Seite 229 von 331 ErsteErste ... 129179219225226227228229230231232233239279329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.421 bis 3.435 von 4963
  1. #3421
    „Blue“

    Highlight ist leider nichts Besonderes

  2. #3422
    "Highlight" finde ich neben "Venedig" und "Spiegel, Spiegel" am besten. Der Gesang war früher generell schon mal etwas besser. Liegt aber auch an der Bearbeitung der Vocals. Das hatten Jeo und Felix Gauder früher besser gemacht.

  3. #3423
    Deutlicher Rückschritt zu "Schlager". Klingt fast alles ziemlich belanglos

  4. #3424
    Bei "Maisterwerk" hat sie sich aber ordentlich von Kollegin Ott inspirieren lassen.
    Zwei, drei nette Nummern drauf, aber musikalisch war das auf "Schlager" echt nochmal abwechslungsreicher und mutiger. Ich schätze, dass das wieder mal kein LonDDNNGWDer wird. Neun Chart-Wochen wären schon ein "Erfolg".

  5. #3425
    Unplugged im Morgenmagazin, keine sooo gute Idee bei den gesanglichen Fähigkeiten.

  6. #3426
    Also ich bin recht positiv überrascht. Hatte keine großen Erwartungen und finde man kann das Album angenehm durchhören.

    Für mich war bis auf "Blue" jetzt kein großer Single-Kandidat dabei.

  7. #3427
    Finde das Album gut. Schöne leichte poppige Nummern. "Blue" würde ich vielleicht wirklich noch als Single ausprobieren. Sind halt Songs die nicht weh tun. Passiert wenig. "Beste Version" finde ich immer noch so schön. Bei ihr wurde offensichtlich ein englisches Album verworfen. Schade!


    "Wir 2 Immer 1" war ein sehr cooler Song. Hätte gerne mehr in dem Stil gehabt, allerdings hat man sie damals überschätzt. Das war Vanessa. Da wirkte sie auch authentisch, das wurde nur von allen immer so gedreht das es nicht zu ihr passt. Hoffentlich geht sie bald Indie und setzt da weiter an.

  8. #3428
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Wird jedenfalls zeit für eine neue Single. Venedig fällt in den Schlager Airplay Charts von Platz 5 auf die 10.

  9. #3429

  10. #3430
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Unplugged im Morgenmagazin, keine sooo gute Idee bei den gesanglichen Fähigkeiten.
    War doch ziemlich gut. Habs mit ihrer Mein Herz schlägt Schlager Session verglichen. Am Anfang bewegt sie sich wegen ihrer Verkabelung ein wenig und klingt anders. Bin mir aber trotzdem nicht sicher.


    Mittlerweile finde ich den Song auch richtig schön.


  11. #3431
    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen
    Wird jedenfalls zeit für eine neue Single. Venedig fällt in den Schlager Airplay Charts von Platz 5 auf die 10.
    4 Singles innerhalb von 3 Monaten, keine auch nur ansatzweise in Chartsnähe - da brauchts gar keine Single mehr.

  12. #3432
    Zitat Zitat von FunTu Beitrag anzeigen
    4 Singles innerhalb von 3 Monaten, keine auch nur ansatzweise in Chartsnähe - da brauchts gar keine Single mehr.
    Du bist gekommen um zu haten oder?



  13. #3433
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von FunTu Beitrag anzeigen
    4 Singles innerhalb von 3 Monaten, keine auch nur ansatzweise in Chartsnähe - da brauchts gar keine Single mehr.
    Sie ist Schlagersängerin. Da ist es wichtiger sie in diesem Genre abschneidet. "Venedig" war ja sogar auf Platz 1.
    https://www.schlager.de/airplay-char...woche-52-2019/

  14. #3434
    Heute ist sie noch ein paar mal im TV zu sehen.
    https://www.vanessa-mai.de/termine

    Ein paar Termine wurden da noch hinzugefügt.

  15. #3435
    Finde den Morgenmagazin Auftritt eigentlich schön gesungen.

    Was schreibt laut da:

    Aufgrund der schmerzhaften Folgen einer Rückenverletzung musste sie ihre Hallentournee absagen.
    Wenn es noch Singles gibt dann sicher "Forever" und "Blue"

    Weil da gibt es ja extra Single-Versionen.
    Geändert von IfYouComeBack (24-01-2020 um 17:42 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •