Seite 218 von 331 ErsteErste ... 118168208214215216217218219220221222228268318 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.256 bis 3.270 von 4963
  1. #3256
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Irgendwie Eis-bitter, wenn man so irrelevant ist, dass man nicht mal mehr die Leute mit mehreren Versionen abzocken kann.

  2. #3257
    Echt krass wieviel Zeit und Energie manche Leute in Künstler stecken die sie ganz offensichtlich nicht mögen.
    Mir wäre es definitiv zu blöd sämtliche Onlineshops zu durchforsten und die Preise hier abzutippen
    Und als Nicht-Fan besser über den Künstler informiert zu sein als so mancher Fan muss man auch erstmal hinkriegen

  3. #3258
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Ja, ja, würde man sich immer an solche Argumente halten, wäre das hier ein langweiliges Fan- und Infoforum.

    Ich denke nicht, dass die Leute, die hier regelmäßig schreiben, Vanessa hassen (ich zumindest nicht), es geht hier halt darum, dass eine gute und solide Karriere eines Schlagersternchens komplett vor die Wand gefahren wird. 2017 war Vanessa noch an der Seite von Helene in der HF-Show, die beiden haben zusammen perfomt, Vanessa wurde als halbwegs ebenbürtig wahrgenommen. Heute floppt sie, wird nicht zum Schlagerboom eingeladen, dafür aber Jeanette Biedermann, die auch nicht gerade erfolgreich ist mit ihrem neuen Album.

    Wie Darmok schon schrieb, irgendwas stimmt da nicht, sie wird sich intern mit irgendjemand verkracht haben müssen. Eventuell hat dies auch mit Miss Mountain zu tun, wer weiß. Da im Schlagerbiz stets der schöne Schein bewahrt werden muss, werden wir es so schnell nicht erfahren.
    Geändert von Mariahimariaho (22-11-2019 um 08:45 Uhr)

  4. #3259
    Coldplay haben eine sehr geniale Vorlage für das #MAITEAM geliefert. Tourabsage aus Klimagründen. Das da nicht vorher einer drauf gekommen ist...

  5. #3260
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Coldplay haben eine sehr geniale Vorlage für das #MAITEAM geliefert. Tourabsage aus Klimagründen. Das da nicht vorher einer drauf gekommen ist...

  6. #3261
    Vanessa Mai & Xavier Naidoo "Hast du jemals" - Ein Tag am Set mit Doro Ritzert

    Ab 2:15 und 7:05 hört man was vom Song und sieht den Videodreh:


  7. #3262
    Freitag in der Eskara Essenbach anyone?

    Man findet außer ein paar sparsamen Insta-Posts gar nix drüber.

  8. #3263
    Bin noch voll geflasht vom Konzert greade
    Die Halle war aufjedenfall gut voll und die Stimmung super.

    Sie sah toll aus und war Zuckersüss zum Publikum

    Sie hat einige Songs von "FÜR IMMER" und einen guten Mix aus all ihren Alben inklusive Wolkenfrei gespielt

    Stimmlich fand ich Vanessa live wirklich gut

    Zwischendurch hat sie erzählt was in den letzten Monaten alles passiert ist und über ihren gedrehten Film.

    Sie sagte das ein Album eigentlich komplett fertig war aber alle Songs wieder verworfen wurden und dann halt "FÜR IMMER" entstandt. Nur beste Version sei aus der Zeit auf dem neuen Album vertreten.

    Danach hat sie noch mit allen Fans ein Foto gemacht Also wirklich ein tolles Konzert!!! Sie hat pünktlich angefangen und 100 min ABGELIEFERT
    Geändert von Phil92 (25-11-2019 um 23:02 Uhr)

  9. #3264
    Wow, das klingt gut! Ich bin morgen in Köln dabei und freue mich jetzt noch mehr!

  10. #3265
    Halle gut voll heißt, dass der Innenraum voll war und die Oberränge (oder wie sich das nennt) abgedeckt waren (wurde mir so berichtet)- aber wir sind ja nicht soo böse und schreiben das nicht. Infos und ein paar Fotos gibt es morgen bei schlagerprofis.de - sofern diese Eigenwerbung ausnahmsweise gestattet ist..

  11. #3266
    Ein Freund von mir gestern war auch auf dem Konzert und bei seinen Videos, würde es mich stark wundern, wenn das voll war.
    Selbst einen Tag vor dem Konzert konnte man bei Eventim noch 10er-Betellungen aufgeben

  12. #3267
    Jetzt ist aber auch mal gut mit Häme.

    Tour läuft nicht so wirklich, Karriere hängt ein bisschen durch, aber ich glaube, sie fängt sich wieder.

    "Schlag den Star" war vielleicht sowas wie ein Omen.

  13. #3268
    Neue Berichte:

    https://www.spiegel.de/panorama/leut...a-1298297.html

    Auf jeden Fall schön, wenn sie mit allen Fotos gemacht hat.

    Hat jemand die Setlist?

  14. #3269
    Setlist nicht, aber so ziemlich alle Songs finden sich in unserem Bericht:

    https://schlagerprofis.de/vanessa-ma...ng-in-hamburg/

  15. #3270
    Zitat Zitat von 2809 Beitrag anzeigen
    Jetzt ist aber auch mal gut mit Häme.

    Tour läuft nicht so wirklich, Karriere hängt ein bisschen durch, aber ich glaube, sie fängt sich wieder.

    "Schlag den Star" war vielleicht sowas wie ein Omen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •