Seite 7 von 334 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 5001
  1. #91
    Nächste Woche wirds noch schlimmer. Davon bin ich überzeugt. Sorry, ich bin immernoch geladen und kann mich einfach nicht beruhigen darüber, dass kein Hehl draus gemacht wird, Tanja hochzupuschen, damit ihre Unbeliebtheit kompensiert wird. Will natürlich ihre Leistung nicht schmälern, denn WENN sie mal getanzt hat, dann ganz ordentlich.

    Boa nee, ich kann mich einfach nicht beruhigen, ich muss jetzt dringend eine Runde um den Block.

  2. #92
    http://www.express.de/promi-show/hin...,27156274.html

    Megazoff zwischen Tanja und Alex
    ..........


    Während der Show lief ein kurzer Film über Tanja, in dem sie erklärte, dass es einen internen Konkurrenzkampf zwischen ihr und Alex gäbe.



    ..............


    Davon will der erste DSDS-Gewinner aber gar nichts wissen. Als Tanjas Aussage über die Bildschirme flimmerte, schüttelte er nur überrascht den Kopf. „Ich habe nur gedacht: Habe ich irgendwas nicht mitbekommen?“, kommentierte Klaws später gegenüber unserer Zeitung.
    Tanja selbst konnte die ganze Aufregung hinter den Kulissen gar nicht verstehen: „Ich bin von der ersten Stunde an sein Fan, weil ich es grandios finde wie Alex als Mann tanzt.“








    Erstaunliches vom Stern


    http://www.stern.de/kultur/tv/tv-kri...e-2111256.html

    ........
    Warum aber über Sylvie reden, wenn es doch ums Tanzen geht? Obwohl, man mache sich bitte keine Illusionen. Insbesondere nicht nach dieser Sendung, in der die Bewertung der Jury nicht nur ein Mal äußerst fragwürdig daherkam. Juror Joachim Llambi etwa schien sich plötzlich auf Alexander Klaws eingeschossen zu haben und schien förmlich nach der Nadel im Heuhaufen zu suchen, um kritisieren zu können. Was in Punkten gesprochen dazu führte, dass der bravourös abliefernde EX-DSDS-Star letztlich mit der zwar ernsthaft bemühten, aber deutlich schwächeren Larissa gleichauf stand: Beide hatten 45 Punkte im Gesamtergebnis.

    Dank ihrer eisernen Eiskunstläuferinnen-Disziplin sicherte sich hingegen Tanja Szewcenko den obersten Platz auf dem Siegertreppchen. Insbesondere ihr gemeinsamer Tanz mit Willi Gabalier zu Whitney Houstons "Run To You" brachte enorme Pluspunkte. "Besser kann man einen Langsamen Walzer hier auf diesem Parkett als Promi nicht tanzen", lobte Llambi. Und obendrauf gab es Standig Ovations von der Jury – wie es zuletzt nur bei Sophia Thomalla im Jahre 2010 der Fall war. Gewiss, Szewcenko hat es drauf, um es so lapidar zu sagen. Doch letztlich ist sie vor allem eins: Eine Perfektionsmaschine. Und wie es eben mit Maschinen ist: Sie lassen einen kalt.

    ......
    Geändert von Arry (17-05-2014 um 12:11 Uhr)

  3. #93
    Zu Artikel 1:

    Megazoff ist ja nun auch übertrieben. Aber Tanjas Sympathiepunkte steigen dadurch auch nicht weiter an. Dieses ewige Konkurrenzkampfgelaber hat sie wohl aus ihrer Eislaufzeit mit rübergenommen. Außerdem hat sie sich noch kein einziges Mal bei ihrem Willi bedankt, für die Choreographie etc. pp. Nur ich ich ich ich ich. Wegen mir kann die den Abflug machen, obwohl sie gut tanzt.

    Zu Artikel 2:
    Genau mein Empfinden.

  4. #94
    jeder Tag ist ein Wagnis Avatar von Mali
    Man, was ist das für eine Show! Ich hatte die vorher noch nie gesehen und werde die mir auch niemals nach dieser Staffel mehr ansehen. Genauso, wie ich RTL meide wie der Teufel das Weihwasser! Was für ein Manipulations-Sender !!!!!

    Gestern habe ich neben der Show im IOFF das Let's Dance Forum verfolgt. Die sind da auch alle angefressen. Von der Meinung der Jury sprechen fast alle als gefaket. Auch, dass in Zeitlupe einem Tänzer mal seine Fehler per Video nachgewiesen worden sind, war noch nie da.

    Das ist keine Tanzveranstaltung, wo das Können zählt. Da will RTL mal wieder mit den Telefonanrufen abzocken.

    Hier habe ich mal etwas aus dem Let's Dance Forum geklaut:

    @Alessia

    Auf ein Neues:

    Alex und Isabel - Cha Cha Cha
    Im ersten Drittel kam Alex mir ein wenig unsicher vor, dann hat er sich aber gefangen und einen super ChaChaCha aufs Parkett gelegt. Hat mir richtig gut gefallen, schau ich mir auf jeden Fall nochmal an.
    Auch heute mäkelt die Jury wieder auf hohem Niveau und mMn auch ein bisschen viel, man kanns auch übertreiben.

    Die Punkteverteilung ist doch ein schlechter Witz, naja...kommt ja noch ein Tanz.


    Carmen und Christian - Quickstep
    Ich fand es nicht so schlecht. Der Anfang war richtig toll, gut...dann ließ es nach, da hat die Jury recht. Aber so schlecht wie die Jury den Tanz gemacht hat, fand ich es dann doch nicht. Es hätte etwas flotter getanzt sein können und ja, sie hat mal wieder die Choreo vergessen, ich hatte aber dennoch Spaß beim Zusehen und das ist doch auch schon was.

    2, 3 Punkte mehr hätte der Tanz schon verdient gehabt.


    Larissa und Massimo - Tango
    Tja...das hätte richtig gut werden können. Es waren auch sehr gute Ansätze vorhanden, aber sie wurde mir eindeutig schon wieder zu viel herumgetragen und am Anfang der Showteil war mir auch zu lang (und auch ein bissken zum fremdschämen). Und dabei war das erst der Tango, der Freestyle kommt ja erst noch, wird sie da überhaupt noch den Boden berühren?
    Seltsam, dass die Jury das bisschen Tanzen nicht bemängelt hat.

    Recht viele Punkte für so wenig Tango.


    Tanja und Willy - Langsamer Walzer
    Bereits im Vorhinein habe ich Begeisterungsstürme der Jury erwartet und siehe da, so kam es auch. Geht es denn noch auffälliger?
    Der Tanz war - eigentlich - richtig toll (gut, berührt haben sie mich auch diesmal wieder nicht, aber getanzt war es toll), die Reaktionen der Jury machen ihn mir allerdings im Nachhinein noch richtig madig (Llambi steht auf und applaudiert? ).
    Bekommt Tanja denn wirklich derartig wenig Anrufe, dass man sie so in den Himmel loben und auf Teufel komm raus auf den 1. Platz bringen muss? Wenn es durch die Anrufe nicht fürs Finale reicht, ja mei...dann soll es wohl so sein, dieses künstliche Gepushe macht die Sendung doch noch kaputt.

    Punkte waren klar, aber für mich wars keine 30. Mir fehlt immer noch Gefühl, wenn sie tanzt.


    Carmen und Christian - Freestyle
    Ich fands schön, die Jury nicht. Who cares?, die bewerten heute mMn eh ne andere Sendung.

    Jaja, die Punkte.....werden heute wohl alle für Tanja aufgehoben.


    Tanja und Willy - Freestyle
    Ganz ok, mir ein paar Drehungen zuviel und ich mag diesen Hüpfschritt, den sie bei vielen Tänzen macht, einfach nicht, der hat mich beim Discofox-Marathon schon gewaltig gestört und bei Lateintänzen hat er mMn erst recht nichts zu suchen.

    Ich bin überrascht, dass die Jury nicht ein 2. Mal 30 Punkte gegeben hat, was war los? Angst gehabt, es könnte zu auffällig sein? Na, der Zug ist mittlerweile abgefahren.


    Alex und Isabel - Freestyle
    Wunderschön, trotz kleinerer Fehler. Für mich der schönste Tanz des Abends.
    Natürlich sieht die Jury das mal wieder anders und hat genug auszusetzen, war aber auch nicht anders zu erwarten.

    Wieder zu niedrig bewertet. Naja, immerhin haben sie gut gerechnet und Tanja wieder fein auf den ersten Platz gebracht. Bravo, gut gemacht.


    Larissa und Massimo - Freestyle
    Der Anfang hat mir richtig gut gefallen, dann wurde wieder getragen...gezogen...bisschen getanzt...getragen und ich verstehe nicht warum?
    Das Tanzen zwischendrin sah doch gar nicht so schlecht aus.
    Naja, war trotzdem recht nett anzusehen, auch wenn es nicht immer allzu synchron war.

    Punkte sind insgesamt ok. Eine bzw. zwei 9en hab ich nicht gesehen, aber gut, dafür war die 5 zu niedrig.


    Meine persönliche evtl. nicht ganz so objektive Reihenfolge der heutigen Sendung:
    Alex und Isabel - Freestyle
    Alex und Isabel - ChaChaCha / Tanja und Willy - Langsamer Walzer
    Larissa und Massimo - Freestyle
    Carmen und Christian - Freestyle
    Tanja und Willy - Freestyle
    Larissa und Massimo - Tango
    Carmen und Christian - Quickstep


    Ja, ich gebe es zu, es fiel mir heute unwahrscheinlich schwer einigermaßen objektiv zu bleiben. Dieses taktieren der Jury hat mir wirklich die Sendung vermiest. Und überhaupt, seit wann werden denn bei der Jurybewertung die Fehler der Tänzer eingeblendet? Und warum nur bei Alex und nicht bei allen Anderen auch?
    Nee, ehrlich...so macht mir das Ganze keinen Spaß mehr.
    Publikumsmanipulation geht auch anders, nicht ganz so auffällig, sollten sie aber wissen, kriegen sie in ihren anderen Sendungen doch auch gut hin.
    Ich kann damit leben, wenn nicht der allerbeste Tänzer am Ende die Staffel gewinnt, aber dieses offensichtliche Taktieren bei den Punkten - und damit meine ich auch dieses Runterbewerten von Alex, nicht nur das Pushen von Tanja, die dadurch reichlich Sympathiepunkte bei mir verliert, obwohl sie überhaupt nichts dafür kann und ich mir durchaus darüber im Klaren bin, dass ich in der Beziehung ihr gegenüber unfair agiere - ...nein...darauf hab ich einfach keine Lust.

    Mit Carmen im Halbfinale hätte ich niemals gerechnet, da haben sich die Christianfans wohl ordentlich ins Zeug gelegt
    Das könnte eng für Tanja werden, wenn die Jury nächste Woche etwas....ähm....realistischer bewerten sollte.


    Keine schöne Sendung, ich bin heute Abend so richtig enttäuscht, nicht vom Ergebnis aber vom dahinführenden Weg.
    Geändert von Mali (18-05-2014 um 08:16 Uhr)

  5. #95
    Der neue Song klingt wie vom Wendler

  6. #96
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Der neue Song klingt wie vom Wendler

    Hat er sich vielleicht von ihm ausgeliehen


    Sach mal hast du nicht gesagt Alex ist fast sicher im Finale????? Boah man... haben die uns gestern gequält..Mist, nun mußte auch noch Favrorit Larissa gehen

  7. #97
    Zitat Zitat von Arry Beitrag anzeigen
    Hat er sich vielleicht von ihm ausgeliehen


    Sach mal hast du nicht gesagt Alex ist fast sicher im Finale????? Boah man... haben die uns gestern gequält..Mist, nun mußte auch noch Favrorit Larissa gehen
    Ja, habe ich. Und wie ihr gesehen habt, hatte ich ja gestern auch wieder Recht.

    Larissa und Favorit? Niemals im Leben und letzendlich ist das doch eh nur Taktik.

    RTL will Tanja und Alex im Finale und darauf wird eben hingearbeitet.

    Für RTL wäre es ein Fiasko wenn Larissa oder Carmen im Finale wären, also wird Tanja als Favorit aufgebaut damit das Finale auch ja schön spannend bleibt.
    Geändert von Felicious (17-05-2014 um 18:34 Uhr)

  8. #98
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ja, habe ich. Und wie ihr gesehen habt, hatte ich ja gestern auch wieder Recht.

    Larissa und Favorit? Niemals im Leben und letzendlich ist das doch eh nur Taktik.

    RTL will Tanja und Alex im Finale und darauf wird eben hingearbeitet.

    Für RTL wäre es ein Fiasko wenn Larissa oder Carmen im Finale wäre, also wird anja als Favorit aufgebaut damit das Finale auch ja schön spannend bleibt.
    Ok!!!!! Also kann ich mich auf dich verlassen!!!!
    Naja...ein wenig Farce war es gestern schon...das Alex gestern etwas geschwächelt hat ist richtig und vollkommen ok.....geschockt hat mich nur ihn und Larissa punktgleich zu sehen.....daher der Gag mit Larissa und Favorit!

  9. #99



    Da hab ich ja was verpasst und meine Nerven geschont.


    Hui, da hätte das Taktieren von Llambi aber auch in die Hose gehen können, hätte Alexander Klaws weniger Anrufe, dann wäre ER raus.
    Cha-Cha-Cha war super, "Angels" war wohl nicht so gut, die beiden wussten doch, dass das "Ich tanze meinen Namen" nicht so gut ankommt.

    Hat Alex das selber gesungen? Hörte sich so an. Und Alex hat RTL in seine Wohnung gelassen. Das überrascht mich.

    Jedenfalls gibt es jetzt verschiedene Möglichkeiten, Alex und Tanja liefern sich im Finale eine geile Battle oder er tanzt gegen Carmen und die hat mehr Anrufer und siegt, oder Alex fliegt diese Woche raus und singt dann zum Finale seinen extra eingesungenen DanceDiscoFox, womit der dann plötzlich Sinn macht.



    Wie war Aneta? Gute Stimmung, hat es die Leute von den Stühlen gerissen?

  10. #100
    Zitat Zitat von DOKO Beitrag anzeigen
    Hat Alex das selber gesungen? Hörte sich so an. Und Alex hat RTL in seine Wohnung gelassen. Das überrascht mich.
    Ne, das war eine Coverversion wie alle anderen Songs. Schön wäre es gewesen Und RTL war nicht das erste Mal in der Wohnung Die waren schon damals bei diesem DSDS-Reunion-Dingens da. Und bei Sat1 und Pro7 gab es auch schon einen Beitrag, der in seiner Wohnung gedreht wurde. Bei Alex Zuhaus kenne ich mich jetzt schon ganz gut aus Ich fand es schön, dass man ihn hat Klavier spielen sehen und dass er etwas gesungen hat Da habe ich Isabel etwas beneidet

    Was die nächste Show betrifft? Tja, gute Frage. Mir persönlich ist Carmen sympatischer als Tanja. Auf der anderen Seite hätte es aber Tanja verdient ins Finale einzuziehen. Rein von der Leistung her, auch wenn Alex jetzt leider etwas geschwächelt hat, müssten Alex und Tanja im Finale stehen. Aber die Zuschauer haben da auch noch ein Wörtchen mitzureden. Carmen hat eine große Fanbase.

  11. #101
    Zitat Zitat von Spanish_Kitten Beitrag anzeigen
    Bei Alex Zuhaus kenne ich mich jetzt schon ganz gut aus


    Zitat Zitat von Spanish_Kitten Beitrag anzeigen
    Ich fand es schön, dass man ihn hat Klavier spielen sehen und dass er etwas gesungen hat Da habe ich Isabel etwas beneidet

    Alex ist nicht nur Profitänzer, er ist jetzt auch Konzertpianist.

  12. #102
    In der letzten Show fand ich Alex das erste mal ziemlich unsympathisch. Dieses geblubber über dsds und Angels fand ich so schmierig und aufgesetzt da war es hinterher richtig angenehm dass Larissa einfach nur einen Song nahm der ihr gefiel ohne viel Theater.
    Hoffe auf so aufgesetzten emotionskram darf er nächste Woche verzichten.

  13. #103
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    In der letzten Show fand ich Alex das erste mal ziemlich unsympathisch. Dieses geblubber über dsds und Angels fand ich so schmierig und aufgesetzt da war es hinterher richtig angenehm dass Larissa einfach nur einen Song nahm der ihr gefiel ohne viel Theater.
    Hoffe auf so aufgesetzten emotionskram darf er nächste Woche verzichten.

  14. #104
    Zitat Zitat von Spanish_Kitten Beitrag anzeigen
    Zur heutigen Sendung möchte ich nicht viel sagen. Ich bin froh, dass Alex weiter ist. Alles andere war für mich heute unverständlich. Dieses taktieren und runter-bzw. hochvoten ging mir wirklich auf den Keks. Das war nicht zu übersehen. Seit wann werden bitte noch einmal in Zeitlupe einzelne Ausschnitte vom Tanz eingeblendet, wo es Fehler gab?

    Ich freue mich, dass Carmen weiter ist. Sie hat wenigstens getanzt und sich nicht die ganze Zeit tragen lassen. Außerdem war sie mir, neben Alex, unter den letzten vier am sympatischsten. Jedenfalls hat es die Jury mit ihren Kritiken, was eigentich Meckern auf hohem Niveau ist, und ihren Bewertungen geschafft, Alex zu verunsichern. Das hat man ihm angesehen und er war sehr geknickt. Hat man vor allem vor der Entscheidung gesehen, als er sich die Ausschnitte seiner beiden Tänze angesehen hat. Da tat er mir Leid Ich hoffe er wird wieder etwas lockerer. Go, Alex, go!
    Hallo Spanish, ich kann fast jeden Satz von dir unterschreiben. Nur zwei Sachen sind bei mir anders. Erstens bin ich optimistischer und gelassener, was Alex angeht, er kommt ins Finale und gewinnt das auch .

    Und dann hat dir der Contemporary wohl nicht gefallen, und ich fand den großartig. Ich meine, Isabell und Alex hatten ja bereits gezeigt, dass sie die Standardtänze drauf haben und auch synchron tanzen können. Warum nicht beim Ausdruckstanz experimentieren? Ich fand den Tanz klasse, tolle Musik, tolles Outfit, sehr natürlich getanzt, und die passten so gut zusammen, da geht mir das Herz auf. Erinnert mich an Palucca und später Hanne Wanke.

    Und da fängt Jorge an zu mosern, und Llambi gleich mit. Was ich nicht verstehe, gerade Llambi war immer ein Freund von Neuem. Und jetzt sind Alex samt Isabel irgendwie von der Rolle. Was solls, cool bleiben, Alex macht das schon.

    Muss er auch mal Walzer tanzen? Ich hasse Walzer!
    ich verliere nie die beherrschung,
    nur manchmal kann ich sie nicht gleich finden.
    jack nicholson

  15. #105
    Bestimmt muss er noch Walzer tanzen, den haben die anderen ja auch schon getanzt. Ist eigentlich immer so gewesen, dass die Paare bis zum Finale alle Tänze durch hatten. Wie sie das mit den Besonderheiten (Charleston, Bollywood und Hip Hop) halten, weiß ich nicht. Bislang sieht es so aus, als wären die nur mal für eine Show angesagt gewesen. Aber bei Alex fehlen noch Slow Fox, Walzer und Paso Doble.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •