Seite 410 von 410 ErsteErste ... 310360400406407408409410
Ergebnis 6.136 bis 6.146 von 6146
  1. #6136
    Hat Manuel eigentlich mal selbst gesagt, dass seine Traumfrau aussehen muss/soll wie Lena Gerke? Oder entspringt das nur eurer Phantasie?

  2. #6137
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Helft mir mal, ich zerbreche mir schon die ganzen letzten Wochen den Kopf über Robert. An wen erinnert der mich? War der schon mal im TV zu sehen? Ich komm einfach nicht drauf.
    Geht mir auch so

    GZSZ vielleicht? Zumindest würde er dort gut reinpassen

  3. #6138
    Rene hat doch auch einen an der Waffel. MEIN Auto darf niemand fahren. Mein Heiligtum!!! Und dann ist das ein popliger Seat Leon

    Wahrscheinlich 15 Jahre alt oder älter mit 2000 Euro Restwert

  4. #6139
    Zitat Zitat von ForMaj03 Beitrag anzeigen
    Rene hat doch auch einen an der Waffel. MEIN Auto darf niemand fahren. Mein Heiligtum!!! Und dann ist das ein popliger Seat Leon
    Diese Aussage von Rene habe ich genauso als spaßhafte Frotzelei aufgefasst wie auf der anderen Seite Danielas gespielte Entrüstung über Renes Wasser-Spritzerei.
    Und ich hatte den Eindruck, Daniela hatte es auch so verstanden.

  5. #6140
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Hat Manuel eigentlich mal selbst gesagt, dass seine Traumfrau aussehen muss/soll wie Lena Gerke? Oder entspringt das nur eurer Phantasie?

    ich glaub, er hat gesagt, groß und blond.
    und wenn ich selbst sehr groß bin, dann versteh ich das, dass man eine große Partnerin will.
    da für mich selbst Größe tatsächlich ein wichtiges Kriterium ist, kann ich das einfach verstehen.
    und wenn man weiss, was sein Beuteschema ist, find ich es ehrlich es zu sagen.

    dass "Lena Gerke" draus wurde, ist wohl ehr dem Rest von Manuels Auftreten zu verdanken

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  6. #6141
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Hat Manuel eigentlich mal selbst gesagt, dass seine Traumfrau aussehen muss/soll wie Lena Gerke? Oder entspringt das nur eurer Phantasie?
    Ich habe das nicht mitbekommen, aber das wurde ja schon öfter erwähnt.

    Ich kann mir vorstellen dass er eine Frage beantwortet hat wie:
    "Welches bekannte Model oder welche Schauspielerin entspricht am ehesten deiner Traumfrau?"
    Und er hat dann Lena Gercke genannt, weil die von allen ihm bekannten Models und Schauspielerinnen die größte ist.

    Und daraus wird ihm dann der Strick gedreht "Er ist auf Lena Gercke fixiert, und eine normale Frau ist ihm nicht gut genug."

    Aber das ist reine Spekulation meinerseits.

  7. #6142
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    ich glaub, er hat gesagt, groß und blond.
    und wenn ich selbst sehr groß bin, dann versteh ich das, dass man eine große Partnerin will.
    da für mich selbst Größe tatsächlich ein wichtiges Kriterium ist, kann ich das einfach verstehen.
    und wenn man weiss, was sein Beuteschema ist, find ich es ehrlich es zu sagen.

    dass "Lena Gerke" draus wurde, ist wohl ehr dem Rest von Manuels Auftreten zu verdanken
    Ich finde aber schon, es macht einen Unterschied zu sagen, was sein Beuteschema ist, oder aber dass man den anderen ja nicht verletzten will, weil man ihn nicht attraktiv findet. Und letzteres hat er ja nun öfters gesagt/ angedeutet, dass sie dann geweint hat und nicht mehr wusste, was sie machen soll. Finde das sehr verletzend.
    Zudem wird er doch wissen, worauf es bei diesem Format ankommt und dass man eben keine Frau nach der Optik aussucht (wir sind hier nicht bei Tinder), sondern nach ganz anderen Aspekten.
    So wie er sich verhalten hat, kann er es in einem Club machen, wenn zb Annika ihn *angemacht* hätte. *Sorry, du bist nicht mein Typ*.

  8. #6143
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ich finde aber schon, es macht einen Unterschied zu sagen, was sein Beuteschema ist, oder aber dass man den anderen ja nicht verletzten will, weil man ihn nicht attraktiv findet. Und letzteres hat er ja nun öfters gesagt/ angedeutet, dass sie dann geweint hat und nicht mehr wusste, was sie machen soll. Finde das sehr verletzend.
    Zudem wird er doch wissen, worauf es bei diesem Format ankommt und dass man eben keine Frau nach der Optik aussucht (wir sind hier nicht bei Tinder), sondern nach ganz anderen Aspekten.
    So wie er sich verhalten hat, kann er es in einem Club machen, wenn zb Annika ihn *angemacht* hätte. *Sorry, du bist nicht mein Typ*.

    ne - ich meinte das ganz anders.

    ich meinte das, bei den Angaben/Wünschen ans Experten-Team.

    ich dachte immer, da hat er das mal angegeben. oder eben der Mutter gegenüber gesagt.

    wie er mit Annika umgeht - dazu schreib ich besser nix

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  9. #6144
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Zudem wird er doch wissen, worauf es bei diesem Format ankommt und dass man eben keine Frau nach der Optik aussucht (wir sind hier nicht bei Tinder), sondern nach ganz anderen Aspekten.
    So wie er sich verhalten hat, kann er es in einem Club machen, wenn zb Annika ihn *angemacht* hätte. *Sorry, du bist nicht mein Typ*.
    Davon würde ich so nicht ausgehen.
    Ich denke, dass da alle Aspekte berücksichtigt werden, die bei der Partnerwahl eine Rolle spielen. Auch die äußerliche Attraktivität. Schließlich ist das ein wichtiger Aspekt in einer Beziehung.

    Dass dabei nicht jeder Wunsch erfüllt werden kann, dass die Experten manchmal auch ganz bewusst sich über das bekannte "Beuteschema" hinwegsetzen, ist schon klar. Aber so krass wie bei Manuel und Annika hätte ich das nicht erwartet, und es würde mich interessieren, was sie sich dabei gedacht haben.
    Geändert von JackB (03-12-2020 um 17:07 Uhr)

  10. #6145
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    ne - ich meinte das ganz anders.

    ich meinte das, bei den Angaben/Wünschen ans Experten-Team.

    ich dachte immer, da hat er das mal angegeben. oder eben der Mutter gegenüber gesagt.

    wie er mit Annika umgeht - dazu schreib ich besser nix
    Achso, dann habe ich das falsch verstanden.
    Ja, davon gehe ich auch aus, dass man auch angibt, welchen Typen man bevorzugt usw. Vielleicht waren die Wünsche von Manuela einfach nicht erfüllbar.
    Allerdings scheint er sich ja auch auf nichts einzulassen und das ist in so einem Format dann natürlich falsch.

    Zitat Zitat von JackB Beitrag anzeigen
    Davon würde ich so nicht ausgehen.
    Ich denke, dass da alle Aspekte berücksichtigt werden, die bei der Partnerwahl eine Rolle spielen. Auch die äußerliche Attraktivität. Schließlich ist das ein wichtiger Aspekt in einer Beziehung.

    Dass dabei nicht jeder Wunsch erfüllt werden kann, dass die Experten manchmal auch ganz bewusst sich über das bekannte "Beuteschema" hinwegsetzen, ist schon klar. Aber so krass wie bei Manuel und Annika hätte ich das nicht erwartet, und es würde mich interessieren, was sie sich dabei gedacht haben.
    Für mich sogar mit der wichtigste. Wenn mir der Partner optisch nicht gefallen würde, würde da auch nichts laufen.
    Hier bei Manuel weiß man ja auch nicht, wie festgefahren er ist in seinem Beuteschema, oder aber dass er sich das ganze Experiment komplett anders vorgestellt hat, so wie er angedeutet hatte.

  11. #6146
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Ich bin echt mal gespannt, wer alles die Ehe am ende Wählt und dann auch wirklich noch zusammenbleibt

    Was uns nur nervt, das Cindy und Alex so eingebaut werden Die gingen uns bei der letzten Staffel schon auf die nerven


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •