Seite 105 von 410 ErsteErste ... 55595101102103104105106107108109115155205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.575 von 6146
  1. #1561
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen


    Also dass die andere Frau sich trotzdem darauf eingelassen hat, wundert mich wirklich nicht. Wir Frauen sind ja nun mal auch keine Unschuldslämmer, uns ist es wichtig unser Territorium richtig abzustecken und wenn wir wissen da ist in weiter Ferne irgendwo Konkurrenz in Sicht, dann werden wir doch erst recht so richtig ehrgeizig ohne Rücksicht auf Verluste Mich hätte es eher gewundert, wenn es anders gewesen wäre...

    guter Punkt.


    bei diesem Format sollen die Paare sich ineinander verlieben -
    sie haben sich exclusiv und gute Voraussetzungen (schöne Hochzeit, Flitterwochen usw) .
    trotzdem klappt es nicht oft

    tja - vll weil es gerade eben KEINE Konkurrenzsituation gibt
    ich hatte heute den Gedanken, dass es vll tatsächlich daran liegt, dass sie sich zu sicher sind.
    Beim Bätschi - da hat man ja wirklich den Eindruck, dass das ein oder andere Mädel sich tatsächlich in den Kandidaten verliebt - und ihn unbedingt für sich gewinnen möchte.
    klar gehen auch da die beziehungen wieder auseinander. aber gerade auf gefühlsebene läuft da mErachtens mehr als bei diesem Format.

    vll ist der Jagdtrieb viel viel größer als man sich eingestehen mag.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  2. #1562
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Kann mich an die Leute aus der 2. Staffel nicht erinner.
    Zitat Zitat von VaterMorgana Beitrag anzeigen
    Ob ich das zweite Paar zusammen sehe (die kreative Anja und den ich-mache-mir-keine-Gedanken darum-eine-Frau-für-einen-Dreier-zu-organisieren-solage-ich-nicht-mal-eine-für-mich-gefunden-habe-Sebastian) weiß ich nicht. Die Experten betonen ja, dass sie die Auswahlen deutlich präziser mittels Attraktivitiätsforschung feintunen wollen, dennoch bin ich mir unsicher, ob die beiden sich attraktiv finden werden ...
    Von denen ist keiner gut aussehend.

  3. #1563
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    auch wenn Menschen objektiv nicht "gut aussehend" sind - also keine Modelwahl gewinnen würden, können sie für jm anderen sehr attraktiv sein.

    gibt es auch Tests zu - dass weniger attraktive Menschen andere weniger attraktive Menschen sehr wohl attraktiv finden.
    man sucht im "passenden" bereich für sich.

    ein Typ wie Rico zB würde eine Frau wie Heidi Klum im RL gar nicht SOOOOO mega-hübsch finden - weil sie eh unerreichbar ist. Hat mich auch überrascht.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  4. #1564
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Blu3 Beitrag anzeigen
    ...

    gibt es auch Tests zu - dass weniger attraktive Menschen andere weniger attraktive Menschen sehr wohl attraktiv finden.
    man sucht im "passenden" bereich für sich.
    ...
    Ich denke nichtmal daß es was mit "objektiv attraktiv" oder "objektiv weniger attraktiv" zusammenhängt ... sondern einfach nur mit den persönlichen Vorlieben und der breiten Streuuung daraus.

    Nehmen wir beispielsweise Figur ... Schlank wird in der westlichen Gesellschaft als attraktiver angesehen, als mollig. Und dennoch gibt es einen Prozentsatz an Leuten die mollig attraktiver finden als schlank (und ebenso einen kleinen Prozentsatz an Leutzen welche in der Hinsicht Extreme lieben und sogar gezielt drauf hinarbeiten daß die Partnerin enorm an Körpergewicht zulegt).
    Ganz zu schwiegen davon daß in anderen Kulturen (und auch zu anderen Zeiten) Molligkeit eher für Attraktivität stand und steht als Schlankheit.

    Ist ebenso in Sachen Busengröße ... entgegen der Meinung vieler Frauen, daß die Brustgröße für ihre Attraktivität entscheidend sei (im Sinne von Bigger is better), gibts Untersuchungen in denen die Mehrzahl von Männern (nach Vorlage von Fotos von Frauen) eher Frauen mit mittleren Brustgrößen (denke mal im Bereich von B-D) attraktiv fanden als Frauen mit großen Brüsten.
    Und dennoch gibts auch hier Streuungen nach unten und oben (bis hin zu Vorlieben für Extreme, Stichpunkt Lollo Ferrari)

    Ich glaube im Zuge der "Standardisierung" und Mittelwertbildung wird die Breite der Streuung (der individuellen Geschmäcker) oft zu gering eingeschätzt
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  5. #1565
    Mittlerweile habe ich die zweite Folge gesehen und überraschenderweise finden sich Anja und Sebastian attraktiv.
    Die Zeit nach den Flitterwochen wird zeigen, ob das anhält :-) Meine Einschätzung wäre, dass er viel zu langweilig für sie ist.
    Rico und Romy wiederum kann ich mir gut als Paar vorstellen, auch hier wird sich zeigen, wie es kommt ...
    Dass die Mutter mit im Haus wohnt wird erst dann zur Herausforderung, wenn sie zu präsent ist und den beiden ihren Beziehungs-/Freiraum nicht lässt. Ich bin gespannt!

  6. #1566
    Rico und seine Mutter haben zwar ihre eigenen Wohnbereiche. Aber sie teilen sich die Küche. Schon das wäre für mich als Frau ein absolutes No-Go
    Na gut, es kommt auf die Mutter an. Sie scheint ja eher ein gemütliches Gemüt zu haben. Aber man kann nie wissen

  7. #1567
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Hat Ramona Stephans Wohnung tatsächlich mit "Kann man das wegmachen?" kommentiert?
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  8. #1568
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    abend

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  9. #1569
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    die knutschen an der Hochzeit rum wie nix Gutes -

    und dann in den Flitterwochen kommt "ne, verliebt bin ich noch nicht" -

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  10. #1570


    Verrückte Welt
    Mittelmeer - Leichenmeer.
    Die Politiker sind zutiefst betrübt.

  11. #1571
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Dachte, die da eben saßen kommen noch dran.

  12. #1572
    Immer noch Vorspiel.
    Da geh ich mal kurz in die Küche.
    Mittelmeer - Leichenmeer.
    Die Politiker sind zutiefst betrübt.

  13. #1573
    auf Rico und Mama bin ich gespannt

    die arme, die den heiratet

  14. #1574
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Zitat Zitat von Blu3 Beitrag anzeigen
    die knutschen an der Hochzeit rum wie nix Gutes -

    und dann in den Flitterwochen kommt "ne, verliebt bin ich noch nicht" -
    "Der Realitätscheck kommt erst später"

  15. #1575
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    für was ist das Gittergefängnis von Rico ?



    edit
    sorry, der typ ist doch nicht vermittelbar

    der ist ja völlig emotionslos
    Geändert von *Blue* (27-11-2016 um 17:16 Uhr)

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •