Seite 313 von 331 ErsteErste ... 213263303309310311312313314315316317323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.681 bis 4.695 von 4963
  1. #4681
    Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen
    VANESSA MAI: Im „Für immer“-Konzert in Hannover weist sie störende Fans zurecht – WOLKENFREI kommt 2023 zurück


    Konzertberichte sind positiv. Vor allem wird sie für ihre Autogrammstunden gelobt.
    Schlagerprofis liest hier fleißig mit Mit "Zeitzeuge" bist du gemeint.

  2. #4682
    Sie ist nun auch Brand Ambassador für Kiss Produkte. Gibt schon ein paar schöne Bilder auf Instagram.

    Ich finde ihr steht diese Musiker/Influencer Schiene.

  3. #4683
    Vanessa Mai – Als ob du mich liebst (Live at Musical Dome Köln)


  4. #4684
    On Mai Way startet in die 5. Staffel. Heute mit Mario Novembre.


  5. #4685
    "Schwarze Herzen" Live



    Am Anfang sieht man wieder was für ne Liebe sie ist. Heute ist schon Tourende.

  6. #4686
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Vanessa Mai, wie fake ist die Schlagerwelt?


    https://www.youtube.com/watch?v=O7dFZHzis1I

  7. #4687
    Vanessa Finds so toll das sie noch in Backnang lebt. Tatsächlich erwarte ich von Funk mehr Aufklärung. Denke sie wird noch einige ähnliche Interviews führen bis zum Buch Release und hoffentlich sind da dann die Antworten drin die mich interessieren.

  8. #4688
    Neuer Termin: 05. November Die Giovanni Zarrella Show.

  9. #4689
    Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen
    Neuer Termin: 05. November Die Giovanni Zarrella Show.
    Jaaaa

  10. #4690
    Sehr interessant... in den Silbereisen-Shows findet sie ja seit Jahren nicht mehr statt. Bestätigt meinen positiven Eindruck, dass die Giovanni Zarrella Show diesbezüglich viel offener ist und es nicht so einen festen Inner Circle an Gästen gibt.

  11. #4691
    Heute mit LeFloid



    3 Sendungen mit SWR. Nicht schlecht.

  12. #4692
    Zitat Zitat von Glenn Beitrag anzeigen
    Sehr interessant... in den Silbereisen-Shows findet sie ja seit Jahren nicht mehr statt. Bestätigt meinen positiven Eindruck, dass die Giovanni Zarrella Show diesbezüglich viel offener ist und es nicht so einen festen Inner Circle an Gästen gibt.
    Von wem wird die Zarrella Show produziert? Nach dem Böhmermann Bericht über Jürgen Michaels und die Silbereisen Shows hat sie sich ja bei Instagram durch die Blume dazu geäußert, dass es damit zusammenhängt.

  13. #4693
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Von wem wird die Zarrella Show produziert? Nach dem Böhmermann Bericht über Jürgen Michaels und die Silbereisen Shows hat sie sich ja bei Instagram durch die Blume dazu geäußert, dass es damit zusammenhängt.
    https://www.bavaria-film.de/newsroom...vanni-zarrella

    …und der Produzent und Manager vom Florian Silbereisen nennt sich Michael Jürgens, anders herum kommst Du sonst zu einem Sänger .
    Geändert von Musikliebhaber (22-09-2022 um 22:32 Uhr)
    Musik kennt keine Grenzen

  14. #4694
    Ich denke, der Termin wurde bereits bei der Show von Andrea Berg vereinbart.

  15. #4695
    Neuer TV Termin

    01.10.2022, 20.15 Uhr | Das Erste - Frag doch mal die Maus


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •