Seite 232 von 331 ErsteErste ... 132182222228229230231232233234235236242282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.466 bis 3.480 von 4963
  1. #3466
    #3 Pet Shop Boys
    #2 Vanessa Mai
    #1 Mono Inc.

    In den Midweeks.

  2. #3467
    Haben die Fans noch kein Taschengeld bekommen? Angesichts der Super-Promo (NDR Talk-Show, Film in der Primetime etc.) wäre Platz zwei ja schon ein Super-Gau.

  3. #3468

  4. #3469
    Hoffe sie schafft am Ende noch die 1. Denke Mono Inc. haben eher nur Hardcore Fans während Vanessa vielleicht noch eher ein paar Neutralos dazu gewinnen kann. Hätte ihr die 1 gegönnt.

  5. #3470
    Wer sind mono inc?
    Noch nie gehört.

  6. #3471
    Ein Rockband aus Hamburg, die schon 6 Top 10 Alben in Deutschland hatte. Das letzte Studioalbum von denen ist von 2018 und war auf Platz 2 der deutschen Albumcharts.

  7. #3472
    Zitat Zitat von marvinbroadie Beitrag anzeigen
    Ein Rockband aus Hamburg, die schon 6 Top 10 Alben in Deutschland hatte. Das letzte Studioalbum von denen ist von 2018 und war auf Platz 2 der deutschen Albumcharts.
    ah ok, scheint aber eher ein Nischenact zu sein.
    Hätte am liebsten Pet Shop Boys auf Platz 1.

  8. #3473
    Ja, es ist schon eine DarkWave/DarkRock Band, die hauptsächlich in der Szene bekannt ist - sie sind aber auch bei Amazon höher platziert als Vanessa, die zudem dort noch ziemlich schnell wieder fällt. Es sieht aktuell eher danach aus, als ob Mono Inc. die 1 halten können...

    Nur Eminem könnte durch die VÖ seiner CD gestern, noch gefährlich für die Band werden.
    ABER eigentlich sollte die CD von Em erst am Freitag rauskommen, deswegen weiß ich nicht, ob diese CD's die Dienstag-Donnerstag verkauft wurden/werden von ihm, schon diese Woche zu den Charts gerechnet werden?! Oder doch erst nächste Woche zu den Charts gerechnet werden?
    Weiß das jemand von Euch?
    Geändert von marvinbroadie (29-01-2020 um 15:57 Uhr)

  9. #3474
    Beim Streaming finden die gar nicht statt. Auch sonst fragt man sich, wer die ganzen Alben kauft.
    Kennt ihr jemanden, der die Band kennt und sich so ein Album holen würde?

    https://kworb.net/itunes/artist/monoinc..html

    Ich glaube den ganzen Verkaufszahlen überhaupt nicht. Sehe das ähnlich wie Dieter mit den Streamingzahlen. Völlig unplausibel, dass das jemand aktiv konsumiert/kauft.

  10. #3475
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Ich habe ehrlich gesagt nicht mitbekommen, dass ein neues Album raus ist. Beim letzten war die Promo u.a. durch Bild so groß, dass man kaum drumherum kam. Und natürlich hat Lieschen alle ioff‘ler ausführlich informiert.

    Die #1 wird sie, denke ich, nicht machen. Dafür gibt es nicht soviel Boxen wie bei der letzten VÖ.

  11. #3476
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Also ich habe "mono inc" auch noch nie gehört. Das deutet eigentlich darauf hin, dass es sich nicht um Trash handelt. Also, wer sich für gute Musik interessiert, vielleicht mal reinhören?

  12. #3477
    Zitat Zitat von Xander1 Beitrag anzeigen
    Die #1 wird sie, denke ich, nicht machen. Dafür gibt es nicht soviel Boxen wie bei der letzten VÖ.
    Nachdem noch nicht alle Boxen verkauft sind und das wohl auch bis Freitag eher nicht passieren wird (but who knows) ist die Gesamtzahl (sollen 5k sein) verfügbarer Boxen irrelevant.

  13. #3478
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Ich meine damit, dass bei der letzten VÖ zig verschiedene Editions rauskamen, wie das Magazin. Es gab nicht wirklich eine Komplettedition und so haben Fans, die alles haben wollten, mehrere Editionen kaufen müssen. Das Album kam sofort auf 1 und der Abgang ging dann so schnell, wie bei keinen anderen Album davor. Man konnte deutlich erkennen, dass die große Promo ihr nicht viel brachte, außer dass die Fans alle in der 1. Woche zuschlugen. Sie hat zig Fans verloren und das das aktuelle Album auf der #2 in den Midweeks steht finde ich schon ziemlich hoch.

  14. #3479
    Jetzt haben sie bei den Midweeks ein Bild der Antilopen Gang als Header (#4).

  15. #3480
    Zitat Zitat von marvinbroadie Beitrag anzeigen
    Weiß das jemand von Euch?
    Sicher wissen nicht, aber ich gehe davon aus, dass die Verkäufe für diese Woche zählen. Denn wenn sie erst für nächste Woche zählen würden hätte er Vorbestellungen + 10 Verkaufstage, scheint mir sehr unwahrscheinlich, dass das zulässig sein könnte.

    Alles was in einer laufenden Chartwoche verkauft wird, wird bestimmt auch abgerechnet und damit gewertet. VÖ unter der Woche und nicht am Freitag kommt ja öfter vor und ich wüsste nicht, dass es dann nicht zur laufenden Woche gezählt hätte.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •