Seite 258 von 331 ErsteErste ... 158208248254255256257258259260261262268308 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.856 bis 3.870 von 4963
  1. #3856
    Wie ich solche Pressetexte liebe...

    "mehrfach Gold und Platin" -> 1mal Gold für Wachgeküsst (Wolkenfrei!), 1mal Gold für Regenbogen, 1mal Platin für Für Dich.

    Den Echo gabs für "Wolkenfrei" und auch nur deshalb, weil "Farbenspiel" nicht mehr nominiert wurde.

  2. #3857
    Erfolg ist nur halb so schön, wenn es niemanden gibt, der einen beneidet.
    Schreibst du in deinen Lebenslauf auch, dass du einen Job nur bekommen hast, weil es niemanden besseres gab?

  3. #3858
    Zitat Zitat von rebellion Beitrag anzeigen
    Erfolg ist nur halb so schön, wenn es niemanden gibt, der einen beneidet.
    Schreibst du in deinen Lebenslauf auch, dass du einen Job nur bekommen hast, weil es niemanden besseres gab?


    Der Pressetext war ja sogar halbwegs bescheiden. Die hätten noch erwähnen können, dass sie einen der letzten ECHOs überhaupt bekam (2018 war ja Schluss)

  4. #3859
    Klasse mit Sony.


    "Mitternacht" ist so gut.

  5. #3860
    Als Influencer die Musik macht ist sie zu gefragt, auch in Klatschpresse. Daher würde Sony sie nicht ziehen lassen. Sie sollte aber mal das Produzenten-Team wechseln.

  6. #3861
    Immerhin steigt sie schon mal in die Spotify Charts ein :

    Platz 170 "Mitternacht" by Vanessa Mai, FOURTY 77,917 streams

  7. #3862
    Heute ab 20.15 bei Verstehen Sie Spaß. Leider geht die Sendung bis in die Nacht hinein und man weiß nicht, wann sie auftritt

  8. #3863
    Vanessa sah mega aus.

    Immerhin mal ein Auftritt mit "Mitternacht". Fand die Bühne nur viel zu klein aber besser als nichts.

  9. #3864
    Fand den Autritt von ihr auch gut. Und sie sah wirklich absolut MEGA aus.

  10. #3865
    Ab Donnerstag (Start: 17 Uhr) präsentiert Vanessa Mai (28) auf dem YouTube-Schlagerkanal des SWR die Talkshow „On Mai Way“. Statt entspannt auf der Couch plaudert sie mit ihren Gästen auf dem Laufband.
    Je härter die Fragen, umso schneller läuft die Fitness-Maschine. Die Gäste: ZDF-Star Giovanni Zarrella (42), Mallorca-Barde Icke Hüftgold (44) und viele mehr.


    Dass Mai eine Moderations-Newcomerin ist, merkt man nicht. Locker und entspannt führt sie durch die Show. Vielleicht liegt’s an ihrer Erfahrung im Radio. Bei SWR 4 sitzt sie aktuell jeden Mittwoch von 6 bis 10 Uhr vor dem Mikro.
    Quelle. Bild Plus
    Vielseitig ist sie. Singen, Jury, Moderation, Schauspieler
    Geändert von IfYouComeBack (01-11-2020 um 10:51 Uhr)

  11. #3866

  12. #3867
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    "On Mai Way" ist als Name für eine Talkshow sehr geil. Hoffentlich nimmt sie demnächst ein Jacko-Cover-Album auf und nennt es "Forver Maikel".

  13. #3868
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    "On Mai Way" ist als Name für eine Talkshow sehr geil. Hoffentlich nimmt sie demnächst ein Jacko-Cover-Album auf und nennt es "Forver Maikel".

  14. #3869
    Ich habe mich durch Zufall in die Sendung reingezappt und haben den "Spaß"-Clip als sehr fake empfunden. Wurde ja sogar auf der Couch dann im Talk durch Gäste hinterfragt.

    Die aktuelle Nummer klingt ganz okay, ist aber Massenware ohne Nachklang.

  15. #3870
    Ich denke nach einer Weile wusste sie einfach Bescheid. Am Anfang hat sie ja versucht zu denen Kontakt zu suchen und man hat schon gesehen wie schwer sie sich damit tat nicht beachtet zu werden. Bei ihrem dritten Hey tat sie mir schon leid.


    Zu dem "Hinterfragen": Das Video wurde ja gedreht und Lérica haben ihre Parts in Spanien aufgenommen. Da hat sich Vanessa nur nicht ausführlich ausgedrückt. Glaube nicht das Nina Proll bewusst ihre Fragen so gestellt hat um sie zu entlarven wo doch die ganze Show mit einem Augenzwinkern zu genießen ist.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •