Seite 5 von 334 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 5001
  1. #61
    Zitat Zitat von Musicien Beitrag anzeigen
    aber kann gut sein, dass er mit dem neuen Lied (mir gefällt das auch nicht) neue Käuferkreise erschließt und damit mehr verkauft. SO dolle war das bisher ja nun auch nicht.
    Da hast du einen falschen Blick drauf, das liest man ja öfter mal in der Presse, dass er zum Musical gegangen ist weil der Erfolg in der Popmusik nachgelassen hat, was so nicht stimmt, weil Musical ja dann seine Hauptbeschäftgung wurde und er Musik nur noch neben dem Musical macht,... und auch weiterhin als Alexander Klaws der Sänger und Solokünstler Konzerte geben will.
    Ich sag immer, als "mach ich noch nebenbei"... Teilzeitmusiker. ...Und er ist damit noch sehr, sehr viel erfolgreicher als viele Musiker die das "Hauptberuflich" machen, gemessen an seiner Radiopräsenz, seinen Fernsehauftritten (incl. eigener Musiksendung) und seinen Buchungen für Festivals, alles in allem noch viel mehr und viele Dingen die so mancher sich erträumt, wie Hamburger Hafengeburtstag, Kieler Woche, Kult am Kalkberg usw....das macht der noch nebenbei, neben 8x die Woche Tarzan z.B.


    Man muss ihn im Moment so sehen wie Ivonne Catterfeld, Jan Josef Liefers, Stefan Jürgens, Anna Loos ..usw...Schauspieler die auch singen.
    Geändert von DOKO (16-05-2014 um 10:59 Uhr)

  2. #62
    ich sehe nur seine Chart-Platzierungen. Aber vielleicht ist das zu kurz gedacht.
    Aber für einen ehemaligen DSDS-Sieger gar keine Frage. DAS muss ihm erstmal einer nachmachen.
    Auf der anderen Seite muss es ja einen Grund geben, warum er jetzt diese Musikrichtung mit Elektronik geht. Erinnert mich ein wenig an Helene Fischer.

  3. #63
    Richtig, manchmal denke ich, dass die Plattenfirma ihn möglicherweise als männlichen Helene Fischer aufbauen will,... singen, moderieren, schauspielern, tanzen....so eine Art Multitalent, jetzt muss nur noch die Musik alle zufriedenstellen, was sicher das schwierigste ist. Außerdem wird ihn das Musical nicht loslassen.

  4. #64
    lol, die männliche Helene

    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

  5. #65
    Zitat Zitat von amely Beitrag anzeigen
    lol, die männliche Helene

    Helene wird auch oft verlacht und verspottet, wie jeder Künstler, so ist es halt.

  6. #66
    Zitat Zitat von amely Beitrag anzeigen
    lol, die männliche Helene
    ... schade ich bin echt traurig, das ist ja Schlager.... - auch wenn er da mehr Singles verkauft... - ich hätte nicht gedacht, dass Alex mal auf diesen Zug aufspringt. Tut mir leid aber das geht für mich gar nicht...

  7. #67
    Guten Schlager, auf dem Niveau von Helene fänd ich sogar gar nicht so verkehrt aber da muss noch einiges an der Qualität geschraubt werden. Vor allem hat Alex ne tolle stimme, die soll man dann bitte auch hören.

  8. #68
    Zitat Zitat von DOKO Beitrag anzeigen
    Helene wird auch oft verlacht und verspottet, wie jeder Künstler, so ist es halt.
    Ich hab nicht Alex verspottet und ausgelacht. Mir fiel nur gerade ein, dass du mal geschrieben hast, Fans sehen alles zuviel durch die rosarote Brille und übertreiben immer

    Ich finde Alex als Tänzer übrigens gut

    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

  9. #69
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Guten Schlager, auf dem Niveau von Helene fänd ich sogar gar nicht so verkehrt aber da muss noch einiges an der Qualität geschraubt werden. Vor allem hat Alex ne tolle stimme, die soll man dann bitte auch hören.
    Mag ja sein... Schlager ist im Moment ja der Renner überhaupt. Mir wird immer gesagt, Schlagermusik wäre die richtige Musik für mein "Alter" - wobei ICH der Meinung bin ...Musik ist ohne Altersbegrenzung. Bei Schlagermusik stellen sich mir die Nackenhaare. Helene mag ja da eine Ausnahme sein, bei dem Wort Schlager sehe ich immer den "Ballermann" und "Den Wendler" vor mir und das geht so gar nicht.
    Es tut mir weh Alex da einzuordnen, denn ich mochte ihn seit seinem Sieg bei dieser "schlimmen" Show - Ok jeder muss wissen was er tut.

    Gegen deutsche Musik im allgemeinen habe ich nichts....

  10. #70
    Wir werden mal abwarten was noch so kommt und weshalb er sich für diesen Titel entschieden hatIch kann mit Popschlager schon ganz gut leben und wie gesagt ..Wir warten mal das 6 Album ab....dieser Song geht ja noch auf`s 5 Album drauf

  11. #71
    Zitat Zitat von amely Beitrag anzeigen
    Ich finde Alex als Tänzer übrigens gut

    Das finde ich auch, heute abend wird wieder mitgefiebert und angerufen

  12. #72
    Alex sollte sich meiner Meinung nach endlich mal wieder nur auf seine Musik konzentrieren und nebenher nicht gefühlte hundert andere Projekte am Laufen haben. Dann könnte er vielleicht mal mehr experimentieren und sich einfach mehr Zeit lassen. Wenn ich lese, dass er das Album zwischen "Jospeh" und "Jesus Christ Superstar" aufnehmen will. Kommt mir so vor wie zwischen Tür und Angel. Okay, wir wissen nicht wie weit er schon ist, aber trotzdem. Das finde ich echt schade. Ich habe den Eindruck, dass sie die Single und diese "Premium Version" jetzt unbedingt veröffentlichen müssen, aus welchem Grund auch immer. Der Sinn dahinter erschließt sich mir nämlich nicht. "FAZ" ist schon fast drei Jahre alt.

  13. #73
    jeder Tag ist ein Wagnis Avatar von Mali
    Zitat Zitat von Spanish_Kitten Beitrag anzeigen
    ... Ich habe den Eindruck, dass sie die Single und diese "Premium Version" jetzt unbedingt veröffentlichen müssen, aus welchem Grund auch immer. Der Sinn dahinter erschließt sich mir nämlich nicht. "FAZ" ist schon fast drei Jahre alt.
    "Nachtigall - ick hör dir trapsen..." Denk mal an das Erscheinungsdatum der Single und dem Finale von Let's Dance... vielleicht will man mit diesem Schnellschuss einfach nur Kohle machen. Das bleibt das Geheimnis der Plattenfirma und des Managements. Mit meiner Unterstützung können sie dabei nicht rechnen.

  14. #74
    http://www.promiflash.de/partner-pac...-14051647.html

    Nadja Scheiwiller ist seit 2010 die Frau an Alexander Klaws (30) Seite. Zurzeit bringt der ehemalige Tarzan-Darsteller allerdings mit Isabel Edvardsson (31) die Luft im "Let's Dance"-Studio zum Kochen. Ein Problem für Nadja? "Ich bin nicht eifersüchtig, da dies nun mal mein beziehungsweise unser Job ist. Klar ist es eine extreme Situation, wenn mein Partner 8-10 Stunden am Tag mit einer anderen Frau zusammen ist. Aber man muss das auf einer professionellen Ebene sehen - als Tänzer gehört Körperkontakt einfach dazu." Ganz ohne Nachdenken über die ungewöhnliche Situation gehe es dann aber doch nicht.
    ..............

  15. #75
    Na der Sinn ist doch ganz einfach: Man will aus der momentanen Welle durch "Lets dance" Kapital schlagen. Das ist doch logisch!
    Wahrscheinlich hat auch sein Managment und die Plattenfirma nicht mit einer derart tollen Leistung von Alex und der daraufhin erzeugten Euphorie des Publikums gerechnet. Dies will man nun mit diesem Schnellschuss (sorry, auch für mich ist es einer) doch noch mitnehmen. Find ich eigentlich auch nicht falsch gedacht, wahrscheinlich war bloß kein besserer Song mehr auf Lager, so schnell schreibbar oder wie auch immer .
    Und dass Alex sich nicht ewig nur für seine Musik Zeit nehmen kann oder will versteh ich auch. Schließlich ist er momentan einer der gefragtesten Darsteller in der Musicalbranche und auch diese Branche schläft nicht. Wieso soll er sich da so tolle Hauptrollen entgehen lassen und einen auf "ich mach jetzt meine eigene Musik und nehm mir mal jede Menge Auszeit dafür" machen? Ich glaube nicht, dass die Zeit der ausschlaggebende Punkt für den Erfolg seines Albums ist. Nee, der Alex macht das schon richtig und verlässt sich nicht nur auf eine Sache.
    Geändert von Ellax (16-05-2014 um 15:06 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •