Seite 2 von 33 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 485
  1. #16
    Wow!

    Ich hab ja gar kein Tattoo, aber eins von meinen Tieren könnte ich mir tatsächlich noch am ehesten vorstellen.

  2. #17
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    Hätte ich jetzt nicht gedacht. Das sieht so aus, als wäre dann da ein kreisrunder Punkt

    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Wow!

    Ich hab ja gar kein Tattoo, aber eins von meinen Tieren könnte ich mir tatsächlich noch am ehesten vorstellen.
    Das finde ich immer schwierig, wenn die irgendwann dann mal tot sind.

  3. #18
    Zitat Zitat von Kartoffelsalat Beitrag anzeigen
    Hätte ich jetzt nicht gedacht. Das sieht so aus, als wäre dann da ein kreisrunder Punkt
    Das Teil, das unter der Haut sitzt, ist wirklich winzig

    Willste Bild? Ich habe es mitgenommen, weil es ja schließlich auch bezahlt war
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  4. #19
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Tolle Peckerln, PiMo. Ich hätt auch gern eins, konnte mich aber seit mehr als 20 weder für Motiv noch für Stelle entscheiden

    Seit mein Papa tot ist, überlege ich ja, mir ein paar Zeilen, die er geschrieben hat, irgendwohin "übertragen" zu lassen.

    Er hat mir da mal so ein liebes Gedicht geschrieben und unterschrieben mit "Alles Liebe, dein Papi!"

    Wenn man da die Schrift 1:1 hinkriegen würde?? Aber irgendwie auch doof, oder? Mit "alles Liebe, dein Papi" herumlaufen mit 46, oder????

  5. #20
    Elina²
    unregistriert
    Ein guter Inker kriegt die Schrift 1 zu 1 hin. Ich habe mir etwas tattoowieren lassen, dass mein Großkind gezeichnet hat und es sieht wirklich aus wie aus ihrer Feder.

  6. #21
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Zitat Zitat von Kartoffelsalat Beitrag anzeigen
    Hätte ich jetzt nicht gedacht. Das sieht so aus, als wäre dann da ein kreisrunder Punkt



    Das finde ich immer schwierig, wenn die irgendwann dann mal tot sind.
    Besser als Namenszüge von Kindern, die man vielleicht ein paar Jahre später enterbt.

  7. #22
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    Zitat Zitat von UschivonBayern Beitrag anzeigen
    Besser als Namenszüge von Kindern, die man vielleicht ein paar Jahre später enterbt.
    Ja. Aber sowas ist generell schwierig. Ich habe mal bei Miami Ink einen gesehen, der hat sich seine totkranke Tochter auf die Brust tätowieren lassen.
    Den als Frau/Mutter nackt sehen zu müssen, würde mich in den Wahnsinn treiben.

    Mit Tieren oder so ist das ähnlich, aber anders. Wenn auch nicht genau beschreibbar für mich momentan.

    Jedenfalls fände ich persönlich es nicht so schön, permanent einen Toten mit mir rumzutragen, um den ich trauere, und jedes mal, wenn ich das Tattoo sehe, wieder daran erinnert zu werden.

    Den Namenszug kannst du wieder weglasern oder covern lassen, aber sei mal so arschig und lass einen Toten überdecken.

  8. #23
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Tolle Peckerln, PiMo. Ich hätt auch gern eins, konnte mich aber seit mehr als 20 weder für Motiv noch für Stelle entscheiden

    Seit mein Papa tot ist, überlege ich ja, mir ein paar Zeilen, die er geschrieben hat, irgendwohin "übertragen" zu lassen.

    Er hat mir da mal so ein liebes Gedicht geschrieben und unterschrieben mit "Alles Liebe, dein Papi!"

    Wenn man da die Schrift 1:1 hinkriegen würde?? Aber irgendwie auch doof, oder? Mit "alles Liebe, dein Papi" herumlaufen mit 46, oder????
    und was wäre, wenn du 'nur' das Gedicht nimmst? Dann kennst du die Bedeutung und für dich steckt immer das 'alles Liebe, dein Papi' drin.

  9. #24
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von Elina² Beitrag anzeigen
    Ein guter Inker kriegt die Schrift 1 zu 1 hin. Ich habe mir etwas tattoowieren lassen, dass mein Großkind gezeichnet hat und es sieht wirklich aus wie aus ihrer Feder.
    Denke ich ja auch....

    Zitat Zitat von Jaluda Beitrag anzeigen
    und was wäre, wenn du 'nur' das Gedicht nimmst? Dann kennst du die Bedeutung und für dich steckt immer das 'alles Liebe, dein Papi' drin.
    Hab ich auch schon überlegt.
    Da gehört aber ein Schlußsatz dazu "...ich hoffe, dass ich ein guter Opa sein werde...", und leider war es ihm nur sehr kurz vergönnt, ein guter Opa zu sein und da würd ich immer heulen, glaub ich...

    Hach, ihr seht, ich weiss einfach nicht

  10. #25
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Zitat Zitat von Kartoffelsalat Beitrag anzeigen
    Ja. Aber sowas ist generell schwierig. Ich habe mal bei Miami Ink einen gesehen, der hat sich seine totkranke Tochter auf die Brust tätowieren lassen.
    Den als Frau/Mutter nackt sehen zu müssen, würde mich in den Wahnsinn treiben.


    Mit Tieren oder so ist das ähnlich, aber anders. Wenn auch nicht genau beschreibbar für mich momentan.

    Jedenfalls fände ich persönlich es nicht so schön, permanent einen Toten mit mir rumzutragen, um den ich trauere, und jedes mal, wenn ich das Tattoo sehe, wieder daran erinnert zu werden.

    Den Namenszug kannst du wieder weglasern oder covern lassen, aber sei mal so arschig und lass einen Toten überdecken.
    Das könnte ich als Frau auch nicht sehen.

    Namenszüge finde ich einfach doof. Bei Beziehungen weiß man ja auch nie was noch kommt.

    Das einzige was ich dahingehend gut finde, ist ein Tattoo meines Bruders. Der hat sich den Namen, Geburtstag und Todestag vom besten Menschen der Welt tättowieren lassen, der für uns wie noch ein Bruder war.

  11. #26
    Ah PiMo, die Tätowierungen sind toll. Und der Hund ähnelt Richard Gere tatsächlich.

    Ich hab ja was arabisches, Unspektakuläres, aber das mag ich hier nicht zeigen.

  12. #27
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Aber irgendwie auch doof, oder? Mit "alles Liebe, dein Papi" herumlaufen mit 46, oder????
    nein, find ich nicht.
    es hat für dich bedeutung und das ist das wichtigste.

    Zitat Zitat von Elina² Beitrag anzeigen
    Ich habe mir etwas tattoowieren lassen, dass mein Großkind gezeichnet hat und es sieht wirklich aus wie aus ihrer Feder.
    sowas find ich ja auch ganz toll.
    *lng lbe di geisern*

  13. #28
    Wie findet man eigentlich einen guten Tätowierer?

  14. #29
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Wie findet man eigentlich einen guten Tätowierer?
    Meist Mundpropaganda. Meine Mama hatte sich von unserer Tättowiererin tättowieren lassen, weil sie (nachdem sie mein Brüderchen fünfmal zu ihrem Mann zum Piercen gebracht hatte) wusste, dass sie gut zeichnen kann, eigene Entwürfe macht, sauber arbeitet, gute Ergebnisse vorweisen konnte und einfach eine ganz Liebe ist. Und dann haben mein Bruder und ich halt nachgezogen.
    Man muss sich halt wohl fühlen und wissen was derjenige kann.

  15. #30
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    .
    Geändert von UschivonBayern (18-06-2014 um 18:54 Uhr) Grund: doppelt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •