Seite 10 von 33 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 485
  1. #136
    auf See, im Knast und auf geheimer Mission natürlich

  2. #137
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    Kaiserin Sissi hatte sogar ein Tattoo, dann darf das Püppchen von nebenan auch haben

  3. #138
    IOFF-Präsident Smüfli
    Mr Smith ist ohne Vorbehalt

    Zitat Zitat von whis Beitrag anzeigen
    Tattoos sollten harten Seebären, Knastis und Soldaten irgendwelcher Spezialeinheiten vorbehalten sein *so*

    Du hast schon eine Grupoe zu viel! Denn dann wollen auch die Geheimbünde und die Asiaten und die Menschen von den Inseln, mit diesem Klopfdingern.....


    Ich finde allerdings auch, dass die Arschgeweihe nicht sehr zuträglich waren.



    Ich denke übrigens Tatoos sind oft wie Babys. Auch wenn sie noch so häßlich sind, keiner traut sich es den Besitzern zu sagen.



    ...außer Pimo

    Ich habe auch schon Kleineigkeiten an Smith entdeckt. Muss sie aber eh hinnehmen und mich arangieren.

  4. #139
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Zitat Zitat von whis Beitrag anzeigen
    auf See, im Knast und auf geheimer Mission natürlich


    Dann werden wir deren Tattoos aber nie sehen

  5. #140
    Zitat Zitat von Kartoffelsalat Beitrag anzeigen
    ...


    Die Frau und ihr Mann haben auch Hochzeitstattoos statt Ringe, die gefallen mir aber nicht so gut
    "Nicht so gut" ist die Untertreibung des Jahres. Der Kussmund sieht unfassbar dämlich aus.

  6. #141
    Zitat Zitat von Mr Smith Beitrag anzeigen
    Ich denke übrigens Tatoos sind oft wie Babys. Auch wenn sie noch so häßlich sind, keiner traut sich es den Besitzern zu sagen.
    ....

    Und genauso denken auch die potentiellen Kritiker. Der mit seinem Arschlochkind bzw. respektive mit dem grottenhäßlichen Tattoo gesegnte muss ja damit leben - das erscheint als Strafe eindeutig genug.

  7. #142
    Grösstenteils harmlos Avatar von Sugarmagnolia
    Ort: Hauptstadt
    Zitat Zitat von Tenesse Beitrag anzeigen
    "Nicht so gut" ist die Untertreibung des Jahres. Der Kussmund sieht unfassbar dämlich aus.
    geht aber noch schlimmer..



  8. #143
    Zitat Zitat von Kartoffelsalat Beitrag anzeigen
    Also den Waldo finde ich witzig und auch die Zehen die mal eben zum Markt sind. Und der Bauchnabelbuddha hat irgendwie auch was.

    Zitat Zitat von Kartoffelsalat Beitrag anzeigen
    Das denke ich mir auch jedes mal, wenn ich einen Amerikaner schreiben sehe. Mir wurde neulich erklärt, das liegt daran, dass sie reden vor dem Schreiben lernen und daher den Unterschied nicht erkennen würden.
    Entweder versteh ich da grad was nicht oder da ist irgendwas falsch, wir lernen doch alle erst "reden" und dann schreiben.

    Ich hab neulich bei einer flüchtigen Bekannten ein Tatoo gesehen was mir auch total gefallen hat, obwohl aus der Kategorie süß und kitschig. Es waren zwei ganz einfach gezeichnete Comicfiguren mit runden Köpfen die sich knutschten. Hab leider kein Bild und kanns auch nicht genau beschreiben, weiß auch nicht ob das irgendwie weit verbreitet ist, ich fands aber süß.

  9. #144
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    Zitat Zitat von Kaffeekanne Beitrag anzeigen

    Entweder versteh ich da grad was nicht oder da ist irgendwas falsch, wir lernen doch alle erst "reden" und dann schreiben.
    .
    Der Unterschied von Your (dein) und You're (du bist). Phonetisch gleich, daher wird das von Muttersprachlern gerne verwechselt beim schreiben.

  10. #145
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Zitat Zitat von Kaffeekanne Beitrag anzeigen
    ...
    Ich hab neulich bei einer flüchtigen Bekannten ein Tatoo gesehen was mir auch total gefallen hat, obwohl aus der Kategorie süß und kitschig. Es waren zwei ganz einfach gezeichnete Comicfiguren mit runden Köpfen die sich knutschten. Hab leider kein Bild und kanns auch nicht genau beschreiben, weiß auch nicht ob das irgendwie weit verbreitet ist, ich fands aber süß.
    'Liebe ist...'

  11. #146
    Zitat Zitat von stesyl Beitrag anzeigen
    Ich finde das toll, auch wenn ich diesen mittleren Strich nicht so lang gemacht haette.
    Das ist wenigstens zeitlos
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Gefällt mir

    Dankeschön! :-)


    Zitat Zitat von stesyl Beitrag anzeigen
    Ich suche auch schon die ganze Zeit nach einem Bild von einem meiner Tattoos. Aber ich befuerchte, ich hatte das auf meinem alten pc gespeichert
    Eine Kamera könnte da hilfreich sein...

  12. #147
    Zitat Zitat von Kartoffelsalat Beitrag anzeigen


    Die Bauchnabelarxxxlöcher sind so widerlich. Wieso habe ich das überhaupt angeklickt?
    Merkelismus=Willkommenskultur mit betreutem Denken.

  13. #148
    Zitat Zitat von stesyl Beitrag anzeigen
    'Liebe ist...'

    Zitat Zitat von Kartoffelsalat Beitrag anzeigen
    Der Unterschied von Your (dein) und You're (du bist). Phonetisch gleich, daher wird das von Muttersprachlern gerne verwechselt beim schreiben.
    Klingt einleuchtend. Das kommt halt davon wenn man immer alles abkürzt.

  14. #149
    Zitat Zitat von Kartoffelsalat Beitrag anzeigen
    ...so einen Rasenmäher auf Glatze hatte ich neulich vor mir laufen. Fand ich ganz lustig. Und was dazu kommt,der junge Mann sah ansonsten ganz lecker aus.

    Hier mal eines von meiner Tochter.Hat sie sich stechen lassen wie sie ihren Hund bekommen hat.

  15. #150
    sieht aus wie "Arm verschmiert beim Streichen"-Unfall


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •