Seite 259 von 410 ErsteErste ... 159209249255256257258259260261262263269309359 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.871 bis 3.885 von 6146
  1. #3871

  2. #3872
    liebe Freunde der Romantik.

  3. #3873

  4. #3874


    Irgendwie habe ich es vergessen oder nicht mitbekommen: was war mit Davids Vergangenheit?

  5. #3875
    Ja, heute will ich endlich Romandik sehen!

  6. #3876
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    In den letzten Staffeln war es so, dass die ersten Paare, die gezeigt worden sind, entweder sehr gut oder gar nicht funktioniert haben.
    Krawall für die Quote und Romantik für das gute Gefühl :-) tatsächlich hat eine ehemalige Teilnehmerin behauptet, dass bewusst nur ein funktionierendes Paar gecastet wird und die anderen von Anfang an kaum eine Chance haben, weil am Wunsch vorbeigematcht wird. Ob das stimmt, wissen nur die Praktikanten.
    Ich verfolge ja auch die amerikanische Sendung, die deutlich mehr erfolgreiche Paare hervorgebracht hat. Außer "Rassen"-Wünsche (also z.B. schwarze Frauen, die nur einen schwarzen Mann haben wollen) werden Wünsche dort i.d.R. auch nicht berücksichtigt, Motto ist "Du bekommst was du brauchst, nicht, was du willst".

    Was jetzt natürlich nichts daran ändert, dass die Quote und Methoden bei HADEB mies sind.


    Nicole wirkt nicht sonderlich begeistert.
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  7. #3877
    Wow, tolle Reise!

  8. #3878

  9. #3879
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen


    Irgendwie habe ich es vergessen oder nicht mitbekommen: was war mit Davids Vergangenheit?
    Ich weiß es auch nicht mehr.

  10. #3880
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Ich glaube, Nicole ist unhappy.

    Jessica ist so toll. Ihr zukünftiger Ehemann weniger.
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  11. #3881
    Zitat Zitat von AimeeTaylor Beitrag anzeigen
    Ja, heute will ich endlich Romandik sehen!

  12. #3882
    David ist doch als Teenager von zu Hause ausgezogen und hat kaum Kontakt zu seiner Familie.

  13. #3883
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    abend

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  14. #3884
    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Ich verfolge ja auch die amerikanische Sendung, die deutlich mehr erfolgreiche Paare hervorgebracht hat. Außer "Rassen"-Wünsche (also z.B. schwarze Frauen, die nur einen schwarzen Mann haben wollen) werden Wünsche dort i.d.R. auch nicht berücksichtigt, Motto ist "Du bekommst was du brauchst, nicht, was du willst".

    Was jetzt natürlich nichts daran ändert, dass die Quote und Methoden bei HADEB mies sind.
    Ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob der Wunsch tatsächlich das ist, was gut tut. Und ob sie einfach draufhaut, weil sie wirklich mies rüberkam.

  15. #3885
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Ich komme selbst ursprünglich aus der Region, aber der Akzent ist echt ein Turnoff.
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •