Seite 248 von 331 ErsteErste ... 148198238244245246247248249250251252258298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.706 bis 3.720 von 4963
  1. #3706
    Zitat Zitat von FunTu Beitrag anzeigen
    Sie hat von "Für immer" maximal 30k ("weltweit") verkauft, alle Singles waren nicht mal in Chartnähe. Wie sollte sie dann die Quote beim jungen Publikum relevant erhöhen? Nur wegen ihr würden wohl kaum zigtausende (geschweige denn noch mehr) zusätzlich einschalten. Von den eher kleinen Hallen der Tour ist bis jetzt auch noch keine einzige ausverkauft.
    Mit besseren Songs, besserem Gesang und einer besseren Bearbeitung vom Gesang. Alles andere bringt sie schon mit als Typ.

  2. #3707
    Zitat Zitat von FunTu Beitrag anzeigen
    Sie hat von "Für immer" maximal 30k ("weltweit") verkauft, alle Singles waren nicht mal in Chartnähe. Wie sollte sie dann die Quote beim jungen Publikum relevant erhöhen? Nur wegen ihr würden wohl kaum zigtausende (geschweige denn noch mehr) zusätzlich einschalten. Von den eher kleinen Hallen der Tour ist bis jetzt auch noch keine einzige ausverkauft.
    Ich hab jetzt mal google bemüht. Eine Tour schon im Oktober? Oder ist das nicht mehr aktuell? Da würde ich auch alles andere tun als jetzt schon zu buchen.
    Die meisten touren doch erst wieder 2021?

  3. #3708
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt mal google bemüht. Eine Tour schon im Oktober? Oder ist das nicht mehr aktuell? Da würde ich auch alles andere tun als jetzt schon zu buchen.
    Die meisten touren doch erst wieder 2021?
    Naja, der Vorverkauf für die Tour hat schon vor einem 3/4 Jahr oder so angefangen noch vor Corona. Bisher sind alle Konzerte ab September noch nicht abgesagt worden da bisher das Verbot nur bis 31. August gilt. Wie danach die Regelungen sein werden weiß man noch nicht. Bin da selbst sehr gespannt.

  4. #3709
    Was habt ihr bitte alle mit eurer Qualität?

    Venedig ist meines Erachtens einer der besten Popschlager Songs der letzten Jahre

  5. #3710
    Zitat Zitat von DanEwig Beitrag anzeigen
    Naja, der Vorverkauf für die Tour hat schon vor einem 3/4 Jahr oder so angefangen noch vor Corona. Bisher sind alle Konzerte ab September noch nicht abgesagt worden da bisher das Verbot nur bis 31. August gilt. Wie danach die Regelungen sein werden weiß man noch nicht. Bin da selbst sehr gespannt.
    Danke für die Aufklärung. Ich wusste nicht, dass der Vorverkauf schon 2019 startete.

  6. #3711
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Was habt ihr bitte alle mit eurer Qualität?

    Venedig ist meines Erachtens einer der besten Popschlager Songs der letzten Jahre
    Mich sprechen ihre aktuellen Songs irgendwie gar nicht mehr an.

  7. #3712
    Zitat Zitat von FunTu Beitrag anzeigen
    Sie hat von "Für immer" maximal 30k ("weltweit") verkauft, alle Singles waren nicht mal in Chartnähe. Wie sollte sie dann die Quote beim jungen Publikum relevant erhöhen? Nur wegen ihr würden wohl kaum zigtausende (geschweige denn noch mehr) zusätzlich einschalten. Von den eher kleinen Hallen der Tour ist bis jetzt auch noch keine einzige ausverkauft.
    Man kann jetzt nicht wirklich von Verkäufen auf Zuschauerzahlen beim Fernsehen schließen. Die Silbereisen-Shows schauen mehr als fünf Millionen Menschen - wenn die alle danach auch die Platten der Künstler kaufen würden, wären alle sorgenfrei. Dennoch kurbeln die Shows natürlich den Verkauf an. Es ist auch kein Geheimnis dass sich die CD-Veröffentlichungen der auftretenden Künstler an den Show-Terminen orientieren - meistens am Freitag vor der TV-Sendung am Samstag.

    Es geht nur darum, dass die ARD und die Produktionsfirma die Schlager-Shows ganz gezielt modernisiert haben, um für ein jüngeres Publikum attraktiv zu sein. Das hat auch wunderbar geklappt - es gibt ja schließlich inzwischen auch genügend junge Schlagerkünstler wie Feuerherz, Vincent Gross oder jetzt auch Marie Reim, die eine junge Fanbase mitbringen. Und Vanessa Mai würde ich da auf jeden Fall auch mit hineinzählen.
    Geändert von Glenn (16-06-2020 um 23:58 Uhr)

  8. #3713
    Ich hätte Blue als Single veröffentlicht

  9. #3714
    Zitat Zitat von Glenn Beitrag anzeigen
    Man kann jetzt nicht wirklich von Verkäufen auf Zuschauerzahlen beim Fernsehen schließen. Die Silbereisen-Shows schauen mehr als fünf Millionen Menschen - wenn die alle danach auch die Platten der Künstler kaufen würden, wären alle sorgenfrei. Dennoch kurbeln die Shows natürlich den Verkauf an. Es ist auch kein Geheimnis dass sich die CD-Veröffentlichungen der auftretenden Künstler an den Show-Terminen orientieren - meistens am Freitag vor der TV-Sendung am Samstag.

    Es geht nur darum, dass die ARD und die Produktionsfirma die Schlager-Shows ganz gezielt modernisiert haben, um für ein jüngeres Publikum attraktiv zu sein. Das hat auch wunderbar geklappt - es gibt ja schließlich inzwischen auch genügend junge Schlagerkünstler wie Feuerherz, Vincent Gross oder jetzt auch Marie Reim, die eine junge Fanbase mitbringen. Und Vanessa Mai würde ich da auf jeden Fall auch mit hineinzählen.
    Schaden würde ihr ein Auftritt dort nicht. Ein paar Käufer würde es sicherlich bringen.
    Aber der Produzent muss das auch wollen. Die meisten Acts die dort auftreten sind ja auch bei Universal und sie nicht.
    Telamo Leute und Sony Künstler sind da eh unterrepräsentiert, finde ich.
    Aber in der Sendung profitieren immer einzelne Acts die eh gut verkaufen, wie Kerstin Ott oder Ben Zucker.
    Warum z.B. Kerstin Ott so gut verkauft ist mir persönlich auch ein Rätsel - aber beim Publikum scheint sie einen Nerv zu treffen.
    Vanessa hatte früher noch eher den Nerv getroffen als heute - mit Wolkenfrei und mit diesen Dieter Bohlen Sachen danach.
    Ich denke aber mal ein zurück wird es bei Vanessa nicht unbedingt geben - sie wird sich eher in Richtung LEA weiterentwickeln wollen.
    Geändert von marvinbroadie (17-06-2020 um 10:11 Uhr)

  10. #3715
    Zitat Zitat von Pureness Beitrag anzeigen
    Ich hätte Blue als Single veröffentlicht
    Auch toll

  11. #3716
    Zitat Zitat von FunTu Beitrag anzeigen
    Sie hat von "Für immer" maximal 30k ("weltweit") verkauft, alle Singles waren nicht mal in Chartnähe. Wie sollte sie dann die Quote beim jungen Publikum relevant erhöhen? Nur wegen ihr würden wohl kaum zigtausende (geschweige denn noch mehr) zusätzlich einschalten. Von den eher kleinen Hallen der Tour ist bis jetzt auch noch keine einzige ausverkauft.
    Kann man das ab heute nicht positiv werten? Massenveranstaltungen bleiben bis Oktober verboten. Und wenn bei Vanessa nur die Hälfte an Karten verkauft wird, so ist die Chance, dass die Veranstaltung stattfindet vielleicht größer

  12. #3717
    Diesen Freitag erscheint ein neuer Song auf Amazon Music.

    Diesen Freitag erscheint ein ganz besonderer Song, den ich gemeinsam mit dem Team von HERZSTÜCK und @amazonmusicde für Euch aufnehmen durfte!😍😱 Folgt mir jetzt auf @amazonmusicde und hört den Song am Freitag als erstes!! 🥳 Link in der Bio! Was meint Ihr, welcher Song könnte es sein?😏

  13. #3718
    Highlight auf türkisch?

  14. #3719
    Es ist (nicht wirklich ein Geheimnis, aber falls es jemand noch nicht wissen möchte):


    Ein Cover von Bouranis "Auf anderen Wegen".



    Am 26.07. ist sie bei "Immer wieder Sonntags".

    https://www.europapark.de/de/veranst...ieder-sonntags

  15. #3720
    Auf anderen Wegen von Borani wird es sein.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •