Seite 7 von 331 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 4963
  1. #91
    Zitat Zitat von KölscheJung1990 Beitrag anzeigen
    Lasst Heikefan doch den Traum, dass irgendwann mal eine Sängerin kommt, die Helene vom Musikthron stürzt. Die wartet doch nur darauf, dass Helene "fällt". Manchmal frag ich mich, was Helene ihr getan hat.
    Nun ist es passiert

    smago! top-exklusiv vorab - Uwe Hübner ("dj-hitparade"): "Vanessa Mai entthront Helene Fischer"!
    "Die 'dj-hitparade belegt': Deutschland hat eine neue Diskotheken-Königin!" - Auch Uwe Hübner gratuliert zum "überzeugenden und beeindruckenden Erfolg...:

  2. #92
    Es bedarf schon etwas mehr um eine Königin vom Thron zu stürzen

  3. #93
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Vielleicht lädt die neue junge Königin, Helene und die verschollene Meerjungfrau, zu einem Terzett ein.

  4. #94
    Heiliger Bimbam. Sie "entthront" Lieder die schon mehr als ausgelutscht sind. Nur eine wahre Königin kann so etwas vollbringen

  5. #95
    Helene und ihre Hymnen sind nie ausgelutscht

  6. #96
    Wer sich bei Facebook ihre Info anguckt,weiß eigentlich schon bescheid.
    Aspach,Ferber,Sonnenhof.
    Heute steht es auch in der Bild dass sie den Stiefsohn von Andrea Berg liebt.


    Aber ich mag sie.

  7. #97
    Ja sie ist nen Schnittchen

  8. #98
    Kam heute auch bei "Punkt 12". Allerdings haben sich die Beiden dazu noch nicht geäußert.

  9. #99
    Zitat Zitat von .zwegat. Beitrag anzeigen
    Wer sich bei Facebook ihre Info anguckt,weiß eigentlich schon bescheid.
    Aspach,Ferber,Sonnenhof.
    Heute steht es auch in der Bild dass sie den Stiefsohn von Andrea Berg liebt.


    Aber ich mag sie.
    Habe es auch schon lange vor der BILD gewusst... Somit wäre Andrea sozusagen ihre künftige "Stief-Schwiegermutter".
    Geändert von BeatriceFan (03-08-2015 um 18:03 Uhr)

  10. #100
    mit HF ist die wohl kaum zu vergleichen,gut das lied ist ganz ok aber da hat HF schon ne grandiosere Karriere,und nebenbei könnte sie sich auch mal was anderes als dieses ewige Pina Colada Shirt anziehen,das wirkt echt als hätt sie nur ein Shirt

    wird sicher bald vergessen sein
    what goes around,come's around!

  11. #101
    Sie kann das Shirt meinetwegen auch gleich ganz weglassen

  12. #102
    Zitat Zitat von baerchen1969 Beitrag anzeigen
    mit HF ist die wohl kaum zu vergleichen,gut das lied ist ganz ok aber da hat HF schon ne grandiosere Karriere,und nebenbei könnte sie sich auch mal was anderes als dieses ewige Pina Colada Shirt anziehen,das wirkt echt als hätt sie nur ein Shirt

    wird sicher bald vergessen sein
    Glaube ich nicht, die Voraussetzungen, dass sie einige Jahre recht weit vorn in der Schlagerszene mitspielen wird, sind ziemlich ideal bei ihr. Und die Plattenfirma scheint auch an sie zu glauben, sonst hätte sie nicht rund 50.000 in ihr aktuelles Musikvideo gesteckt.
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  13. #103

  14. #104
    Von hier bis unendlich
    Weiß jemand wo man in den Dance Mix von "Der Zaubertrank Ist Leer", der sich als Bonustrack auf der shop24-Edition befindet, reinhören kann? Ich schwanke noch stark ob ich mir das Album mal zulegen soll. Ein paar Knaller sind ja schon dabei.

  15. #105
    Zitat Zitat von baerchen1969 Beitrag anzeigen
    mit HF ist die wohl kaum zu vergleichen,gut das lied ist ganz ok aber da hat HF schon ne grandiosere Karriere,und nebenbei könnte sie sich auch mal was anderes als dieses ewige Pina Colada Shirt anziehen,das wirkt echt als hätt sie nur ein Shirt

    wird sicher bald vergessen sein
    Solche Einträge wie deiner, sind doch echt plump! Sorry, als ob eine Helene Fischer auch gleich zu Beginn da war wo sie nun heute ist. Diese Vergleiche sind doch echt erbärmlich. Eine Helene hat auch ein paar Jährchen gebraucht.
    Und außerdem gibts Wolkenfrei nicht erst seit ein paar Wochen. Die haben letztes Jahr schon ein sehr erfolgreiches Album mit vier guten Singles gehabt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •