Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 138
  1. #76
    ha ha - na dann herzlichen Glückwunsch!

  2. #77
    Danke

    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Und was bedeutet das mit der Warteliste? Wie viele Leute dürfen denn bei dem Treffen dabei sein?
    Das weiß ich ehrlich gesagt nicht. Der Fanclub hat aber über 500 Mitglieder. Ich denke mal, dass wenn Willi sich um alle Teilnehmer kümmern will die Teilnehmerzahl auf 60 bis 80 begrenzt ist. Man konnte halt schon länger Tickets dafür kaufen (auch VIP) und sowas ist halt immer blitzschnell vergriffen..
    Geändert von IngridSchmidt (23-02-2019 um 18:50 Uhr)

  3. #78

  4. #79
    Dafür hat Willi wie man ihn kennt mal wieder charakterlos einen fest zugesagten TV-Auftritt einfach nicht wahrgenommen....

  5. #80
    Der Willi hat heute einen neuen Song rausgebracht.


  6. #81

  7. #82
    Ich muss für Willi mal eine Lanze brechen. Sofort das erste Treffen hatte was besonderes. Ich merkte sofort, dass wir die selbe Wellenlänge hatten. Hab schon viele Künstler getroffen, aber selten gab es sofort so eine Gebundenheit. Es gibt wenige so herzliche Menschen, die einem ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Auch wenn RTL ihn anders darstellt: er ist ein toller Mensch:

  8. #83
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Ich muss für Willi mal eine Lanze brechen. Sofort das erste Treffen hatte was besonderes. Ich merkte sofort, dass wir die selbe Wellenlänge hatten. Hab schon viele Künstler getroffen, aber selten gab es sofort so eine Gebundenheit. Es gibt wenige so herzliche Menschen, die einem ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Auch wenn RTL ihn anders darstellt: er ist ein toller Mensch:
    Das spricht nicht für dich. Sorry.

  9. #84
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Das spricht nicht für dich. Sorry.
    Aber echt Wäre mir jetzt peinlich gewesen, sowas zu schreiben. Und außerdem stellt nicht nur RTL ihn anders dar. Schon bei Promi BB (Sat1) war er extremst unsympathisch.

  10. #85
    Naja... Man sah ja an Ben und Kate, dass vieles am Schnitt lag. Man muss nicht alles glauben was RTL zeigt. Ich habe Willi auch live erlebt und habe ihn nie intrigant oder aggressiv erlebt. Auch bei der Beerdigung von Jim (Sqeezer) war er einer der wenigen aus dem Showbiz der da war. Willi hat schon das Herz am rechten Fleck.

  11. #86
    Ich möchte hier nicht schlecht über Leute schreiben, die ich nicht mag.
    Ich bin also raus aus dem Austausch ....lol

  12. #87
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Schlimmster Mensch.
    Richtig widerlich ist der

  13. #88
    Willi hat in seiner heutigen Insta-Story verraten, dass er mit Jasmin ein Duett aufgenommen hat, welches bald erscheint. Einen gemeinsamen Song habe ich mir schon länger gewünscht

  14. #89
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Einen gemeinsamen Song habe ich mir schon länger gewünscht
    Ich jetzt nicht so.

  15. #90
    Am 15.11. kommt Willis neue Single. Sie heißt "Geiler Scheiß", die er zusammen mit Kevin Reumann veröffentlicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •