Seite 314 von 331 ErsteErste ... 214264304310311312313314315316317318324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.696 bis 4.710 von 4963
  1. #4696

  2. #4697
    Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen
    Neuer TV Termin

    01.10.2022, 20.15 Uhr | Das Erste - Frag doch mal die Maus
    Danke! Damit wäre sie bei The Masked Singer als Kandidatin raus.

    Oder die die Maussendung aufgezeichnet?

  3. #4698
    Zitat Zitat von Fey´Eria Beitrag anzeigen
    Danke! Damit wäre sie bei The Masked Singer als Kandidatin raus.

    Oder die die Maussendung aufgezeichnet?
    Wurde am 22.09. aufgezeichnet.

    https://tickets.endemolshine.de/show...-mal-die-maus/

  4. #4699
    Zitat Zitat von Fey´Eria Beitrag anzeigen
    Danke! Damit wäre sie bei The Masked Singer als Kandidatin raus.

    Oder die die Maussendung aufgezeichnet?
    Im Moment ist sie doch noch viel zu groß für die Sendung.

    Neues Interview mit Leeroy sie spricht auch kurz die Charts Umsatzregelung an und man hört ihr an das sie nicht so ein Fan davon ist


  5. #4700
    Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen
    Im Moment ist sie doch noch viel zu groß für die Sendung.
    Bei "Big Performance" (der RTL-Show bei der sie niemand erkannte) hat sie doch auch mitgemacht.

    Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen
    Neues Interview mit Leeroy sie spricht auch kurz die Charts Umsatzregelung an und man hört ihr an das sie nicht so ein Fan davon ist
    Bei Charts nach Einheiten hätte sie allerdings deutlich schlechter abgeschnitten. Finde ich aber gut, dass sie gegen umsatzbasierte Charts ist, wobei einheitenbasiert heutzutage mit Streaming auch problematisch ist.

  6. #4701
    Zitat Zitat von FunTu Beitrag anzeigen
    Bei "Big Performance" (der RTL-Show bei der sie niemand erkannte) hat sie doch auch mitgemacht.
    Das war noch zu "Für Immer" Zeiten. In den letzten zwei Jahren ist die Marke Vanessa Mai noch größer geworden. Mag man vielleicht nicht so glauben wenn man halt nur nach ihren Chartverläufen geht (was ich z.B. bei dir befürchte). Ich bin mir fast sicher das sie es im Moment gar nicht machen kann aber falls sie doch dabei ist umso schöner.

  7. #4702
    Zitat Zitat von FunTu Beitrag anzeigen
    Ah! Danke. Dann wäre es noch möglich, dass sie bei The Masked Singer mal dabei ist.

  8. #4703
    Nein, wird sie wohl eher nicht sein, denn am 5. November ist die Giovanni Zarrella Show, in der sie zu Gast ist - am gleichen Tag steigt das Finale von The Masked Singer.

  9. #4704
    Zitat Zitat von Glenn Beitrag anzeigen
    Nein, wird sie wohl eher nicht sein, denn am 5. November ist die Giovanni Zarrella Show, in der sie zu Gast ist - am gleichen Tag steigt das Finale von The Masked Singer.
    Richtig! Hätte ich eigentlich wissen sollen. Und die weiteren Teilnehmer der Giovanni Zarrella Show kann man dann auch gleich ausschließen. Während dem letzten Masked Singer Finale war auch zeitglich Giovannis Show. Lustig
    Wäre mit der aufwendigen Kostümierung selbst nicht möglich, wenn beides in der gleichen Stadt wäre.
    Bei Konzerten und Schlagershows hat´s das schon gegeben. Einmal trat Roland Kaiser nach seinem eigenen Konzert beim Silbereisen auf und John Kelly spielte auch irgendwo vor der Let´s Dance Kennenlernshow. Aber das ist jetzt Off Topic. Sorry!
    Geändert von Fey´Eria (27-09-2022 um 14:42 Uhr)

  10. #4705
    Vanessa Mai – Ich sterb für dich (Live at Musical Dome Köln)


  11. #4706
    Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen
    Vanessa Mai – Ich sterb für dich (Live at Musical Dome Köln)

    Verglichen mit den Videos, die man von Marianne Rosenberg sieht, ist das richtig stark. Die Mai ringt mir immer mehr Respekt ab, weil sie wirklich "ihr Ding" macht...

  12. #4707
    Diese Woche mit Aurel Mertz.


  13. #4708
    "747" bei Frag Doch Mal Die Maus

    Sendung verfügbar bis 31.10

  14. #4709
    Vanessa Mai – Venedig (Love Is In The Air) (Live at Musical Dome Köln)



    Sie wurde für die Buchmesse am 21.10 in Frankfurt bestätigt.

  15. #4710


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •