Seite 270 von 410 ErsteErste ... 170220260266267268269270271272273274280320370 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.036 bis 4.050 von 6146
  1. #4036
    Wieso wurde in der Vorschau überhaupt die Trauung Sam/Serkan gezeigt? Sind nicht eigentlich erstmal der Mann mit dem Hut und die Frau mit den Haaen, die ich so gern mal richtig schön frisieren würde, dran?

  2. #4037
    Womöglich als Cliffhanger, wegen dem vermeintlichen Drama?


    David wirkt so, als ob er von einem Coaching mehr profitieren würde, als mit einer -ebenfalls- kindlich wirkenden Braut in Südafrika Disneyflitterwochen nachzuspielen. Obwohl, macht er ja nicht, zumindest laut Gattin.
    Ich stell mir das generell schwierig vor, mit einer mir fremden Person, vor laufender Kamera auf glückliches Paar zu machen, sehr wahrscheinlich noch Regieanweisungen bekommend. Bei Philipp und *Name entfallen* wirkte zB. die Szene auf dieser Liege, wo er ihr sein verliebtsein gestand total krampfig...

  3. #4038
    Zitat Zitat von Knuckleball Beitrag anzeigen
    Genau dass ist es. Ich bin mir sicher dass sich viele bei dieser Sendung bewerben weil sie hoffen den perfekten Partner serviert zu bekommen. Die meisten haben da eine so hohe Erwartungshaltung dass sie eigentlich nur enttäuscht werden können. Klar wird hier auch oftmals über die Experten gelästert etc und ich finde manche Matches auch fragwürdig, aber die meisten Paare geben sich gar nicht die Mühe wirklich etwas aufzubauen.
    Exakt. Was mich langsam aber sicher auch wundert. Die werden doch die vorangegangenen Staffeln verfolgt haben und sollten eigentlich wissen, dass auch Arbeit dazugehört. Spannend finde ich immer, wie die Leute vor der Trauung sprechen und wie sie danach handeln. Speziell Nicole sprach vorher total rational um danach ihre Vorsätze gleich über den Haufen zu werfen. Sie muss wirklich extrem, extrem enttäuscht sein. Denn er selbst hat sich ja von Anfang an viel Mühe gegeben.

    Positivbeispiele sind für mich Philipp und auch Cindy, die sich meiner Meinung nach wirklich über Gebühr Mühe gibt bei diesem Typen.

  4. #4039
    Zitat Zitat von Magnet Beitrag anzeigen
    Ich stell mir das generell schwierig vor, mit einer mir fremden Person, vor laufender Kamera auf glückliches Paar zu machen, sehr wahrscheinlich noch Regieanweisungen bekommend. Bei Philipp und *Name entfallen* wirkte zB. die Szene auf dieser Liege, wo er ihr sein verliebtsein gestand total krampfig...
    Die sind vermutlich alle froh, wenn die 6 Wochen rum sind und die sich tatsächlich endlich mal kennen lernen können. Zumindest diejenigen, die nicht gleich die Scheidung einreichen.

  5. #4040
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    schon beim bisherigen Verlauf dieser Staffel frag ich mich, warum das Format noch Teilnehmer hat

    warum es Zuseher hat ist klar - es unterhält, das Scheitern zu verfolgen.
    nochdazu, wenn es für den Zuseher so vorhersehbar war.

    ich glaub auch, dass das Teil der Formats ist - scheiternde Paare zu zeigen.
    ist viel einfacher in der auswahl, als wirklich ein funktionierendes "Match" zu finden.



    aber warum sich da irgendwer zum Affen macht, das versteh ich von Folge zu Folge weniger.
    Geändert von *Blue* (18-11-2019 um 18:13 Uhr)

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  6. #4041
    ... kann es sein, dass mir einige der diesjährigen Damen mehr als bekannt vorkommen? Ich meine Nicole, Melissa, Jessica (die mit den Turnschlappen) und Christina (die aus Stuttgart) schon mal irgendwo gesehen zu haben. Ich weiss nur nicht mehr, wo ich sie hintun soll.

    Geht es euch auch so (oder ähnlich)?

  7. #4042

  8. #4043

  9. #4044

  10. #4045
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    bei Frau Quinn - oder wie sie heisst - bewegt sich auch gar nix mehr im gesicht



    jm, der so 100% offensichtlich gar kein vertrauen in sich selbst hat, würde ich nie zutrauen, jm anderen zu trauen...

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  11. #4046
    In Südafrika leben Pinguine? Gleich mal googeln

  12. #4047
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    In Südafrika leben Pinguine? Gleich mal googeln

    ja - die leben da -
    100%

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  13. #4048


    Beinahe verpasst.

  14. #4049
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Nicole ist soooo furchtbar.

    bei dem Format sollte niemand unter 35 mitmachen dürfen.
    dafür ist das viel zu ernst.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  15. #4050
    David gibt sich echt Mühe. Ich habe den Eindruck, dass Nicole aber gar nichts mehr will, außer nach Hause


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •