Seite 33 von 33 ErsteErste ... 232930313233
Ergebnis 481 bis 485 von 485
  1. #481
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Danke für euer Feedback.
    Er hat halt seinen eigenen Stil und ich lass ihn größtenteils machen, ohne viel Einschränkung. Ich sag ihm nur, was unbedingt enthalten sein muss und er macht dann, was er für mich passend und
    für meinen Körper angebracht findet.
    Und bisher war ich immer sehr zufrieden.
    Sind halt keine 08/15 Tattoos, aber da gibts eh viel zu viele davon

  2. #482
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen


    das wäre nichts für mich.
    meine sind alle kleiner und haben einen persönlichen bezug.

    aber ich finde deine neuen tattoos total gelungen. wie viel zeit hat es jeweils in anspruch genommen?

    ja, bitte.
    Das hatte ich noch vergessen.
    Wir brauchen immer so an die 6,7 Stunden.
    Sind ja viel Details dabei.

  3. #483
    Alles so schön bunt hier Avatar von AJ
    Ort: OWL/NS
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Entstaube den Thread.

    Dachte, ich zeig euch mal paar meiner letzten Tattoos

    Bei den beiden durfte ich jeweils model bei einem der Kurse meines Tätowierers sein. D.h. das Motiv und die Stelle war großteils vorgegeben, dafür hab ich nur "Materialwert" gezahlt




    Da gibts inzwischen seit voriger Woche einen weiteren Teil am Oberarm außen. Das ist aber noch nicht verheilt und das frischgestochen Bild ist wegen des extrem angeschwollenen Ellenbogens nicht so schön anzusehen.
    Poste ich, wenn ihr Lust habt, ein paar Wochen, wenn ich zum verheilten Foto hingeh


    Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mich ja wissen lassen, wie ihr die findet
    also das sieht schon sehr gut gestochen aus. Den Vogel finde ich klasse, aber was mir niemals in den Sinn käme, so ein Frauengesicht tätowieren zu lassen

    Ich kann auch nicht irgendwas drauf haben, das muss alles bei mir eine Bedeutung haben und ja, klein soll es bei mir sein

    Aber es freut mich, das du so zufrieden ist, darauf kommt es ja auch nur an.

  4. #484
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Das hatte ich noch vergessen.
    was erlaube raf!

    Wir brauchen immer so an die 6,7 Stunden.
    ich hätte jetzt fast noch etwas länger geschätzt.


    raf, ich gratuliere dir zu deinem neuen lebensabschnitt und wünsche dir eine wundervolle zukunft voller glück!
    *lng lbe di geisern*

  5. #485
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von AJ Beitrag anzeigen
    also das sieht schon sehr gut gestochen aus. Den Vogel finde ich klasse, aber was mir niemals in den Sinn käme, so ein Frauengesicht tätowieren zu lassen

    Ich kann auch nicht irgendwas drauf haben, das muss alles bei mir eine Bedeutung haben und ja, klein soll es bei mir sein

    Aber es freut mich, das du so zufrieden ist, darauf kommt es ja auch nur an.
    Klein geht bei mir gar nicht
    Mein ganzes rechtes Bein ist ja voll. Und der linke Arm soll auch bald voll sein.

    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    was erlaube raf!

    ich hätte jetzt fast noch etwas länger geschätzt.


    raf, ich gratuliere dir zu deinem neuen lebensabschnitt und wünsche dir eine wundervolle zukunft voller glück!
    Das ist seeehr lieb von dir. Vielen Dank


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •