Seite 258 von 410 ErsteErste ... 158208248254255256257258259260261262268308358 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.856 bis 3.870 von 6146
  1. #3856
    Träshi inkognito
    Ort: Münsterländer Exil
    Ich wette, bei First Dates hätten beide kein zweites Date miteinander gewollt, aber wenn die Experten sagen es passt und man ja nunmal verheiratet ist, bemüht sich zumindest Cindy redlich.
    Ist schon absurd diese Sendung.

  2. #3857
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Wusste gar nicht, dass Alex bei First Dates war.

  3. #3858
    Also mal davon ab, dass Alex ein Muttersöhnchen ist, finde ich persönlich, dass bei Cindy auch nicht alles Gold ist, was da so verständnisvoll und bemüht rüber kommt. Mag ein Vorurteil sein, aber für eine Marine-Offizierin bedarf es schon auch einer speziellen Persönlichkeit, das dann gepaart mit diesem seltsamen Girlie-Verhalten in Sachen Wohnung und Kleidung und dann noch diese unsäglichen Oberschenkeltättowierungen (ich würde als Mann ganz schnell das Weite suchen, wenn jemand so ein Stripper-Strumpfband hat ), da glaube ich nicht wirklich, dass sie so unproblematisch ist im Umgang, wie es jetzt scheint.

    Aber letztendlich sind es ja die Experten, die die zwei aufeinander losgelassen haben.

  4. #3859
    Jaaaaa und dann sagt er, sie wäre grumpy und er sei so harmoniebedürftig und würde nieeee zündeln, nein!

    Ich mag den nicht. Auf den ersten Blick
    Cindy finde ich allerdings auch schwierig, bloß neben dem Lappen sieht sie natürlich viel besser aus.


    Ich mag Phillip und seine Frau. Bin etwas irritiert, dass sie hier so schlecht rüberkommen, denn ich hatte echt den Eindruck,
    dass die sich gut finden und da vielleicht was draus werden könnte.
    Geändert von Angi (11-11-2019 um 18:38 Uhr)

  5. #3860
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    die Oberschenkel-Tattoos von Cindy sah ich am Sonntag erstmals -

    ich mag schöne Tattoos -
    aber wie man seinen körper derart verunstalten kann - das werd ich nie verstehen.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  6. #3861
    Alex ist für mich echt ein Anti-Mann. Rein optisch und als Typ. Experten hin oder her, bei mir wäre schon Ende. Und das, obwohl ich schon ein Verfechter bin, es wenigstens zu probieren und nicht zu schnell aufzugeben.

    Bei Philipp und Melissa bin ich aktuell bei Angi. Ich habe das Gefühl, dass sie derzeit beide an dem Experiment arbeiten und relativ positiv gestimmt und offen auf den anderen zugehen. Und ich wünsche Ihnen, dass es so bleibt. Dass sie recht am Anfang kamen und das Dramapaar auf Bali weilt, lässt mich vermuten, dass die Ehe zumindest die 6 Wochen übersteht.

  7. #3862
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    das ist ja auch so ein Ding - man weiss gar nicht, wann die heiraten -
    also in welcher reihenfolge

    irgendwann wurden ringe mit datum eingeblendet - und da sah man, dass mind. zwei Paare am selben Tag geheiratet haben.

    also das zuletzt gezeigte paar kann am ersten drehtag geheiratet haben
    man muss sich das immer wieder klar machen, dass das alles so geschnitten ist, wie es dem Praktikanten passt...

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  8. #3863
    Träshi inkognito
    Ort: Münsterländer Exil
    Wahrscheinlich macht auch der Praktikant die Matches, und die Experten sind nur Statisten
    ...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...

  9. #3864
    Wo bleibt die Romandik

  10. #3865
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Stupselle Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich macht auch der Praktikant die Matches, und die Experten sind nur Statisten


    die Erfolgsquote lässt genau das vermuten

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  11. #3866
    Warum ist das so wichtig, in welcher Reihenfolge die Paare geheiratet haben?

  12. #3867
    In den letzten Staffeln war es so, dass die ersten Paare, die gezeigt worden sind, entweder sehr gut oder gar nicht funktioniert haben.
    Krawall für die Quote und Romantik für das gute Gefühl :-) tatsächlich hat eine ehemalige Teilnehmerin behauptet, dass bewusst nur ein funktionierendes Paar gecastet wird und die anderen von Anfang an kaum eine Chance haben, weil am Wunsch vorbeigematcht wird. Ob das stimmt, wissen nur die Praktikanten.

  13. #3868
    Das fände ich aber echt finster

  14. #3869
    Die beiden Links habe ich hier schon mal irgendwo gelesen. Aber wie gesagt, ob das wirklich so stimmt, oder es nur Vermutungen sind, weiß man nicht.


    https://www.rosenheim24.de/tv-kino/s...k-9462339.html

    https://www.noz.de/deutschland-welt/...ar-es-wirklich

  15. #3870
    ...wobei Kathrin schon ziemlich rumgezickt hat, Szenen "ungünstig Zusammengeschnitten" hin oder her...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •