Seite 291 von 334 ErsteErste ... 191241281287288289290291292293294295301 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.351 bis 4.365 von 5008
  1. #4351
    eigentlich schon Sonntag, aber ich hab erstmals selbst Gemüsestecklinge eingepflanzt.

  2. #4352
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Ist auch kein männeressen. Um die sattzukriegen, brauchst du 28 Durchgänge.
    Es war als Dessert gedacht und da reichte die Portion von 6 Eischnee grad für uns 4.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  3. #4353
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Ich hab mir heute erstmal einen Briefmarkencode geholt. Ich hab ein Rezept vom Arzt benötigt und die wollten eine Briefmarke. Also Code geholt und per Email verschickt. Alles schön bequem von zuhause aus.

  4. #4354
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    einen selbsttest durchgeführt.

  5. #4355
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Ich hab mir heute erstmal einen Briefmarkencode geholt. Ich hab ein Rezept vom Arzt benötigt und die wollten eine Briefmarke. Also Code geholt und per Email verschickt. Alles schön bequem von zuhause aus.
    Das klappt super !

    Ich hab heute das erste Mal in meinem Leben eine Magenspiegelung gehabt. War halb so wild und nach der Spiegelung gab es einen guten Kaffe und eine Butterbreze !

  6. #4356
    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    Das klappt super !

    Ich hab heute das erste Mal in meinem Leben eine Magenspiegelung gehabt. War halb so wild und nach der Spiegelung gab es einen guten Kaffe und eine Butterbreze !
    Sei froh das alles gut gegangen ist. Nach meiner ersten hätte ich fast sterben können. Und war danach auf der vor Intensivstation, beinahe hatte ich eine Not Op gehabt. Die haben meine Speiseröhre wohl angeschnitten gehabt.Wäre ich von der liege beim Warten über 6 Stunden auf den Transport ins andere Krankenhaus aufgestanden wäre, ich jetzt nicht mehr am leben.

  7. #4357
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Krass....ok....also ich fühle mich gut und hoffe das bleibt auch so !

  8. #4358
    ... ein Google-Konto eingerichtet (Man siehe meine Sig)

    Ich verliere aber bei Youtube den Überblick und habe schon so viel tolle Musik wieder aus den Augen verloren, weil ich bislang dort nicht angemeldet war und meine Vorlieben und Themen nicht verwalten konnte.
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

  9. #4359
    ... meine Haare beim Friseur "behalten".
    Sonst bin ich immer hin, um sie abschnippeln zu lassen, aber diesmal sind sie immer noch lang nachm Friseur. Schon irgendwie komisch.

  10. #4360
    ..ein Online Bewerbungsgespräch gehabt.

  11. #4361
    ... so richtig Schadenfreude empfunden. Ein Büro-Alphatier war während seiner Dienstzeit über Leichen gegangen; mir hat er auch geschadet. Den könnte ich heute noch zum Mond schießen. Aber offenbar war's eine Leiche zuviel, jedenfalls hat er jetzt mächtig Ärger mit Justitia...
    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Konrad Adenauer

  12. #4362
    ... einen Termin für einen Schnelltest gebucht.

    Zweimal lang hingefallen von meiner Dienstwohnung in Nürnberg aus! Komfortabler werd' ich's wohl nicht mehr kriegen.

  13. #4363
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    ...einen Termin für Click & Meet gebucht

  14. #4364
    Trockner in Bad und Küche installiert bekommen. (Leckage in einer der Wohnungen über mir)
    Die sind laut, sehr laut.

  15. #4365
    ... veganes Hack (Sojabasis) verarbeitet.

    Bin angenehm überrascht. Soja ist nicht so meins. Von dem Geschmack von Sojawürstchen hab ich mich vor Jahren fast mal übergeben; seitdem habe ich die Finger von Soja gelassen.

    Ich habe Frikadellen gemacht. Vorsichtshalber sehr kräftig gewürzt, damit das Soja bitte nicht durchschmeckt. Die Haptik beim Kneten - kein Unterschied. Der Biss und das Kauen war auch wie gehabt. Geschmeckt hat es auch. Ok! Das kommt in Frage.
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •