Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 138
  1. #1

    Willi Herren - "Da geht er hoch" !!! ...und Micaela und Naddel tanzen mit!

    Diese WM wird balla-balla. Total balla-balla. Zumindest wenn man Willi Herren (38) glaubt. Der Ballermann-Barde drehte am Samstag sein WM-Musikvideo im Viktoria-Stadion. Von verrückt bis ganz schräg…

    Als weibliche Verstärkung hatte Willi gleich zwei illustre Damen am Start: Nacktschnecke Micaela Schäfer (30) und die diesmal ganz brave Naddel alias Nadja Ab-del-Farag (49).
    http://www.bild.de/regional/koeln/wi...3636.bild.html

    Das wird mega !!!!
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  2. #2
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Das wird mega !!!!
    Klar
    was IngridSchmidt promotet hat Nivea

  3. #3
    Videodreh mit Naddel, Micaela, Mola Adebisi, Menderes und Hausmeister Krause

  4. #4
    Zitat Zitat von Lasgo Beitrag anzeigen
    Videodreh mit Naddel, Micaela, Mola Adebisi, Menderes und Hausmeister Krause
    I cant hahahaha Für "die Arme" freu ich mich natürlich

  5. #5
    Morgen gibt es endlich die Videopremiere
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  6. #6
    Unfähige Willküre Avatar von krümelmonster I.O.F.F. Team
    Ort: Austria Anterior
    Wenn ich bis heute abend kein 500-Worte-Exposé hier vorfinde, warum dieses Machwerk einen eigenen Thread verdient hat, begebe ich mich auf die Suche nach dem Trashmülleimer.

  7. #7
    Schlager-Sänger sind doch erlaubt oder? Und Willi hat im IOFF noch keinen und mit irgendeiner VÖ muss man ja anfangen. Ich finde ihn auch viiiiiiel besser als andere Schlager-Sternchen die hier einen Thread haben wie Vanessa Neigert, Annamaria Zimmermann, Helene Fischer usw. usw.

    AUSSERDEM sieht er besser aus als Mandy Capristo und singt schöner als Stefan Raab (der hat im übrigen auch einen Thread für seinen WM-Song bekommen).

    Eine Zeit lang mochte ich ihn nicht, als er behauptete zwischen Indira und Jay Khan wäre alles nur gespielt. Damals meinte sie zu ihm:


    Als Indira-Fan hatten mich damals die Vorwürfe hart getroffen. Aber vermutlich hat er einfach den Lügen der Medien geglaubt. Das ist jedenfalls nun vergeben und vergessen und mit der aktuellen VÖ hat er mich als Fan wieder zurückgewonnen.

    Das Lied (ist im übrigen schon im Handel erhältlich) ist der Wahnsinn. Und auch fürs Video wurden jede Menge Gaststars engagiert und keine Kosten und Mühen gescheut:
    . „Mehr als 250 Fans haben uns bei den Dreharbeiten unterstützt. Dass hatte etwas von Hollywood! Wir haben auf 'red' gedreht, man kann das Video also auch im Kino zeigen. Ich danke meinem geilen Film-Team, dass schon mit Kay One oder Bushido drehte“, verrät die kölsche Frohnatur.
    http://www.ballermann-radio.com/allg...ark-44415.html

    Ist also fast ein Kinofilm...

    Ach ja Ich denke dass "Da geht er hoch" die Nationalmannschaft mehr inspiriert als ein schnarchiger Naidoo-Song.

    Aber der Thread ist ja nicht nur für die eine VÖ, sondern ich würde auch den Titel bei neuen VÖs ändern, News posten etc. Willi veröffentlicht ja nun schon seit 10 Jahren...
    Geändert von IngridSchmidt (05-06-2014 um 15:27 Uhr)
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  8. #8
    Unfähige Willküre Avatar von krümelmonster I.O.F.F. Team
    Ort: Austria Anterior
    Ich finde es ja echt faszinierend, wie du immer wieder irgendwie die Indira-Kurve kriegst.
    Trotzdem ist das alles kein Argument für einen eigenen Thread im Musiksub.

  9. #9
    Zitat Zitat von krümelmonster Beitrag anzeigen
    Ich finde es ja echt faszinierend, wie du immer wieder irgendwie die Indira-Kurve kriegst.
    Trotzdem ist das alles kein Argument für einen eigenen Thread im Musiksub.
    Warum denn nicht? Was unterscheidet seinen Song von dem von Stefan Raab oder Melanie Müller, die haben auch einen Thread. Und im Gegensatz zu z.B. Mandy Capristo werden von ihm Lieder und Musikvideos veröffentlicht...
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  10. #10
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Er hat mit Leuten gedreht, die mit Kay One und Bushido gedreht haben, das allein disqualifiziert ihn schon!

  11. #11
    Unfähige Willküre Avatar von krümelmonster I.O.F.F. Team
    Ort: Austria Anterior
    Weisst du, ich wäre irgendwie geneigter, deiner Argumentation zu folgen, wenn nicht schon das Eingangsposting aus einem Expresszitat und wenig mehr bestünde, in dem eigentlich nichts über die Musik gesagt wird, dafür aber sehr explizit auf die Titten der Hintergrundhupfdohle hingewiesen wird.
    Mal ehrlich, wird hier deiner Meinung nach auch nur ansatzweise über den Song geredet werden oder ist das nur wieder ein Vehikel, um möglichst viele "Boah ist das scheisse!"-Postings zu generieren?

  12. #12
    Zitat Zitat von krümelmonster Beitrag anzeigen
    Trotzdem ist das alles kein Argument für einen eigenen Thread im Musiksub.

    Es ist eher ein Argument für eine lebenslange Account Sperre.

  13. #13
    Ja aber weißt du das ist jetzt vorbei ja? Vorhin ja, vorhin wollte ich ja aber deine Leute, deine Security die haben mich.. tja.


  14. #14
    also der Willi Thread muss bleiben auch wenn ihn Ingrid eröffnet hat ich meine Naddel hallo?

  15. #15
    Zitat Zitat von krümelmonster Beitrag anzeigen
    Mal ehrlich, wird hier deiner Meinung nach auch nur ansatzweise über den Song geredet werden oder ist das nur wieder ein Vehikel, um möglichst viele "Boah ist das scheisse!"-Postings zu generieren?
    Wird man ja morgen sehen. Bisher kennen den Song ja nur die Leute die ihn gekauft haben/sich für Willi interessieren. Für morgen ist aber eine große Videopremiere angekündigt und ich bin mir sicher, dass er auch positive Reaktionen hervorruft..
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •