Seite 8 von 331 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 4963
  1. #106
    Jetzt wo sie (alleine) so richtig durchstartet, ist auch die Klatschpresse nicht mehr weit... wie man bereits sehen konnte...

  2. #107
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Solche Einträge wie deiner, sind doch echt plump! Sorry, als ob eine Helene Fischer auch gleich zu Beginn da war wo sie nun heute ist. Diese Vergleiche sind doch echt erbärmlich. Eine Helene hat auch ein paar Jährchen gebraucht.
    Und außerdem gibts Wolkenfrei nicht erst seit ein paar Wochen. Die haben letztes Jahr schon ein sehr erfolgreiches Album mit vier guten Singles gehabt.
    ach heikefan,aufgrund deiner jahrelangen vita hier bist du mir ein wenig zu fanatisch (in allen belangen) für ernsthafte diskussionen
    what goes around,come's around!

  3. #108
    Zitat Zitat von baerchen1969 Beitrag anzeigen
    ach heikefan,aufgrund deiner jahrelangen vita hier bist du mir ein wenig zu fanatisch (in allen belangen) für ernsthafte diskussionen
    Cleverer Schachzug, um auf diese Weise eine Diskussion zu beenden
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  4. #109
    Zitat Zitat von baerchen1969 Beitrag anzeigen
    ach heikefan,aufgrund deiner jahrelangen vita hier bist du mir ein wenig zu fanatisch (in allen belangen) für ernsthafte diskussionen
    Fanatisch? Alles klar. Bin ja nicht mal Fan von Wolkenfrei. Aber bei dir muss man ja gleich von allem Fan sein ge.

    Und das du son Spruch bringst ziegt doch eindeutig wie dein Denken ist. Und das du die Wahrheit nicht vertragen tust. Fakt ist jedenfalls das dein Vergleich hinkt. Weil wie gesgat eine Helene auch klein mal anfing.

  5. #110
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Cleverer Schachzug, um auf diese Weise eine Diskussion zu beenden
    Und das du das Ganze wieder unterstützt ist mir auch von vornherein klar!

  6. #111

  7. #112
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Cleverer Schachzug, um auf diese Weise eine Diskussion zu beenden
    scheint nicht funktioniert zu haben



    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Fanatisch? Alles klar. Bin ja nicht mal Fan von Wolkenfrei. Aber bei dir muss man ja gleich von allem Fan sein ge.

    Und das du son Spruch bringst ziegt doch eindeutig wie dein Denken ist. Und das du die Wahrheit nicht vertragen tust. Fakt ist jedenfalls das dein Vergleich hinkt. Weil wie gesgat eine Helene auch klein mal anfing.
    Bitte beende keine Sätze mit "tust" - das tut mir in den Ohren weh.
    what goes around,come's around!

  8. #113
    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen
    ich wollt's ned sagen , weil dann heisst's wieder man reitet auf Rechtschreibfehlern rum-aber gleich drei Mal in diesem kleinen Absatz

    im Übrigen ist mir Helene auch ziemlich Birne, ich bin eher Michelle Symphatisant...einer der Letzten ...
    HF hatte allerdings bisher viele Songs die nicht übel sind.

    Das Wolkenfrei Girlie hat nur ihr Pina Colada Shirt.

    Na gut, der Song ist ne kurzfristige Hilfe für mich...aber sonst?
    Geändert von baerchen1969 (05-08-2015 um 18:18 Uhr)
    what goes around,come's around!

  9. #114
    Zitat Zitat von baerchen1969 Beitrag anzeigen
    ich wollt's ned sagen , weil dann heisst's wieder man reitet auf Rechtschreibfehlern rum-aber gleich drei Mal in diesem kleinen Absatz

    im Übrigen ist mir Helene auch ziemlich Birne, ich bin eher Michelle Symphatisant...einer der Letzten ...
    HF hatte allerdings bisher viele Songs die nicht übel sind.

    Das Wolkenfrei Girlie hat nur ihr Pina Colada Shirt.

    Na gut, der Song ist ne kurzfristige Hilfe für mich...aber sonst?
    Achte lieber mal auf deine Rechtschreibung (Groß- und Kleinschreibung am Anfang der Sätze) und die Satzzeichen am Ende eines Satzes!

  10. #115
    Morgen seh ich sie live. Mal sehen wie sie in der Schweiz ankommt.

  11. #116
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Achte lieber mal auf deine Rechtschreibung (Groß- und Kleinschreibung am Anfang der Sätze) und die Satzzeichen am Ende eines Satzes!
    Oh je!

    ich denke es ist ein unterschied ob man aus bequemlichkeit alles klein schreibt und die interpunktion mal gut sein lässt oder ob man die anwendung von das und dass nicht kennt...aber lassen wir das...oder dass?
    Geändert von baerchen1969 (05-08-2015 um 19:42 Uhr)
    what goes around,come's around!

  12. #117
    Zitat Zitat von coffeetogo Beitrag anzeigen
    Morgen seh ich sie live. Mal sehen wie sie in der Schweiz ankommt.
    Ich hoffe sie tut gut ankommen
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  13. #118
    Heute war sie bei "Volle Kanne" zu Gast. Und am Ende der Sendung gab sie noch ein Ständchen. Mit dabei waren zwei Background-Sänger. Darunter eine Andrea. Und ich meine, es ist die Andrea Josten aus der 1. Staffel von DSDS.

  14. #119
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Ich hoffe sie tut gut ankommen
    Naja, ging so. Kaum einer kannte sie. Wir haben zu dritt Stimmung gemacht und ne kleine Gruppe irgendwo in den Massen konnte auch bei "Wolke 7" zumindest den Part "Wolke 7 ist noch frei" mitgröhlen und haben sonst auch Party gemacht bei ihr.

    Was mir langsam negativ auffällt, bzw. mich etwas stört ist, dass sie sich dauernd die Hände vor's Gesicht hält, weil sie es ja kaum fassen kann. Am Anfang fand ich das ja ganz süss, aber sie macht das irgendwie bei jedem Auftritt und gestern auch ganz oft. Fällt sicher nur den Leuten auf, die sie schon mehrfach im TV gesehen haben. Aber letztes Jahr war das z.B. noch nicht so. Ist mir einfach aufgefallen.

    Jedenfalls war sie ganz süss und ihre sexy Freund/Manager stand gestern auch mit am Autogrammstand

  15. #120
    Ich weiß ja nicht - ich kann der immer noch nichts abgewinnen. Sympatisch macht sie das nicht unbedingt.
    Ich habe schon meine Vermutung im DSDS Thread gepostet - ich hab irgendwie das Gefühl, bei dem gepushe, dass RTL betreibt, dass die in der kommenden DSDS Jury sitzt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •