Seite 291 von 410 ErsteErste ... 191241281287288289290291292293294295301341391 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.351 bis 4.365 von 6146
  1. #4351
    Das sind auch zwei so Nullchecker

  2. #4352
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Warte ab, eventuell erwähnen die ja noch dass sie schon einen neuen hat(te) und nach Österreich gezogen ist.
    Genau. Erstmal abwarten.

  3. #4353
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Warte ab, eventuell erwähnen die ja noch dass sie schon einen neuen hat(te) und nach Österreich gezogen ist.
    Als ob HADEB sowas zugeben würde heute ist doch die letzte Sendung oder?
    Die müssen noch den Schwenk bei Sam und Serkan von einer Wellenlänge zu "Das ist meine NOCH-Frau" hinbekommen

  4. #4354
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    bei Nicole und David - das läuft ja exakt so wie bei der sächsin letztes jahr.

    erst wollte sie ihn gar nicht - dann dachte sie, oh ich bin doch verliebt - und dann war es dann aber doch fix aus.

    wette, dass das hier genauso läuft.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  5. #4355
    running system Avatar von raschni I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Die Kopfschmerzen kommen nicht von der Klima, die kommen von dem penetranten Einreden auf den Bengel

  6. #4356
    Männerschnupfen! Gaaaaaaaanz üble Sache!

  7. #4357
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Nicht mal Versicherungskarte im Portemonnai

  8. #4358
    Warum hat der seine KK-Karte nicht dabei? Wenn ich verreise oder auswärts nächtige hab ich die (neben Ausweis und Führerschein) immer dabei. Als erwachsener Mann sollte man eigentlich wissen, dass das zu den Stabdarddokumenten gehört.

  9. #4359
    So ein Held, keine Versichertenkarte dabei.

    Diverse Diskussionen, woher kommen die wohl

  10. #4360
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    bei Nicole und David - das läuft ja exakt so wie bei der sächsin letztes jahr.

    erst wollte sie ihn gar nicht - dann dachte sie, oh ich bin doch verliebt - und dann war es dann aber doch fix aus.

    wette, dass das hier genauso läuft.
    Full Quote
    Du sprichst aus, was ich die ganze Zeit denke Ich habe ja weiterhin den Verdacht, dass sie erkannt hat, dass sie bei den Flitterwochen einen schlechten Eindruck hinterlassen hat. Das muss geradegebogen werden und dann kann man sich in Woche 7 ohne Kameras still und leise trennen und fertig.

  11. #4361
    Mich würde es in den Wahnsinn treiben, wenn jemand immer nur "über uns" reden will.

  12. #4362
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Warum hat der seine KK-Karte nicht dabei? Wenn ich verreise oder auswärts nächtige hab ich die (neben Ausweis und Führerschein) immer dabei. Als erwachsener Mann sollte man eigentlich wissen, dass das zu den Stabdarddokumenten gehört.
    Ein schöner Hut muss reichen

    Sowas sollte der andere Typ mal über seine häßliche Frisur stülpen.

  13. #4363
    running system Avatar von raschni I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Mich würde es in den Wahnsinn treiben, wenn jemand immer nur "über uns" reden will.
    Vor allem, wenn man krank is und Kopfschmerzen hat. Da will man doch einfach nur seine Ruhe und nicht so ne Nervensäge an der Backe die in sowas eine akute Gefährdung der partnerschaftlichen Kommunikation sieht.

  14. #4364
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Mich würde es in den Wahnsinn treiben, wenn jemand immer nur "über uns" reden will.
    Das sind dann auch so Eltern (meistens Frauen), die sagen dass "wir gerade schwanger sind", "wir jetzt schon aufs Töpfchen gehen können", "wir aua am Knie haben".

  15. #4365
    Christina scheint da total unsicher zu sein - muss sie denn ständig den status quo seiner Gefühle abfragen?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •