-Bahnhöfen und Bushaltestellen angebettelt und alle haben immer irgendeine unfassbare Notlage. Welche das sein dürfte sieht man donnerstags 20:15 Uhr bei RTL 2
    Das ist hier natürlich genauso. Pünktlich zum Anfang der Holiday Saison geht es los. Und das nicht erst seit Covid. In der Einfahrt zum Supermarkt Parkplatz. Mann, Frau, zwei kleine Kinder (oft barfuss), mit Pappschild „Lost job, lost home, hungry, need money, please help“, kommen direkt an Dein Auto. Wem die Kinder gehören, weiss man nicht. Ich habe schon „Schichtwechsel“ gesehen.

    Es gibt aber auch andere Seiten. Eine Familie auf dem Parkplatz vor dem Supermarkt, zwar mit Schild, aber überhaupt nicht aufdringlich. Ich habe gesagt, „Ich gebe kein Geld, aber gerne Lebensmittel, was brauchen Sie?“ „ Nur ein bisschen, und wenn es nicht teuer für Sie ist.“ So ich habe Brot, Peanut Butter, Milch, Äpfel, Orangensaft, und Chocolate Chip Cookies mitgenommen. Sie waren sehr ehrlich dankbar.

  13. #4078
    mir eine Thrombose Spritze gegeben. Und jetzt noch 9 mal.

    Habe bestimmt 10 verschiedene Videos zu dem Thema auf Youtube geschaut.
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  14. #4079
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    ...einen Vereinsschein eingelöst.

  15. #4080
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von UschivonBayern Beitrag anzeigen
    ...einen Vereinsschein eingelöst.
    Was ist das?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •