Seite 2 von 334 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 5001
  1. #16
    Danke für den Tipp. Gerade läuft es. Das ist ja extrem schlager-mäßig. Eingängig ist es, hätte jedoch was anderes erwartet. Stimmlich auch kein großer Wiedererkennungswert. Das unterfordert ihn.

  2. #17
    Steffen96
    unregistriert
    Zitat Zitat von Arry Beitrag anzeigen
    DOKO...Super ...ich knutsch dich......fein gemacht

    seine Erfolgreichsten Alben dürften das erste sein wegen der Verkaufszahlen und das letzte also das deutschsprachige Album denn das hat sich fast nur durch Radiopräsenz finanziert....man was hat sich Alex darüber gefreut......
    Das deutschsprachige Album hatte Radiopräsenz? ist wohl völlig an mir vorbei gegangen!

  3. #18
    Nach "Himmel und Hölle" habe ich auch etwas anderes erwartet. Denn der Song jetzt ist ja wieder eine ganz andere Richtung

  4. #19
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Gibt es irgendwo schon eine Hörprobe zu "Morgen explodiert die Welt" ?

    Nöö, weiß noch keiner was, ...so isser, haut mal eben eine Single raus. Für seinen Auftritt bei DSDS im letzten Jahr hat er ja auch plötzlich ohne Vorankündigung "Himmel und Hölle" rausgebracht.

  5. #20
    Wieso weiß keiner was?
    Die neue Single wurde doch hier schon von einigen bei VHR gehört
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  6. #21
    Er hat sich aber wohl noch nicht dazu geäußert und so weiß keiner was es damit auf sich hat. Mit dem Album an dem er arbeitet hat der Song jedenfalls nichts zu tun.



    Alexander Klaws - Morgen explodiert die Welt


    Er schwang sich als „Tarzan“ über drei Jahre lang erfolgreich im Stage Theater Hamburg von Liane zu Liane, überzeugte als Ranger in „Der Schuh des Manitu“ bei den Freilichtspielen Tecklenburg und derzeit drücken ihm Millionen Fernsehzuschauer die Daumen bei der RTL Show "Let's Dance“ –
    nun meldet sich der erfolgreiche Sänger, Musicalstar, Schauspieler und mittlerweile auch Tänzer Alexander Klaws endlich auch wieder musikalisch zurück:

    Am 30.05. erscheint die neue Single „Morgen explodiert die Welt“ – eine Hymne auf die Liebe und das Leben.

    http://www.musiklounge-charts.com/ho...ml?tx_news_pi1

    .............................

    ...derzeit drücken ihm Millionen Fernsehzuschauer die Daumen bei der RTL Show "Let's Dance“ –

    Die sollen nicht die Daumen drücken sondern die Telefontasten, sonst hat es sich ausgetanzt und Frau Geiss gewinnt.
    Geändert von DOKO (13-05-2014 um 08:08 Uhr)

  7. #22
    edit
    Geändert von Arry (13-05-2014 um 17:47 Uhr)

  8. #23
    Zitat Zitat von DOKO Beitrag anzeigen

    ...derzeit drücken ihm Millionen Fernsehzuschauer die Daumen bei der RTL Show "Let's Dance“ –

    Die sollen nicht die Daumen drücken sondern die Telefontasten, sonst hat es sich ausgetanzt und Frau Geiss gewinnt.

    ich mach mir da keine sorgen....der fanclub wird schon in die tasten hauen haben eh eine ganze woche zeit dazu.


    übrigens....weil wir mal von 50 stunden tanztraining sprachen....gestern las ich, dass die 50 stunden vorab pflicht waren. jetzt kann ich verstehen wie das gemeint war.

    zu der neuen single kann ich nichts sagen, da sie ja noch nicht zu hören ist.

  9. #24
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    ich mach mir da keine sorgen....der fanclub wird schon in die tasten hauen haben eh eine ganze woche zeit dazu.
    Wie kommst du da drauf, dass man eine Woche Zeit hat? Abgestimmt werden kann nur während der Sendung, vorher sind die immer wechselnden Endziffern gar nicht bekannt. Und die Stimmen nur aus dem FC werden mit großer Wahrscheinlichkeit nicht reichen, um Alex weiter zu bringen. Da ist jede Stimme für ihn herzlich willkommen.

  10. #25
    Zitat Zitat von sunsetgirl2409 Beitrag anzeigen
    Da ist jede Stimme für ihn herzlich willkommen.
    Nicht nur herzlich willkommen, sondern auch dringend erforderlich.
    Ich will ja niemanden was unterstellen, aber falls es die Millionärsfamilie richtig einfädelt, dürften die erforderlichen Stimmen für die Gattin kein Problem sein. Und da RTL Larissa als armes, völlig verkanntes Tanzgenie, die Herr Llambi zudem noch zum weinen gebracht hat, aufgebaut hat, muss auch aus diesem Lager mit einer großen anzahl von Votes gerechnet werden.
    Wer interessiert daran ist, das wirklich der/die bessere gewinnt, muss für die richtigen die Telefontasten drücken.

  11. #26
    Zitat Zitat von Fillinchen45 Beitrag anzeigen
    Nicht nur herzlich willkommen, sondern auch dringend erforderlich.
    Ich will ja niemanden was unterstellen, aber falls es die Millionärsfamilie richtig einfädelt, dürften die erforderlichen Stimmen für die Gattin kein Problem sein. Und da RTL Larissa als armes, völlig verkanntes Tanzgenie, die Herr Llambi zudem noch zum weinen gebracht hat, aufgebaut hat, muss auch aus diesem Lager mit einer großen anzahl von Votes gerechnet werden.
    Wer interessiert daran ist, das wirklich der/die bessere gewinnt, muss für die richtigen die Telefontasten drücken.

    Ich habe auch so meine Bedenken ,das sollte Alex im Finale sein ,das er das so einfach wuppt...Klar jeder sagt mir "Logo der Alex macht das Ding" wer denn sonst,er tanzt in seiner eigenen Liga" wenn er nicht gewinnt dann ist es gefaked! Wenn ich dann aber frage "Ruft ihr auch für ihn an?....Höööö? Nöööö ...tja und wenn das jeder sagt weil er so gut ist und vielleicht sogar die meisten Leute hat die ihn als Sieger sehen wollen....Das Ding ist lange nicht durch...Alex hat auch keine Medienträchtigen Serien laufen wie Carmen oder kam aus einem großen Format wie dem Dschungel(er war nur im kleinen Dschungel)....es wird seeeehr schwer

  12. #27
    Zitat Zitat von sunsetgirl2409 Beitrag anzeigen
    Wie kommst du da drauf, dass man eine Woche Zeit hat? Abgestimmt werden kann nur während der Sendung, vorher sind die immer wechselnden Endziffern gar nicht bekannt. Und die Stimmen nur aus dem FC werden mit großer Wahrscheinlichkeit nicht reichen, um Alex weiter zu bringen. Da ist jede Stimme für ihn herzlich willkommen.

    ach so...ich dachte da kann man die ganze woche anrufen...sorry, kenn mich da nicht so aus.
    ich unterstütze rtl sicher nicht ich mag generell solche shows nicht wo zum telefonvoting aufgerufen wird. das ist in meinen augen abzocke und das funktioniert bei mir nicht. also die show gucke ich schon...zahl ja auch dafür, aber das ist dann auch genug.

    ich gehe aber davon aus, dass alex und tanja im finale sein werden und da hat alex sicher die größeren chancen. rtl wird es nicht wagen, alex nicht gewinnen zu lassen.

  13. #28
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    ach so...ich dachte da kann man die ganze woche anrufen...sorry, kenn mich da nicht so aus.
    ich unterstütze rtl sicher nicht ich mag generell solche shows nicht wo zum telefonvoting aufgerufen wird. das ist in meinen augen abzocke und das funktioniert bei mir nicht. also die show gucke ich schon...zahl ja auch dafür, aber das ist dann auch genug.

    ich gehe aber davon aus, dass alex und tanja im finale sein werden und da hat alex sicher die größeren chancen. rtl wird es nicht wagen, alex nicht gewinnen zu lassen.
    Ui ,du bist aber gutgläubig

    Wenn Alex nicht genügend Anrufe hat dann wars das auch,da hat RTL nix mit zu tun...ich glaube aber fast nicht, das es Tanja ins Finale schafft...

  14. #29
    Ich sehe Tanja und Alex noch lange nicht im Finale. Tanja noch weniger.

    Ich kann mir vorstellen, dass RTL eher sie "opfert" als eine der beiden Trashikonen. Sie hat zwar den Bruder von Gabalier-Andreas (oder wie der heißt), aber das heißt noch lange nicht, dass die für sie auch anrufen. Und ich weiß ja nicht, ob Willis Fanbase groß genug ist, um gegen die Trashladies zu bestehen. Die große Unbekannte ist für mich nach wie vor Alex Fanbase bzw. die Leute, die für ihn auch wirklich anrufen.

    Ich glaube, es wird am Freitag folgendermaßen ablaufen:

    Tanja landet auf dem ersten Platz, um den Versuch zu starten, sie durch die Show zu bringen. Alex auf dem zweiten. Vielleicht auch beide Punktgleich auf dem ersten. Die beiden Glamourladies landen in willkürlicher Reihenfolge dahinter. Die meisten Anrufe bekommen auch meiner Ansicht nach die beiden. Tanja glaube ich die wenigsten.

    Carmen und Larissa werden als erstes durchgewunken, und dann: Welches Drama? Die beiden Favoriten müssen zittern und einer davon macht den Abflug. Werbepause.

    Und dann hoffe ich wirklich, es ist Tanja.

    So meine Einschätzung des Drehbuches RTL. Wetten können jederzeit abgeschlossen werden.
    Geändert von birgit1973 (14-05-2014 um 14:12 Uhr)

  15. #30
    Na gut, dann wette ich, dass eine Dame gewinnt
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •