Seite 211 von 331 ErsteErste ... 111161201207208209210211212213214215221261311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.151 bis 3.165 von 4963
  1. #3151
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Na ja, wer glaubt, dass 2019 in einer Samstagabend-Show mit riesigem Budget ernsthaft Überraschungen passieren, fällt vermutlich auch auf sowas rein.
    und LEIDER!

  2. #3152
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Das ist bei ihr auch echt maximal peinlich, dass sie krampfhaft versucht zu behaupten, dass es bei ihr ja nie um Erfolg ging und so ne Arena Tour natürlich auf gar keinen Fall Ihre Sache gewesen wäre und all ihre bösen Berater Schuld sind und sie jetzt endlich frei ist...etc. Trotz ihres "ehrlichsten Interviews" finde ich sie unglaubwürdiger denn je!

  3. #3153
    Die Frau weiß doch schon gar nicht mehr was Lüge und Wahrheit ist.
    Da muss man doch durcheinander kommen.

  4. #3154
    Sie reitet sich immer mehr rein... Bald dünnt sich das #MAITEAM noch weiter aus...

  5. #3155
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Ach was. So lange sie nirgendwo mit Britney-Songs auftritt, mache ich mir keine Sorgen.


  6. #3156

  7. #3157
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Ach was. So lange sie nirgendwo mit Britney-Songs auftritt, mache ich mir keine Sorgen.

    DIESE Nummer hat Britney aber noch nie LIVE gesungen... Ich war schon in einigen Konzerten von ihr. Außer "Everytime" war da nicht so viel LIVE Ich schaue mir jetzt mal das Video von Annemie-Bitch zu Ende an...

  8. #3158
    Ja, Annemarie, wir sind noch wach

  9. #3159
    Überall trägt Vanessa ein Shirt mit "Forever"... sollte ihr Album erst ein Englisches werden oder warum schreibt sie den deutschen Titel nicht auf ihr Shirt? Schrift- und Machart sind ja gleich...

  10. #3160
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Ach was. So lange sie nirgendwo mit Britney-Songs auftritt, mache ich mir keine Sorgen.

    Ohne Mist, so lange Melanie Müller und Gina Lisa in Diskotheken auftreten und dafür Geld kassieren, muss man über ein Britney-Medley nicht lästern

    Vanessa Mai spinnt natürlich mal wieder komplett mit ihrem Geschwurbel. Sie hat nicht mehr so viel Erfolg und Arenen füllt sie einfach nicht, fertig. Mit ihrem Selbstfindungs-Müll macht sie sich nur lächerlich.

  11. #3161
    Manchmal kommt es halt dann noch schlimmer - oder ist es Bad Karma?

    Stadtjubiläum mit Vanessa Mai fährt 120.000 Euro Verlust ein.
    Open Air mit Schlagersängerin Vanessa Mai finanzielles Desaster:
    Man habe für das Open Air mit 3500 Besuchern gerechnet, tatsächlich seien 2002 Tickets verkauft worden
    https://www.schwarzwaelder-bote.de/i...d0bb20fab.html

  12. #3162
    Eine kleine Marktforschung vorab hätte dies verhindern können.


    Bleibt extrem unterhaltsam, mal sehen, welch billig, peinlichen Aktionen jetzt wieder noch folgen.

  13. #3163
    Dass Vanessa hier so gehatet wird
    Alles um die ist so Peinlich und unterhaltsam. Müsste die nicht der Liebling des Ioffs sein?

  14. #3164
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Dass Vanessa hier so gehatet wird
    Alles um die ist so Peinlich und unterhaltsam. Müsste die nicht der Liebling des Ioffs sein?
    Das stimmt auch wieder... Aber gehatet wird sie nicht unbedingt. Das einzige Problem sind die Songs, die besser sein könnten und ihre Erklärungen warum was abgesagt wurde. Etwas mehr Liebe zur Musik und einen etwas ehrlicheren Umgang wäre schon sinnvoll für sie...außer sie will weiter nur Musik und Tickets an das #MAITEAM verticken...

  15. #3165
    Die Überheblichkeit mit der versucht wurde einen Superstar aus ihr zu machen, aber man vergessen hat, dass die Musik, Stimme und Persönlichkeit dazu gehören, und die komplett fehlende Selbstironie und Verbissenheit ("Nackte" Instagram-Bilder) etc. Einfach keinerlei Authentizität.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •