Seite 10 von 331 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 4963
  1. #136
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Was ist das denn für ein schräger Plan, gleich zu Anfang der Karriere in die DSDS-Jury zu gehen? Da saßen bisher zu 95% Leute, deren Zenit im Showbusiness deutlich überschritten ist. Klingt für mich so nach "ich mach es, weil ich's kann". Könnte ihr das Genick brechen, wenn DSDS weiter so rumdümpelt.

  2. #137
    Zitat Zitat von *Hamster* Beitrag anzeigen
    OMG!
    Ich komme gerade von der Wolkenfrei Sommerparty in Aspach und es war einfach soooo geil. Konnte sogar kurz mit Vanessa Mai sprechen und sie ist einfach soo eine süße Maus.
    Aber ich schreib lieber morgen mehr, bin noch viel zu aufgeregt und muss mich von diesem traumhaften Abend erstmal erholen.
    Aber eins ist sicher: Wenn Vanessa richtig loslegt, kann Helene definitiv einpacken.

    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

  3. #138
    Zitat Zitat von *Hamster* Beitrag anzeigen
    OMG!
    Ich komme gerade von der Wolkenfrei Sommerparty in Aspach und es war einfach soooo geil. Konnte sogar kurz mit Vanessa Mai sprechen und sie ist einfach soo eine süße Maus.
    Aber ich schreib lieber morgen mehr, bin noch viel zu aufgeregt und muss mich von diesem traumhaften Abend erstmal erholen.
    Aber eins ist sicher: Wenn Vanessa richtig loslegt, kann Helene definitiv einpacken.
    Der letzte Satz

    Ansonsten

  4. #139
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Zitat Zitat von *Hamster* Beitrag anzeigen
    OMG!
    Ich komme gerade von der Wolkenfrei Sommerparty in Aspach und es war einfach soooo geil. Konnte sogar kurz mit Vanessa Mai sprechen und sie ist einfach soo eine süße Maus.
    Aber ich schreib lieber morgen mehr, bin noch viel zu aufgeregt und muss mich von diesem traumhaften Abend erstmal erholen.
    Aber eins ist sicher: Wenn Vanessa richtig loslegt, kann Helene definitiv einpacken.
    Hast du sie angefast Was gelaufen

  5. #140
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥

  6. #141
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Was ist das denn für ein schräger Plan, gleich zu Anfang der Karriere in die DSDS-Jury zu gehen? Da saßen bisher zu 95% Leute, deren Zenit im Showbusiness deutlich überschritten ist. Klingt für mich so nach "ich mach es, weil ich's kann". Könnte ihr das Genick brechen, wenn DSDS weiter so rumdümpelt.
    Nicht vergessen, sie ist in der Schlagerbranche zu Hause, da muss sie sich nicht allzu viele Gedanken machen. Schlagerfans sind treue Fans. Da kann auch das schlechteste DSDS nichts anhaben.

  7. #142
    Zitat Zitat von amely Beitrag anzeigen
    Ach, kaum fällt hier mal das Wort Helene, dann bist du da.

    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Hast du sie angefasst Was gelaufen
    Hat Nila deinen Account geknackt?

    Bin gespannt, was der Hamster schreiben wird.
    Geändert von MarkenMusik-Fan (15-08-2015 um 14:10 Uhr)

  8. #143
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Hast du sie angefast Was gelaufen
    Sie hat ein Foto mit mir gemacht und dabei ihren Arm um mich gelegt. Und sie meinte, dass sie mich "voll cute" findet.

    Jetzt aber das GEILSTE!

    Sie hat mir verraten, dass man darüber nachdenkt, für die Tournee im Herbst 2016 noch einige größe Locations zu organisieren, wenn der Verkauf weiter so gut läuft. Das soll wohl eine richtige Stadiontour wie die Farbenspiel-Tour werden. RTL hat anscheinend GROßES mit ihr vor, wenn ich die Andeutungen richtig verstanden habe.
    Jedenfalls hab ich dann noch gesagt, dass ich ab und zu auch gerne singe und so eine große Tour bestimmt super ist und sie meinte, dass ich diesen Traum nicht aufgeben soll und es im Herbst wahrscheinlich die Möglichkeit gibt, dass sie Fans bei einem Song auf die Bühne holt. Vielleicht bietet sich ja auch die Möglichkeit für mich mit ihr auf der Bühne zu stehen oder so.

  9. #144
    Zitat Zitat von *Hamster* Beitrag anzeigen
    Sie hat mir verraten, dass man darüber nachdenkt, für die Tournee im Herbst 2016 noch einige größe Locations zu organisieren, wenn der Verkauf weiter so gut läuft. Das soll wohl eine richtige Stadiontour wie die Farbenspiel-Tour werden. RTL hat anscheinend GROßES mit ihr vor, wenn ich die Andeutungen richtig verstanden habe.


    Sorry, aber erstmal sollte sie Hallen füllen, bevor es iiiiiirgendwann vielleicht mal, in ganz ferner Zukunft eine Stadion-Tour geben wird.

    Der Rest ist süss. Bekommen wir das Foto von euch zu sehen? Hab auch vorletzte Woche mitbekommen, dass sie ganz herzlich ist zu den Fans und sich ewig Zeit nimmt (deswegen sind wir beim Warten auf ein Autogramm auch nach 15 Minuten gegangen. Obwohl bloss 10 Leute da standen gingen grad mal 2 Autogramme über die Bühne - zuviel des Guten.) Hab letzten Sommer schon eins von ihr und den Jungs bekommen.

    Von der "Wolke 7"-Maxi bin ich leider enttäuscht. Ist wie bei Helene's "Marathon"-Maxi: Alles klingt gleich, bis auf die Swiftin Mixe Warum mixt man 4-5 mal einen Song fasst genau gleich ab und gibt trotzdem unterschiedliche Remix-Namen und veröffentlicht das dann auch noch? Remixe leben doch von der Musikvielfalt

  10. #145
    Was hat Hamster denn eingeworfen oder zu viele Filmchen auf seinem Portal gesehen?

  11. #146
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von *Hamster* Beitrag anzeigen
    Vielleicht bietet sich ja auch die Möglichkeit für mich mit ihr auf der Bühne zu stehen oder so.
    Da kann man dir nur die Daumen drücken!

  12. #147
    Hab mir diese Woche - mangels Alternative bzw. weil mir die andern CDs zu teuer waren, ich aber unbedingt eine im Laden kaufen wollte - das Album in der CD+DVD-Version für 13,99 geholt, und habs nicht bereut. Finde die Songs durchwegs gut gelungen, passen gut in den Sommer und verbreiten gute Laune. Klar der Grossteil klingt recht ähnlich, allerdings sind aber genau die paar langsameren Titel, die, welche mir weniger zusagen.

  13. #148
    Zitat Zitat von steps Beitrag anzeigen
    Hab mir diese Woche - mangels Alternative bzw. weil mir die andern CDs zu teuer waren, ich aber unbedingt eine im Laden kaufen wollte - das Album in der CD+DVD-Version für 13,99 geholt, und habs nicht bereut. Finde die Songs durchwegs gut gelungen, passen gut in den Sommer und verbreiten gute Laune. Klar der Grossteil klingt recht ähnlich, allerdings sind aber genau die paar langsameren Titel, die, welche mir weniger zusagen.
    Felsenfest + In all deinen Farben ?

    Die finde ich am besten vom ganzen Album

  14. #149
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Da kann man dir nur die Daumen drücken!
    Ich Druck dir auch ganz fest Daumen hamster endlich kommt dein Durchbruch

  15. #150
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Was hat Hamster denn eingeworfen oder zu viele Filmchen auf seinem Portal gesehen?
    Ich habe da so eine Vermutung, aber ich will ja kein Spielverderber sein.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •