Seite 268 von 410 ErsteErste ... 168218258264265266267268269270271272278318368 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.006 bis 4.020 von 6146
  1. #4006
    Zitat Zitat von Aspirine Beitrag anzeigen
    Sie bemängelt, dass sie 2 verschiedene Menschen sind ? Man, sei froh, dass dein Mann nicht so ist wie du !
    Sie redet doch nur herum. Eigentlich meint sie: "Ich will einen Kerl, der Englisch kann und mir sagt, wo es langgeht. Außerdem soll er nicht losheulen, wenn er Rosen sieht."

    edit: "und der nicht dauernd in den Arm genommen werden will."

  2. #4007
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Sie redet doch nur herum. Eigentlich meint sie: "Ich will einen Kerl, der Englisch kann und mir sagt, wo es langgeht. Außerdem soll er nicht losheulen, wenn er Rosen sieht."
    genau so siehts leider aus

  3. #4008
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Sie redet doch nur herum. Eigentlich meint sie: "Ich will einen Kerl, der Englisch kann und mir sagt, wo es langgeht. Außerdem soll er nicht losheulen, wenn er Rosen sieht."

    edit: "und der nicht dauernd in den Arm genommen werden will."
    Glaube ich auch. Und ich glaube, zumindest ein Teil seiner Verschlossenheit liegt daran, dass er spürt, dass er ihren Ansprüchen nicht genügt.
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  4. #4009
    Jepp, der Typ bräuchte ne Therapie um seine Vergangenheit aufzuarbeiten und ne Partnerin, die dafür Verständnis hat. Darauf hat sie keinen Bock.

  5. #4010
    Am Ziel ! ! ! Avatar von Aspirine
    Ort: Underbergcity
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Sie redet doch nur herum. Eigentlich meint sie: "Ich will einen Kerl, der Englisch kann und mir sagt, wo es langgeht. Außerdem soll er nicht losheulen, wenn er Rosen sieht."

    edit: "und der nicht dauernd in den Arm genommen werden will."
    ich denke gerade, dass ich ihm zurufen möchte: "Lauf ! ! !"


    auf jeden Fall sehe ich nicht, dass das was für die Ewigkeit ist.................

  6. #4011
    Oha, Samantha will auch nicht? Was ist da los?

  7. #4012
    Zitat Zitat von Aspirine Beitrag anzeigen
    auf jeden Fall sehe ich nicht, dass das was für die Ewigkeit ist.................
    Das ist ja noch nicht mal was für eine Woche Südafrika.

  8. #4013
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    Oha, Samantha will auch nicht? Was ist da los?
    Ja, bin gerade auch überrascht. Sie wirkt todunglücklich.
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  9. #4014
    Also halten wir fest: diese Staffel wird wieder megaerfolgreich - nicht

  10. #4015
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Jepp, der Typ bräuchte ne Therapie um seine Vergangenheit aufzuarbeiten und ne Partnerin, die dafür Verständnis hat. Darauf hat sie keinen Bock.
    Das bestimmt, aber sie hat sich echt auch an Kleinigkeiten aufgehängt, wie z.B. dem Fotografieren. Ich bin da bei Marmelada: sie hat sich einfach einen "männlicheren" Partner gewünscht (was auch immer das heißen mag).
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  11. #4016
    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Ja, bin gerade auch überrascht. Sie wirkt todunglücklich.
    dabei wirkt er echt nett? vielleicht ist es auch nur der Schnitt und der Papa kam einfach nicht

  12. #4017
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    genau so siehts leider aus
    Steht ihr zu.

  13. #4018
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    dabei wirkt er echt nett? vielleicht ist es auch nur der Schnitt und der Papa kam einfach nicht
    Wird bestimmt der Schnitt sein. Bei Jessica hatten sie auch einen Schnitt letztens in der Vorschau, bei dem es so aussah, als ob sie nach einem Streit mit Marc weint. Nachher war es so, dass sie im Talking Head nur geweint hat, weil sie sich an "The Book of Love" erinnert hat.
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  14. #4019
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Steht ihr zu.
    so wie sie mit ihm umgeht steht ihr aber nicht zu. Sie respektiert in Null und zeigt das auch. Das hat er nicht verdient

  15. #4020
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    so wie sie mit ihm umgeht steht ihr aber nicht zu. Sie respektiert in Null und zeigt das auch. Das hat er nicht verdient
    Nein, das hat er nicht verdient. Aber wahrscheinlich ist es schwer, die Enttäuschung zurückzuhalten, wenn man sich so sehr erhofft hat, dass da Prince Charming auf einem weißen Pferd kommt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •