Seite 201 von 331 ErsteErste ... 101151191197198199200201202203204205211251301 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.001 bis 3.015 von 4963
  1. #3001
    Neues Album "Für Immer" ab 18.10 vorbestellbar.

  2. #3002
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Es war ja in den letzten Monaten echt komplett ruhig um sie. Das neue Album dürfte jetzt entscheiden, ob die Musikkarriere sich nochmal fängt oder ob sie in Ella-Endlich-Linda-Hesse-Erfolgsbereiche abrutscht.

  3. #3003
    Dann bin ich ja nun gespannt wie krass sich ihre Musikrichtung geändert hat, damit die Tourabsage auch begründet ist

  4. #3004
    Neues Album.

  5. #3005
    Zitat Zitat von MilkInc Beitrag anzeigen
    Neues Album "Für Immer" ab 18.10 vorbestellbar.
    Das tröstet mich zumindest etwas über die heutige The Dome-Absage hinweg.

  6. #3006
    Und gibt es eine intime kleine Club-Tour?

  7. #3007
    Und wo ist ein eigentlich Eloise bei so einer Meldung...

  8. #3008
    Vanessa Mai kommt im November im Rahmen ihrer „Teaser-Club Shows 2019“ für Konzerte nach Hamburg, Köln, München und Berlin!
    https://www.eventim.de/artist/vanessa-mai/

    Montag, 25. November 2019 | Hamburg, Gruenspan
    Dienstag, 26. November 2019 | Köln, Gloria
    Mittwoch, 27. November 2019 | München, Backstage Halle
    Donnerstag, 28. November 2019 | Berlin, Metropol

    Die Größe der Clubs. SCREAMING Schön unter dem Vorwand "Teaser" verpackt - wer es glaubt

  9. #3009
    Es war so klar mit den Clubs. Die bekommt man im Notfall auch noch mit bezahlten Statisten voll.

  10. #3010
    Wenigstens bemüht sie sich irgendwie und versucht präsent zu bleiben. #armevany

  11. #3011
    Dan_Ewig
    unregistriert
    Mal gespannt wie es mit ihr weitergeht und ob es in die Deutschpop oder Schlagerrichtung geht mit dem neuen Album.

    Ich war auf der Regenbogen Tour damals aber im Moment reizt es mich nicht ein Clubkonzert von ihr zu besuchen. Ihre Fanbase sind irgendwie in letzter Zeit hauptsächlich 12 - 16-jährige weibliche Teenies.

    Auf jeden Fall ist sie jetzt bei Live Nation Germany - früher war sie immer bei Semmel als Konzertveranstalter.

  12. #3012
    Freue mich auf das neue Album.

  13. #3013
    Yeah, ab meinem bday vorbestellbar

  14. #3014
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Zitat Zitat von Dan_Ewig Beitrag anzeigen
    Mal gespannt wie es mit ihr weitergeht und ob es in die Deutschpop oder Schlagerrichtung geht mit dem neuen Album.

    Ich war auf der Regenbogen Tour damals aber im Moment reizt es mich nicht ein Clubkonzert von ihr zu besuchen. Ihre Fanbase sind irgendwie in letzter Zeit hauptsächlich 12 - 16-jährige weibliche Teenies.
    Das liegt glaub ich am Regenbogen-Album. Die Platte ist reinster Mainstream-Teenie-Pop, in den frühen 2000ern wäre sie damit durch die Decke gegangen, hätte die Bravo, The Dome und Top of the Pops damit dominiert. Heute hören die Leute lieber "Songpoeten", also deutsche Singer/Songwriter (oder die, die so tun als ob) oder richtigen Schlager. Dieses Genre was Vanessa versucht hat zu etablieren, kommt nicht mehr an. Und von Schubladen will heute auch keiner mehr was hören/lesen, das war vor 15 Jahren auch anders.

  15. #3015
    Album kommt wohl erst nächstes Jahr


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •