Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 138
  1. #91

  2. #92
    Nächsten Samstag sehe ich Willi und Jasmin endlich wieder Bin beim Fanevent natürlich am Start Das erste Mal in diesem Jahr, dass ich die Beiden wiedersehe

  3. #93
    Oh war das gestern schön. Bester Tag bisher in 2020. Hatte so viel Spass auf dem Fantreff. Mit Willi hat man wirklich immer was zu lachen. Es ist immer wieder was besonderes ihn zu treffen. Jasmin war auch da und wie immer total herzlich. Kate Merlan, die letztes Jahr mit Benjamin Boyce im Sommerhaus war, kam als Überraschungsgast. Wir waren im "Duesselland", einem Pop-Up-Freizeitpark unter Corona-Auflagen. Bin dort mit den Herrens Karussel gefahren, haben Fotos zusammen gemacht und so viel Spass gehabt. Hoffe es gibt bald wieder mehr Möglichkeiten die Beiden wie gewohnt bei Auftritten wiederzusehen.

  4. #94
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Ich hoffe ja immer irgendwie, dass du unfassbar viele Pillen einwirfst und dir das alles ausdenkst, aber es scheint tatsächlich zu stimmen, dass Willi Herren einen Fanclub hat und mit denen in Freizeitparks rumhängt.

    https://www.express.de/duesseldorf/i...lcamp-36965656

    Willi Herren: „Meine neue Show stellt Dschungelcamp in den Schatten“
    Da hätte Willi Herren viel erzählen können. „Aber ich darf nicht“, sagte der Sänger. „Nur so viel: Ich habe gerade eine Show in Thailand abgedreht. Sendetermin ab 22. Juli. Und was da abging, stellt alles was davor war, egal ob Dschungelcamp oder Big Brother, in den Schatten.“


    Welche Show soll das sein??

  5. #95
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Okay, Google ist dein Freund.

    https://www.extratipp.com/schlager/s...-90006462.html

    Ich hab jetzt richtig Angst.

  6. #96
    Das klingt ja hammermäßig
    Schade, dass nicht mehr Promis mit ihren Fans Achterbahn fahren gehen. Oder zumindest Wandern oder in einen Hochseilpark
    Geändert von Tante Petunia (05-07-2020 um 09:43 Uhr)

  7. #97
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja immer irgendwie, dass du unfassbar viele Pillen einwirfst und dir das alles ausdenkst,
    Ich wiederum hoffe, dss mein Hausarzt nicht irgendwann auf die Idee kommt, mir solche Pillen zu verordnen. Es fasziniert mich, mit welchem Eifer sich Ingrid in solche hirnlose Veranstaltungen stürzt und die bejubelt inkl. der Akteure!

  8. #98
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Oh war das gestern schön. Bester Tag bisher in 2020. Hatte so viel Spass auf dem Fantreff. Mit Willi hat man wirklich immer was zu lachen. Es ist immer wieder was besonderes ihn zu treffen. Jasmin war auch da und wie immer total herzlich. Kate Merlan, die letztes Jahr mit Benjamin Boyce im Sommerhaus war, kam als Überraschungsgast. Wir waren im "Duesselland", einem Pop-Up-Freizeitpark unter Corona-Auflagen. Bin dort mit den Herrens Karussel gefahren, haben Fotos zusammen gemacht und so viel Spass gehabt. Hoffe es gibt bald wieder mehr Möglichkeiten die Beiden wie gewohnt bei Auftritten wiederzusehen.
    nie war ein namen für sowas passender

  9. #99
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    nie war ein namen für sowas passender

  10. #100
    Haben sich nun alle ausgetobt, die sich für viel klüger und geschmackssicherer halten?!

    Lasst ihr doch einfach ihren Spaß und ihr Fan-Dasein. Ist ja lächerlich, wie sich hier alle aufspulen.

  11. #101
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Haben sich nun alle ausgetobt, die sich für viel klüger und geschmackssicherer halten?!

    Lasst ihr doch einfach ihren Spaß und ihr Fan-Dasein. Ist ja lächerlich, wie sich hier alle aufspulen.
    Ich find es ja eigentlich auch diskutabel, ob das so fair ist.
    Und doch ist Willi Herren allerspätestens seit seiner Selbstdemontage im Sommerhaus wirklich so elend trashig, dass ich jegliche Antipathie gegen ihn nachvollziehen kann - entsprechend überträgt sich das eben auch auf die Fans von so jemandem. Da muss es ein Defizit geben, wenn man nur solche Gestalten feiert.

  12. #102
    Zitat Zitat von 2809 Beitrag anzeigen
    Da muss es ein Defizit geben, wenn man nur solche Gestalten feiert.
    Ich sehe das Defizit ebenso bei denen, die andere lächerlich machen wollen, weil sie jemanden mögen, den sie unmöglich finden.

  13. #103
    Danke Marmelada Mir ist natürlich bewusst, dass Willi polarisiert. Um so schöner, finde ich es, wenn man positive Erlebnisse mit solchen Künstlern teilt. Unterstütze ja sowohl Willi als auch Jasmin auch hier lange vor dem Sommerhaus. Finde beide toll.. Und da ändern weder Shitstorms auf Social Media noch hier (recht harmlose) Negativ-Kommentare meine Meinung.

  14. #104
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Ich sehe das Defizit ebenso bei denen, die andere lächerlich machen wollen, weil sie jemanden mögen, den sie unmöglich finden.
    Tut mir leid, es sagt nunmal was über einen Menschen aus, wen man so abfeiert. Entsprechend lassen sich da schon Inkompatibilitäten daraus ableiten.

    Wer die Mallorca-Fraktion mit Melanie Müller, Wendler oder auch Mario Barth & Co völlig unkritisch geil findet...
    da sehe ich dann schon einen Hang zum eher einfachen Gemüt.

  15. #105
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Danke Marmelada Mir ist natürlich bewusst, dass Willi polarisiert. Um so schöner, finde ich es, wenn man positive Erlebnisse mit solchen Künstlern teilt. Unterstütze ja sowohl Willi als auch Jasmin auch hier lange vor dem Sommerhaus. Finde beide toll.. Und da ändern weder Shitstorms auf Social Media noch hier (recht harmlose) Negativ-Kommentare meine Meinung.
    Willi hatte bei mir lange Zeit Lindenstraßen-Bonus. Auch seine Drogen-Abstürze fand ich entschuldbar, denn das is halt ne Sucht.
    Aber der Junge hat sich in diesem Sommerhaus charakterlich wirklich als üble Type gezeigt, und seine Jasmin war nicht viel besser.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •