Seite 3 von 334 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 5001
  1. #31
    So wirklich kennt ihr euch wirklich nicht aus, oder?

    Alex ist für das Finale fix und an sich auch imho zu knapp 80% als Sieger festgesetzt.

    RTL hat kein Interesse daran einen Trashact gewinnen zu lassen,-das sollten die vorherigen Gewinner eigentlich genug verdeutlichen.

  2. #32
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    So wirklich kennt ihr euch wirklich nicht aus, oder?

    Alex ist für das Finale fix und an sich auch imho zu knapp 80% als Sieger festgesetzt.

    RTL hat kein Interesse daran einen Trashact gewinnen zu lassen,-das sollten die vorherigen Gewinner eigentlich genug verdeutlichen.

    Dein Wort in Gottes Ohr.....Ich traue dem Braten nicht Ich hoffe aber auch, das nicht unbedingt der Trash durchkommt...

  3. #33
    Arry, ich auch nicht.

    Felicious, 80 % als Sieger gesetzt? Na ich weiß nicht.

    Ich glaube trotzdem, dass Tanja nicht zu retten ist am Freitag. Egal auf welchem Platz nach Jurywertung sie landet.

  4. #34
    sprechen wir uns in 2/3 Wochen nochmal

  5. #35
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    sprechen wir uns in 2/3 Wochen nochmal
    Ich vertraue dir

  6. #36
    Zitat Zitat von birgit1973 Beitrag anzeigen
    Arry, ich auch nicht.

    Felicious, 80 % als Sieger gesetzt? Na ich weiß nicht.

    Ich glaube trotzdem, dass Tanja nicht zu retten ist am Freitag. Egal auf welchem Platz nach Jurywertung sie landet.
    Ich verstehe das Votingsystem immer noch nicht. Nehmen wir mal an, dass Tanja auf Platz 1 in der Jurybewertung steht. Welches Zuschauerergebnis müsste dabei herauskommen, damit sie fliegen kann? Geht das überhaupt?

  7. #37
    Beispiel:

    Nach Jurypunktewertung nachstehende Platzierung:

    Tanja 4
    Alex 3
    Larissa 2
    Carmen 1

    Carmen also auf dem letzten Platz, Tanja auf dem ersten nach Jurywertung.

    Die Zuschauerstimmen werden im gleichen System dazugezählt, heißt wer die meisten Stimmen hat 4 Punkte, die wenigsten 1 Punkt.

    Tanja: 4 + 1 = 5
    Alex 3 + 2 = 5
    Larissa 2 + 3 = 5
    Carmen 1 + 4= 5

    Alle Kandidaten haben 5 Punkte. Dann entscheidet, wer die wenigsten Zuschauerstimmen hat. Das wäre in dem Fall Tanja.

  8. #38
    Oh,......das ist aber doof und nicht kontrollierbar.

  9. #39
    Zitat Zitat von birgit1973 Beitrag anzeigen
    Beispiel:

    Nach Jurypunktewertung nachstehende Platzierung:

    Tanja 4
    Alex 3
    Larissa 2
    Carmen 1

    Carmen also auf dem letzten Platz, Tanja auf dem ersten nach Jurywertung.

    Die Zuschauerstimmen werden im gleichen System dazugezählt, heißt wer die meisten Stimmen hat 4 Punkte, die wenigsten 1 Punkt.

    Tanja: 4 + 1 = 5
    Alex 3 + 2 = 5
    Larissa 2 + 3 = 5
    Carmen 1 + 4= 5

    Alle Kandidaten haben 5 Punkte. Dann entscheidet, wer die wenigsten Zuschauerstimmen hat. Das wäre in dem Fall Tanja.

    Vielen vielen Dank für die gute Erklärung

    Mein Bauchgefühl sagt mir:

    Jury
    Alex 4
    Tanja 3
    Larissa 2
    Carmen 1

    Zuschauer

    Alex 4
    Carmen 3
    Larissa 2
    Tanja 1

    Gesamt

    Alex 8
    Larissa 4
    Tanja 4
    Carmen 4

    Also fliegt Tanja

    Tanja könnte aber auch vor Alex liegen bei der Jurybewertung und daher knapp gerettet. Bei Carmen bin ich mir fast sicher, dass sie beim Publikum gleich hinter Alex steht.

  10. #40
    Das Publikum ist wirklich die große Unbekannte.

    Ich habe die Hoffnung, dass die meisten "neutralen" Seher auf Alex Seite sind, weil sie eben tanzen sehen wollen. Allerdings habe ich keine Ahnung, ob diese Leute auch zum Telefon greifen. Wenn ja, mache ich mir keine Gedanken.

    Let´s dance stellt ja bei FB immer die Filmchen der Tänzer rein. Da hat Alex mit Abstand die meisten "Gefällt mir" und auch die meisten positiven Statements. Und vor allem, von ganz vielen verschiedenen Usern.

    Bei den anderen ergehen sich immer die gleichen Namen in unendlichen Diskussionen. (Und wenn man liest, manchmal sind das wohl auch Fans, die gleich mit verschiedenen Profilen unterwegs sind). Da müssen die aber schon ganz ganz oft anrufen, um die neutralen Alex-Befürworter in die Ecke zu drägen. Allerdings natürlich vorausgesetzt, die "Neutralen" rufen auch an. Am besten nicht nur einmal.

    Bin gespannt, ob RTL überhaupt mal die tatsächlichen Anruferzahlen rausrückt.

  11. #41
    Bei DSDS gibt es die immer nach der Staffel ... vielleicht ja auch bei Let's Dance?

  12. #42
    Bei Lets dance werden keine Anruferzahlen veröffentlicht. Das einzige was bekannt gegeben wird, ist die Prozentverteilung der beiden Finalpaare bei der Entscheidung. Letztes Jahr war es wohl ziemlich ziemlich knapp zwischen Manuel und Sila.

  13. #43
    Mit einer kleinen Verspätung kommt hier das obligatorische Mittwoch- Dönerladenbesuch- Bild.

    Falafel für Alex und Isabel:-)!
    Es geht nicht mehr ohne, haha! Man braucht ja kraft bei einen 8 Std Trainingstag:-) Wir sind gut drauf, haben sehr hart trainiert und freuen uns auf Freitag:-)! Ich hoffe Ihr freut euch auch???


    Quelle:https://www.facebook.com/IsabelEdvardsson?fref=ts

  14. #44
    jeder Tag ist ein Wagnis Avatar von Mali
    Alex und Isabell tanzen Cha-Cha-Cha

    http://www.rtl.de/cms/sendungen/lets...1-1905413.html

  15. #45
    Zitat Zitat von Mali Beitrag anzeigen
    Alex und Isabell tanzen Cha-Cha-Cha

    http://www.rtl.de/cms/sendungen/lets...1-1905413.html

    Und Freestyle zu "Angels" von Robbie Williams
    Geändert von Arry (15-05-2014 um 16:04 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •