Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 51
  1. #16

  2. #17
    Würde mich ehrlich gesagt über ein Comeback freuen. Denke er hatte genug Zeit um mit richtig guten Material zurück zu kommen.

    Für Olympia wird ja auch immer ein Song ausgewählt. Der Song von Tim Bendzko war ziemlich gelungen.

    Auf Adel Tawil könnte ich verzichten.

  3. #18
    Sowohl der eine, als auch die Aussicht auf unsere Deutsche Extrawurst machen mir jetzt schon Angst.

  4. #19
    EM
    Wincent Weiss und Johannes Oerding liefern den Song für die ARD.

    https://www.sportschau.de/fussball/u...g-ard-100.html

  5. #20
    Hat eigentlich das ZDF auch einen EM Song??

  6. #21
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich das ZDF auch einen EM Song??
    Martin Garrix - we are the people

  7. #22
    Ach so, das ist der globale EM Song oder? Haben also keinen eigenen.

  8. #23
    Ja hast Recht. Möglicherweise hat ZDF noch einen eigenen. Finde dazu derzeit nichts aktuelles.

    Magenta überträgt ja auch, da könnte auch noch was kommen.

  9. #24

  10. #25
    Bisher ist diese EM musikalisch aber recht dürftig aufgestellt, oder? Oder ist das eher bei der WM so, wo jeder TV-Sender und Coca Cola und DFB und FIFA ect. alle einen eigenen "offiziellen" Song haben?

  11. #26
    Die EM ist ja auch ne Nummer kleiner als ne WM. Dazu werden die Songs ja auch nicht so viel zu hören sein, weil eben noch nicht alles wieder geöffnet hat. Denke das liegt daran.

  12. #27
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Die EM ist ja auch ne Nummer kleiner als ne WM. Dazu werden die Songs ja auch nicht so viel zu hören sein, weil eben noch nicht alles wieder geöffnet hat. Denke das liegt daran.
    Die werden auch gefühlt 2 Millionen Mal in einer Stunde im TV angespielt. Genau wie jedes Mal.

  13. #28

  14. #29

  15. #30
    ARD Song für Olympia



    u.a. Philippe Heithier.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •