Seite 26 von 33 ErsteErste ... 16222324252627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 485
  1. #376
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF

  2. #377
    Zitat Zitat von Ariel Beitrag anzeigen
    Ich habe mir letzte Woche sie hier stechen lassen:




    Wer sie nicht kennt: Das ist Navi, die Begleiterin der Hauptfigur Link aus Zelda - Ocarina of time. Viele finden sie nervig, ich liebe sie (und das Tattoo liebe ich auch)
    Tolles Tattoo, Ariel! Und natürlich hab ich Navi gleich erkannt. Bin ja auch ein Riesen-Zelda-Fan. Achja, und ich mag sie!

  3. #378
    love trumps hate Avatar von Ariel
    Ort: Monkey Island
    Ich probier heute Abend mal ein Foto, wie es jetzt aussieht. Ohne die rote und geschwollene Haut drum rum und den ganzen kleinen Einblutungen sieht es viel hübscher aus
    Ich finde den Gedanken einfach schön, einen Wegweiser jetzt immer dabei zu haben.

    @Sara Hast du auch ein Tattoo?

    Ich hätte auch noch gerne die Eulenbrille von Luna Lovegood irgendwo.

  4. #379
    Nee, Ariel, ich hab selbst kein Tattoo. Deine Idee mit Navi finde ich jedenfalls echt genial!

  5. #380
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.


    Ich trau mich mal. Musste über 50 werden um nach 30 Jahren überlegen, endlich mein erstes Tattoo zu bekommen.
    Inzwischen hab ich 2, beide innerhalb von nicht einmal 4 Monaten gestochen

    Das hier ist das neueste



  6. #381
    Ich wollte zwar kein Seepferdchen. Aber sehr gut gestochen. Sieht gut aus.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  7. #382
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    saubere arbeit, raf!
    *lng lbe di geisern*

  8. #383
    Sieht toll aus
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  9. #384
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Danke ihr Lieben, mein erstes ja was "normales" gewesen, eine Rose aus der Haut raus.. kann ich euch eigentlich auch zeigen, wenn ich schon dabei bin


    Das ist aber frisch nach dem Stechen..


    und dann hab ich so mit dem Künstler gesprochen, warum ich so lang gebraucht hab, bis ich endlich entschieden hatte, und dann sag ich so, na GsD weil wenn ich vor 30 Jahren schon eins gekriegt hätte, dann hätt ich jetzt ein Seepferdchen (ich lieb die und find die echt total faszinierend)...und da ist er gleich ganz hellhörig geworden und hat gesagt, jaaaa, machen wir, das macht er praktisch nie und er würd das sooo gern stechen.
    und so hab ich gesagt, OK, gib mir einen Termin und du kriegst freie Hand für eins... Und das ist dann eben rausgekommen

  10. #385
    Die Rose sieht auch toll aus

    Verräts du den Künstler?
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  11. #386
    @raf: Beide Tattoos sind !

    Und, da offtopic im Spoiler:


    Ich hoffe, ich darf das sagen: Ich beneide dich sehr um deine tollen Beine. Du bist, soweit ich mich an eine Bemerkung von dir erinnere, ungefähr in meinem Alter und hast offenbar keinerlei Besenreißer oder Krampfadern. Beneidenswert!


  12. #387
    @ Sara


    Ich wohl Veranlagung Ich bin 52 und habe - noch - keine Besenreisser oder Krampfadern. Habe das wohl von meiner Mutter mitbekommen. Sie hat auch erst spät Altersflecken auf den Händen bekommen. Bei mir sieht man noch nichts davon

    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  13. #388
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen


    Das ist aber frisch nach dem Stechen..
    *lng lbe di geisern*

  14. #389
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Die Rose sieht auch toll aus

    Verräts du den Künstler?
    Ja, klar, musst halt nach Österreich kommen

    http://www.msctattoos.at/
    Manuel Soultan
    https://www.instagram.com/manuelsoultantattoos/

    Sein Katalog ist echt ein Augenschmaus. Er ist wirklich wirklich gut!

    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    @raf: Beide Tattoos sind !

    Und, da offtopic im Spoiler:


    Ich hoffe, ich darf das sagen: Ich beneide dich sehr um deine tollen Beine. Du bist, soweit ich mich an eine Bemerkung von dir erinnere, ungefähr in meinem Alter und hast offenbar keinerlei Besenreißer oder Krampfadern. Beneidenswert!
    Danke, freut mich, dass sie euch gefallen.

    Und zum Spoiler

    Daaaanke Ich bin 53 und mach halt ganz viel Sport, 4 mal pro Woche Krafttraining, Workouts, oder HIIT und einmal bis zwei mal Laufen...keine Ahnung, ob das damit zu tun hat...



    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    Danke!

  15. #390
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Ja, klar, musst halt nach Österreich kommen

    http://www.msctattoos.at/
    Manuel Soultan
    https://www.instagram.com/manuelsoultantattoos/

    Sein Katalog ist echt ein Augenschmaus. Er ist wirklich wirklich gut!



    Danke, freut mich, dass sie euch gefallen.

    Und zum Spoiler

    Daaaanke Ich bin 53 und mach halt ganz viel Sport, 4 mal pro Woche Krafttraining, Workouts, oder HIIT und einmal bis zwei mal Laufen...keine Ahnung, ob das damit zu tun hat...





    Danke!
    Hat wirklich tolle Tattos.

    Der Sport und Veranlagung. Ne Freundin von mir macht wirklich viel..trotzdem Krampfadern ohne Ende.

    Ich bin auch gesegnet. Nix an den Beinen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •