Seite 102 von 334 ErsteErste ... 252929899100101102103104105106112152202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.516 bis 1.530 von 5001
  1. #1516
    Zitat Zitat von Sahara Beitrag anzeigen
    Das Dir gehört mein Herz Konzert war wunderschön. Aber wenn 15 Songs ausgetauscht werden , ist das ja fast die Hälfte des Konzerts . Ich denke das Sie nur die Musicalblöcke lassen und den Rest mit Weihnachtssongs ersetzen. Das ist bestimmt auch schön, aber irgendwie nicht mehr dasselbe.


    Da hast du wohl recht, ...heißt ja jetzt auch:
    ALEXANDER KLAWS – DIR GEHÖRT MEIN HERZ… CHRISTMAS SPECIAL - Oberhausen 2014

  2. #1517
    Zitat Zitat von DOKO Beitrag anzeigen
    ...wir sind auch mal dran , nicht immer Hamburg oder Berlin.
    Letztes Jahr hattet ihr es aber auch schon ziemlich gut mit "Schuh des Manitu" und anderen Dingen Aber ist ja schon gut

    Ich bin beim Konzert zwar leider nicht dabei, finde es aber gut, dass dieses Mal etwas variiert wird. Es ist schließlich das letzte Konzert dieser Reihe und das kann meiner Meinung nach schon etwas besonders sein

  3. #1518
    ich will mich nicht mit vorreden aufhalten....mittlerweile denke ich auch, dass mir jesus erschienen ist.

    das publikum, welches ich wahrnahm, war von jung bis alt, und von nobel bis durchschnitt wie immer wahrscheinlich.
    2. reihe - fast mittig, das heißt sehr gute sicht. auch nicht vom platz aus durfte man den schlafenden auf dem kreuz fotografieren. dabei hieß es "während der vorführung ist es verboten....."

    das opernhaus gefiel mir...die vorstellung begann pünktlichst.

    jesus modern....jaaaaaaaa ich lebe sehr gerne in der gegenwart. ich mag auch das reduzierte.

    leider konnte auch ich so manches nicht verstehen....konzentrierte mich daher auf andere dinge. wie zb. auf die musik. das orchester mit den außergewöhnlichen gitarren hat mich gleich mal beeindruckt. und wenn die musik mir dann auch noch gefällt, so wie es bei dem stück der fall war, dann ist es schon die halbe miete. also, wunderbare musik und hosanna hätte ich am liebsten noch fünfmal gehört.

    zur musik ein tolles ensemble musik und tanz auf der bühne und ich bin glücklich.....so einfach geht das.

    kommen wir zu den solisten...also gefallen haben mir alle. neben jesus, maria magdalena und den hohen priester mit der tiefen stimme, fand ich auch petrus stimme gewaltig. sicherlich sang judas auch gut, aber irgendwie konnte mich der nicht so packen...auch nicht mit seiner mimik.
    alex konnte mich nicht nur mit seiner stimme sondern auch mit seiner mimik und seinen schauspielerischen fähigkeiten begeistern. wirklich grandios!
    maria magdalena - wow tolle frauenstimme, solche liebe ich. ich habe gelesen, dass sie auch bei "anna und die liebe" mitspielte. weiß jemand welche rolle sie da innehatte? ich kann mich im moment gar nicht an sie erinnern.

    als jesus so gefeiert wurde, mußte ich daran denken, vor 12 jahren kannte alex noch niemand...und jetzt steht er im dortmunder opernhaus auf der bühne und wird gefeiert. egal ob als jesus oder in meinen gedanken jetzt als alex. da kämpfte ich doch glatt ein bißchen mit den tränchen.

    alex solo von/aus "gethsemane" genial. ebenso genial war der folgende applaus es war ja nicht einfach zwischendurch applaus zu spenden, denn die stücke gingen nahtlos ins nächste über. aber ich freute mich wirklich sehr, dass alex hier riesigen applaus bekam. es war der einzige große zwischenapplaus.

    die 39 peitschenhiebe haben mich im gegenzug nicht so beeindruckt. es war mir zu offensichtlich, dass mal links und mal rechts die peitsche am boden aufschlug. ich war ja auch neugierig wie sie das lösen werden...aber iw denke ich mir, das hätte man besser machen können. weiß nicht.... einen klos im hals hatte ich nicht.
    jesus dann am großen kreuz war wieder beeindruckend. auch das ende war gut gemacht.
    insgesamt fand ich die inszenierung großartig. auch der herodes (clown) war witzig gestaltet.

    ein paar sekunden nach dem letzten ton kam der applaus. standing ovations erst als alex auf die bühne kam ein paar auf der linken seite (ich saß rechts), erhoben sich partout nicht....das fand ich dann doch sehr daneben. neben mir saßen auch so "noble" frauen. wenn sie auch nicht immer mit großer begeisterung klatschten, so standen sie dann doch auch auf. hätten sonst wohl nichts mehr auf der bühne gesehen.

    dreimal durften/mußten sie sich verbeugen, ehe der applaus leiser wurde. fand ich dann ok.

    genial fand ich die garderoben. viel zu schnell konnte/mußte man das opernhaus verlassen.


    nun fällt mir nichts mehr ein....bei bedarf kann ich ja ergänzen.

  4. #1519
    Ein schöner Bericht! Dankeschön!
    maria magdalena - wow :-) tolle frauenstimme, solche liebe ich. ich habe gelesen, dass sie auch bei "anna und die liebe" mitspielte. weiß jemand welche rolle sie da innehatte? ich kann mich im moment gar nicht an sie erinnern.
    Ob sie da dabei war, weiß ich nicht, auf auf jeden Fall war Sie aber bei der BoM Solistin, da war sie glaube ich unter anderem Nala aufs König der Löwen und XY aus Lady Marmelade (das kenne ich überhaupt nicht) gespielt.

  5. #1520
    Bei Wikipedia ist zu finden, dass sie in sechs Folgen eine Gastrolle gespielt hat. Kann ich mich ehrlicherweise aber nicht wirklich dran erinnern.

  6. #1521
    Zitat Zitat von sunsetgirl2409 Beitrag anzeigen
    Bei Wikipedia ist zu finden, dass sie in sechs Folgen eine Gastrolle gespielt hat. Kann ich mich ehrlicherweise aber nicht wirklich dran erinnern.

    Da haben wir schon nicht mehr geschaut,Lars war ja schon nicht mehr dabei als sie auftauchte

    Danke A.f.e........Schöne Zusammenfassung!!!

  7. #1522
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    ich will mich nicht mit vorreden aufhalten....mittlerweile denke ich auch, dass mir jesus erschienen ist.


    ...darum liebe ich Berichte so sehr, jeder hat einen anderen Blick darauf und sieht andere Dinge und so fügen sich im Kopf die Bilder zusammen.

    Ich hab zur Erinnerung noch mal den Trailer rausgesucht, ......ich bin ja ganz verliebt in Patricia Meeden und dann siehst du mal den anderen Judas.

    https://www.youtube.com/watch?v=eSIQTaFg1UA


    .

  8. #1523
    Zitat Zitat von Arry Beitrag anzeigen
    Da haben wir schon nicht mehr geschaut,Lars war ja schon nicht mehr dabei als sie auftauchte

    Danke A.f.e........Schöne Zusammenfassung!!!
    Stimmt, da war was Hatte ich aber auch nur gelesen. Bin ebenfalls ausgestiegen, nachdem Larsi-Hasi mit Dirty Dörte den Abflug gemacht hat

    Danke A.f.e für deine Eindrücke!
    Geändert von Spanish_Kitten (09-12-2014 um 14:37 Uhr)

  9. #1524
    Ich habe zwar bis zum Ende geschaut, aber kann mich nicht wirklich an ihre Rolle erinnern. Aber als Maria Magdalena finde ich sie klasse.
    Von mir übrigens auch Dankeschön für den Bericht!

  10. #1525
    sehr gerne geschehen

    alex sagte auf seiner fb seite, dass es wohl anfangs technische probleme gab. ich habe davon nichts mitbekommen. als erstbesucher weiß man zudem nicht was ist gespielt und was ein problem wenn es nicht zu offensichtlich ist. für mich hörte sich alles wunderbar an.



    Zitat Zitat von DOKO Beitrag anzeigen


    ...darum liebe ich Berichte so sehr, jeder hat einen anderen Blick darauf und sieht andere Dinge und so fügen sich im Kopf die Bilder zusammen.

    Ich hab zur Erinnerung noch mal den Trailer rausgesucht, ......ich bin ja ganz verliebt in Patricia Meeden und dann siehst du mal den anderen Judas.

    https://www.y*utube.com/watch?v=eSIQTaFg1UA


    danke doko.....der trailer ist wunderschön. ich glaube, dass mir der andere judas besser gefallen hätte.
    alex gethsemane gänsehautfeeling!

  11. #1526
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen

    danke doko.....der trailer ist wunderschön.
    ja, das ist er und ich habe ihn bestimmt schon 20x angeschaut. Fasziniert mich besonders, weil ich ja bei dieser Probe war und gesehen habe, wie jede einzelne Geste, jede Bewegung, jede Pose erarbeitet und einstudiert wird und wie jeder Schauspieler sich das exakt so draufpacken muss wie es sein soll und dann abrufen muss, ....so überzeugend, dass es fließend und wie selbstverständlich aussieht. Man konnte sehen, wie viel Arbeit dahinter steckt, .......das ist mehr als ein bisschen singen.

  12. #1527
    Weil ich mich immer noch auf das Weihnachtkonzert freue, hab ich gerade hier
    http://www.alex-addicted.org/ das Video vom Dortmunder Weihnachtsmarkt gefunden und muss wieder so lachen, das war damals so lustig, ......das Gesicht von Alex als die alle singen....

    https://www.y*utube.com/watch?v=BvEQxtvTAkc


    Bild Privat

  13. #1528
    Ein kleiner TV-Tip für nächste Woche

    "Nachts im Museum"... mit Alexander Klaws! Welche Battle wir hier ausgetragen haben, erfahrt Ihr am 18.12. bei Guten Morgen Deutschland!

    Es gibt dazu auch noch ein Foto, eigentlich ja 2, aber die bekomme ich nicht rüber
    Geändert von borni (09-12-2014 um 19:01 Uhr)

  14. #1529

  15. #1530
    Der KLAWENDER ist grad gekommen......Ich hau ma wech.....sowas von geile Fotos....untypisch für Alex aber total geil-der nimmt sich sowas von auf die Schippe!!!!!
    Geändert von Arry (10-12-2014 um 13:20 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •