Seite 213 von 331 ErsteErste ... 113163203209210211212213214215216217223263313 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.181 bis 3.195 von 4963
  1. #3181
    Oh gott, der remix ist so schlecht

  2. #3182
    Dan_Ewig
    unregistriert
    Das ist ja auch kein offizieller Remix, hat irgendeiner selbst bearbeitet und bei YouTube reingestellt. Der Remix gehört verboten. :-)

  3. #3183
    Jetzt machen sich auch noch die Schlümpfe über Vanessa her...

  4. #3184
    Zitat Zitat von Dan_Ewig Beitrag anzeigen
    Das ist ja auch kein offizieller Remix, hat irgendeiner selbst bearbeitet und bei YouTube reingestellt. Der Remix gehört verboten. :-)
    Ja.
    Die haben auch Ottawan und Capital Bra remixt. Als nächstes vielleicht die Amigos ...

  5. #3185
    Jetzt noch die letzten Tickets sichern!
    https://www.instagram.com/p/B4m9BWQqQ_X/

    Bei eventim gibts für München (Kapazität: 350) (momentan) nur noch 3 Tickets über Fansale, bei livenation gibt es noch welche (da kann man allerdings maximal nur 4 auf einmal kaufen, also schwer zu sagen, wie viele die noch haben). Für die anderen 3 Termine gibt es noch Karten (wobei man bei eventim maximal 10 auf einmal kaufen kann).
    Geändert von FunTu (09-11-2019 um 12:03 Uhr)

  6. #3186
    Bisher macht sie sich bei Schlag den Star gar nicht so schlecht
    Man kann sie fast sympathisch finden

  7. #3187
    Eine Zitterpartie, aber am Ende triumphierte Vanessa Mai und konnte die Siegerprämie mit nach Hause nehmen: 100 000 Euro.
    Die Liveshow, in der diesmal Schauspielerin Luna Schweiger gegen Schlagersängerin Vanessa Mai antrat, zählte im Schnitt 1,57 Millionen Zuschauer und einen tollen Marktanteil von 14,7 Prozent in der Zielgruppe.
    Endlich mal ein Erfolg für Vany.

  8. #3188
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Mit 100 000 Euro kann sie dann aber locker 2022 Karten für die Teaser-Club-Shows (was übrigens sehr nach Stripper-Tournee klingt) selbst kaufen.



    Ich hab überhaupt nicht gesagt, dass sie das tatsächlich machen wird. Chill mal.

  9. #3189
    Bin ich froh, dass Vanessa am Ende doch noch gewonnen hat. Luna fand ich irgendwie von Anfang an total unsympathisch.

  10. #3190
    Hat sie eigentlich gesungen?

  11. #3191
    Dan_Ewig
    unregistriert
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Hat sie eigentlich gesungen?
    Nein, gesungen hat Vanessa nicht.

    Sie kam gestern wirklich sympathisch rüber den ganzen Abend über und habe mich über ihren Sieg gefreut. Nach den ganzen Aktionen in letzter Zeit brauch sie solche Auftritte.

  12. #3192
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Mit Luna Schweiger hatte sie natürlich auch ne Gegnerin, die überhaupt niemand leiden kann, da die außer "Tochter von.." nix vorzuweisen hat .

    Auf jeden Fall gut durchgekämpft . Jetzt noch weniger Bullshit in Interviews labern, dann verkauft man auch ein paar Konzerttickets.

  13. #3193
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Mit Luna Schweiger hatte sie natürlich auch ne Gegnerin, die überhaupt niemand leiden kann, da die außer "Tochter von.." nix vorzuweisen hat .

    Auf jeden Fall gut durchgekämpft . Jetzt noch weniger Bullshit in Interviews labern, dann verkauft man auch ein paar Konzerttickets.
    Wobei Luna ja zumindest mit etwas Wissen glänzen konnte bei "Blamieren oder Kassieren" und nicht dachte, die Hauptstadt der BRD sei früher Köln, und die der DDR Dresden gewesen

  14. #3194
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Mit Luna Schweiger hatte sie natürlich auch ne Gegnerin, die überhaupt niemand leiden kann, da die außer "Tochter von.." nix vorzuweisen hat.
    So ist es ja nun auch wieder nicht: Auszeichnungen - 2013 Jupiter-Filmpreis als Beste deutsche Darstellerin für ihre Rolle in Schutzengel
    https://de.wikipedia.org/wiki/Luna_S...er#Filmografie
    Geändert von FunTu (11-11-2019 um 16:20 Uhr) Grund: +es

  15. #3195

    [...]

    [...]
    Am Samstag wurde Mai weiter ärztlich und physiotherapeutisch behandelt. Sie bekam schmerzlindernde Spritzen, Schmerztabletten und eine Elektro-Behandlung. Um den angeschwollenen Fuß wurde ein Verband angelegt.
    [...]

    Die Sängerin zu BILD: „Deshalb habe ich auch auf den Probesprung verzichtet. Ich musste alles vermeiden, was meinen Fuß belastet. Während der Sprünge kam mir schon immer wieder der Gedanke, einfach aufzugeben. Aber ich habe die Zähne zusammen gebissen, weil ich meine Fans nicht enttäuschen wollte.“
    [...]

    Während der fünfeinhalbstündigen Live-Show nahm die Sängerin acht „Ibuprofen“-Tabletten gegen die Schmerzen.



    [IMG]*************************/fotos-skaliert/der-fuss-von-vanessa-mai-bekommt-in-ihrer-garderobe-201283088-65943408/2,w=756,q=high,c=0.bild.jpg[/IMG]


    https://www.bild.de/bild-plus/unterh...a=de.bild.html


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •