Seite 217 von 331 ErsteErste ... 117167207213214215216217218219220221227267317 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.241 bis 3.255 von 4963
  1. #3241
    Zitat Zitat von FunTu Beitrag anzeigen
    Na, die von der BILD und auch anderen in einem Artikel thematisierte Geschichte der nicht vorhandenen Unterwäsche.
    WAS? Vanessa trug schon mal Unterwäsche...?

  2. #3242
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ich liebe diesen Thread

    Definitiv. Bin immer ganz aufgeregt, wenn es was Neues gibt.

  3. #3243
    Vanessa versucht viel erfolg zu haben ... es geht nicht mit schlager ( jetzt noch viel weniger für sie ), dann probiert sie mit etwas anderes
    Geändert von Mickael (16-11-2019 um 20:09 Uhr)

  4. #3244


    Sie hat noch nie gesagt, dass sie auch Schmuckdesignerin ist

  5. #3245
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen


    Sie hat noch nie gesagt, dass sie auch Schmuckdesignerin ist
    Vanessa May ist eine Schmuckdesignerin.
    Vanessa May ist eine Fotografin.
    Vanessa May ist eine Account Managerin Influencer Marketing.
    Vanessa Mae ist eine Geigerin und Sportlerin.

    Vanessa Mai macht jetzt Werbung dafür: https://www.profresh.de/ - https://www.instagram.com/p/B47b6ATqr8c/
    Geändert von FunTu (17-11-2019 um 08:32 Uhr)

  6. #3246
    Was diese Frau so alles treibt!

  7. #3247
    Das #MAITEAM scheint sich in der Branche auch mit den falschen Leuten angelegt zu haben. Anders lässt sich das zB auch nicht erklären, warum sie nicht mehr zu den Silbereisen-Shows darf, aber dafür eine Jeany Biederfrau.

    Zuerst sollte sie zur Nr. 3 hinter Fischer und Berg incl. Hallentour, #1er Alben etc aufgebaut werden.

    Dann "weg von Schlager", hin zu Lena-Influencerkram mit Begleitmusik. Nichts davon klappt richtig, trotz medialem Dauerfeuer und wöchentlichem Nachschub an gesteuerten Geschichtchen.

  8. #3248
    Heute bei "Grill den Henssler Kids-Special".

  9. #3249
    Ich glaube ich habe Vanessa Mai sehr spät mitbekommen - vor paar Monaten bei Youtube geschaut auf Das Rote Sofa! wer sie so ist und wie sie Gagas Shallow gesungen hat. Und sie hat mich spontan an Blümchen in '97 bei Bravo TV erinnert von der Ausstrahlung her und irgendwie von der Art. Und jetzt habe ich gesehen sie ist wie Jasmin halbkroatin - ich wusste doch die beiden verbindet was

  10. #3250
    Das sieht/hört man so richtig, wie simpel und eintönig der Song gestrickt ist:


  11. #3251
    Geht jemand eigentlich zu den Shows? Würde gerne wissen, ob es sich lohnt. Für 50 Euro ist mir ein Vorab-Kauf zu teuer.

  12. #3252
    Eigentlich ist es ja wurscht, aber jetzt hatte ich mal Zeit, mir diese Sache mit den "nur" zwei Konfigurationen anzusehen - kann es sein, dass das ein ioff-Scherz war? Nach wie vor sind eigentlich bei ALLEN Händlern drei Konfigurationen zu haben. - Und von Vanessa kann ich auch kein passendes "Statement" finden. VIelleicht eine ioff-Postillion-Story?

  13. #3253
    Zitat Zitat von Stephan_I. Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist es ja wurscht, aber jetzt hatte ich mal Zeit, mir diese Sache mit den "nur" zwei Konfigurationen anzusehen - kann es sein, dass das ein ioff-Scherz war? Nach wie vor sind eigentlich bei ALLEN Händlern drei Konfigurationen zu haben. - Und von Vanessa kann ich auch kein passendes "Statement" finden. VIelleicht eine ioff-Postillion-Story?


    Wobei ich es seltsam finde, dass es (bis jetzt) nur in ihrer Insta-Story war. Ob es evtl. im Newsletter mitgeteilt wurde weiß ich nicht.

    Bei Amazon gibts nur mehr 2 (+Stream/Download natürlich), bei der ursprgl. Standard steht "Derzeit nicht verfügbar".
    Geändert von FunTu (19-11-2019 um 21:00 Uhr)

  14. #3254
    Ich dachte, es wäre vielleicht ein Scherz, weil das ja wirklich SO unfassbar schlecht ist. Das gibt's echt NUR bei Vanessa Mai - irre! Vor allem, schon wieder die eigenen Fans zu verarschen mit diesem Statement - tztzttz - aber danke für die Quelle!

  15. #3255
    Ich erlaube mir mal, den Artikel hier zu verlinken:

    https://schlagerprofis.de/vanessa-ma...nfigurationen/

    Und mache folgende Ergänzungen (Stand jetzt):
    Bei Shop24direct gibts immer noch 3 Versionen, die sind aber eh indiskutabel teuer (bis auf die Fanbox 39.99, Standard 19.99, Premium 22.99), bei jpc 3 (40.99, 17.99, 18.99 ), bei amazon (2) kostet die (verfügbare) Premium 17.99, bei Weltbild gibt es (scheinbar!) 3, wobei sich die 2 CDs nur in der Bestellnummer unterscheiden (beide 15.99, Fanbox 49.99).
    Geändert von FunTu (20-11-2019 um 13:19 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •