Seite 286 von 410 ErsteErste ... 186236276282283284285286287288289290296336386 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.276 bis 4.290 von 6146
  1. #4276
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    kann auch mal wer den ganzen außenrum beteiligten erklären, dass es eben genau NICHT drum geht, sich da fix zu verlieben
    Naja, aber ein wenig Gefühle darf man schon entwickeln Besser wäre es natürlich, dass auch nach den rosa Wolken eine Basis da ist.

    Bei Sam bin ich doch froh, dass sie schnell wieder aufgetaut ist. Es scheint tatsächlich die Panik vor dem ewigen Binden gewesen zu sein und nicht Serkan als Person.

  2. #4277
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    das Thailand-Paar wird sich nach 6 wochen scheiden lassen (Marcel+Christina)

    genauso die Nerv-Frau, die gleich eine Beratung brauchte - Nicole+David


    auch Jessica+Marc tippe ich ehr auf Scheidung.


    Phil+Milissa - im Moment bleiben die erstmal zusammen - keine langfristige Zukunft


    Cindy+Alex bleiben markteting-technisch zusammen - keine Zukunft.
    Sam+Serkan bleiben auch zusammen und sind im Moment das einzige Paar, das vll etwas länger eine Zukunft hat.


    Geändert von *Blue* (01-12-2019 um 18:59 Uhr)

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  3. #4278
    Christina ist echt ein Charmbolzen irgendwie wundert mich das nicht, dass die letzten Beziehungen nicht geklappt haben. Sie bringt wirklich null positive Energie auf.

  4. #4279
    Am besten sagt sie noch 10 Mal, dass die Wohnung so ist wie ihr erste eigene Wohnung mit 18.

  5. #4280
    was bin ich erleichtert, dass Sam bei der Reise Mama und Papa zu Hause gelassen hat!

  6. #4281
    Oh, Urlaub bei den beiden schon vorbei? Das ging ja schnell und ohne Drama

  7. #4282
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Serkan ist bisher echt mein absoluter Fav

    andere wären beleidigt oder was weiss ich - und er lacht sich einen

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  8. #4283
    Die beiden steigen in meiner Gunst sind offen und trotzdem rational

  9. #4284
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    Serkan ist bisher echt mein absoluter Fav

    andere wären beleidigt oder was weiss ich - und er lacht sich einen
    Dazu musst du allerdings auch den passenden Partner haben. Christina z.B. würde sich da nicht ernst genommen fühlen.

  10. #4285
    Klingt wie eine Dienstbesprechung.

  11. #4286
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Dazu musst du allerdings auch den passenden Partner haben. Christina z.B. würde sich da nicht ernst genommen fühlen.

    da hast du völlig recht.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  12. #4287
    Ja verrückt, Sam und Erkan gefallen mir super gut und ich hab auch den Eindruck, das könnte super passen.
    Er geht mit ihrer Unsicherheit toll um. Überhaupt finde ich ihn sehr sympathisch.

    Philip find ich immer noch viel besser, als seine Vorstellung vermuten lies.

    Ich glaube, Blue wird das Ergebnis treffen und wenn nicht, nur knapp verfehlen

  13. #4288
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Huckepack-Para von einem Berg direkt runter zum Meer - das ist so unendlich geil

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  14. #4289
    Ja, wobei ich Philipp und Melissa echt die Daumen drück, dass es längerfristig klappt.

  15. #4290
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    Ja, wobei ich Philipp und Melissa echt die Daumen drück, dass es längerfristig klappt.
    Ich glaube es nicht, dass sich ein Mensch "für einen anderen Menschen" ändert. Wenn die sagen, dass er vorher immer eher kühl war, wird er das wieder werden - und dann ist vermutlich Schluss. Vielleicht hat er sich hier auch fürs TV geändert, und das ist irgendwann nicht mehr dabei. Dann ist grauer Alltag.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •