Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 101
  1. #61
    Album kommt bereits in 3 Wochen:



    "Hard II Love"

  2. #62
    uih. das ist eine sehr gute Nachricht! freue mich, dass er trotz nicht der "so gut kommerziellen" Songs was raushaut

  3. #63
    Der Mann auf dem Cover sieht aber nicht so schön aus.
    Aber Crush ist auf jeden Fall ein Mega-Track.

  4. #64
    No Limit scheint sich in den USA immerhin zu einem kleinen Hit zu mausern und die Chance will man nun wohl nutzen.
    Richtig so

  5. #65
    Endlich.

  6. #66
    Von den Singles gefällt mir nur "No Limit" so richtig gut. Die anderen Songs reizen mich gar nicht und morgen erscheint bereits das Album.

  7. #67

  8. #68
    Album ist da

    Gerade durchgehört, wenige Songs, die direkt ins Ohr gehen, aber der rote Faden gefällt mir und über kurz oder lang wird es mir gefallen

  9. #69
    Geniale Vocals wie immer. Die Songs finde ich ok. Looking 4 Myself war kommerzieller und dieses mal vermisse ich tatsächlich mal die Hits wie "Scream" und "Numb" einfach für die Abwechslung. So finde ich das Album sehr langweilig, außer No Limit bleibt bei mir nichts hängen. Dafür gebe ich kein Geld aus.

  10. #70
    gefällt mir leider nicht so, das letzte war genial, beim neuen bleibt bei mir nichts hängen

  11. #71
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    first week sales in den usa sind echt gruselig....noch nicht mal 30 k...

  12. #72
    Ich wollte auch gerade schreiben,dass das Album aber ziemlich floppt

  13. #73
    Album plätschert leider so ziemlich belanglos vor sich hin.
    Will er jedoch noch halbwegs was rausholen, müsste er "Crash" als Single raushauen. Der einzige Song der als Single funktionieren würde denke ich..

  14. #74
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    ist schon eine single gewesen....^^

  15. #75
    Zitat Zitat von Urban_Select Beitrag anzeigen
    ist schon eine single gewesen....^^
    Ups, hab nichts von mitbekommen..
    So eine richtige mit Airplay und Video und so weiter, oder nur eine Buzzsingle?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •