Seite 2 von 331 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 4963
  1. #16
    Hmm, der eine war also immer noch als Handwerker tätig, ich dachte der war hauptberuflich in dieser Gruppe.
    Vanessa Mai heißt sie also, eine Vanessa-Mae gibt es ja schon. Dann also lieber Wolkenfrei bleiben
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  2. #17
    Ich hoffe das neue Album wird poppiger. Der Solosong "Mein Herz schlägt Schlager" ist super.

    Ansonsten ist "Ich versprech dir nichts" mein Favorit.

  3. #18
    Ich kenne das alte nicht, deshalb zählt für mich nur das, was jetzt so an Output kommt.


    Genauso wie ich diese Ellie nicht kenne, die ständig im Lena Thread erwähnt wird

    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  4. #19

    Ellie's Songs kennst du bestimmt.
    I Need your love, Burn, Love me like you do.
    Und Lights sicher auch. Den hat Lisa Wohlgemuth mal in einer Mottoshow gesungen.


  5. #20
    Auf der FB-Seite kann man in den neuen Song hören und reinsehen:

    https://www.facebook.com/wolkenfrei

  6. #21
    Nachher, wenn ich Zeit habe. Klingt aber bestimmt besser als der schwedische ESC Beitrag

  7. #22
    Beim reinsehen fiel mir auf: Unter den Achseln rasiert

    Bei amazon kann man exklusiv eine Fan-Edition bestellen. Mit Sonnenbrille und Handtuch, für alle Strandgänger, und vielen anderen Beigaben.

  8. #23
    Ein Akustikvideo "In all deinen Farben" zum in Juli erscheinenden 2. Album

    https://www.youtube.com/watch?v=sxk9TGJjEmk

  9. #24

  10. #25
    Beim Albumtrailer auf Amazon ist mir "Sommerliebe" direkt sehr positiv aufgefallen. Ich glaube der Song wird mir sehr gut gefallen. "In all deinen Farben" ist auch schön. Mit "Wolke 7" hingegen kann ich gar nix anfangen. Der klingt mir musikalisch irgendwie zu banal, weiss nicht genau was es ist.

  11. #26
    Wolke 7 find ich zwar ganz schön, aber als Vorab Single fürs Album irgendwie nicht geeignet. Da gibts bessere Songs auf dem Album soweit man das durch die Hörproben beurteilen kann.

  12. #27
    Zitat Zitat von coffeetogo Beitrag anzeigen
    Beim Albumtrailer auf Amazon ist mir "Sommerliebe" direkt sehr positiv aufgefallen. Ich glaube der Song wird mir sehr gut gefallen. "In all deinen Farben" ist auch schön. Mit "Wolke 7" hingegen kann ich gar nix anfangen. Der klingt mir musikalisch irgendwie zu banal, weiss nicht genau was es ist.
    Sommerliebe ist für mich der schlechteste Song, da kann sie ja kaum mal Luft holen, hat großes Nervpotenzial.
    Irgendwie ist dieser Disco-Schlager auch mal ausgereizt. Bei fast jedem Titel denkt man, dass man das schon mal so gehört hat von einem anderen Sänger (Fischer, Egli und viele andere Damen und auch Herren)
    Mich hat eigentlich nur FELSENFEST überzeugt, mal was schönes langsames.
    IN ALL DEINEN FARBEN könnte auch brauchbar sein, da ist die Hörprobe zu kurz um das zu beurteilen.

    Bei Neonlicht ist ja auch sowas ähnliches drauf, diese schnellen Titel vom Zimmermann-Team. Annemarie hat da zum Glück etwas gegengesteuert mit ihren 4 Eigenkompositionen, denn 3 davon sind Balladen.

  13. #28
    "Sommerliebe" klingt so herrlich angestaubt, könnte auf englisch auch ein Sommerhit von Garcia aus 1996 sein

  14. #29
    Jetzt laufen die Hörproben bei Weltbild nicht mehr: "Ungültige Quelle"

    Bei jpc geht es aber und da stehen auch alle Autoren
    Das meiste ist von Felix Gauder (kenne ich nicht), auch Oliver Lukas ist dabei (hat für DSDS und Bohlen schon gearbeitet und singt ja auch selbst)
    Mein Favorit FELSENFEST wurde von Tamara Olorga mitkomponiert, die Österreicher hier müssten sie kennen, war The Voice 2010.
    https://www.youtube.com/watch?v=csIogi22zHk

  15. #30
    In 11 Minuten erscheint das 2. Album

    Vorhin lief im DMF ein einstündiges Special mit ihr, da wurden viele alte und neue Titel gespielt bzw. angespielt.
    Sie hat ja wohl zu jedem Song ein Video


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •